hi t0m3x
also ich war mal ein fan von accessdiver, das programm ist wirklich interessant.
vorweg: gute seiten zu knacken ist damit auch sehr selten, weil man auf aktuell gute combolisten angewiesen ist, somit ist man also auch eher asgeier, und darauf angewiesen das echte hacker was vernünftiges online anbieten.
dein problem mit den proxys wird wahrscheinlich an den proxyjudges liegen!!
stelle dir erstmal eine vernünftige proxyjudge liste zusammen, und teste einzelne proxyjudges die du selber eingefügt hast, und experimentiere damit ein bisschen rum!!
wenn du da gute bedingungen zum testen hast, dann bleiben auch bestimmt mehr proxys über!!

am besten dann nur level 1-3 proxys zum testen einer guten seite verwenden, zudem gatewayproxys ebenfalls rausschmeißen, weil gatewayproxys die zu einem geteway gehören eh als ein und der selben IP von einer seite erkannt werden, und somit auch auffällig wird das einer versucht sich da reinzuhacken!!
von daher ist es auch verständlich das user nicht ihre proxyliste zum download anbieten, weil wenn eh jeder die selben proxys hat, und damit seiten per comboliste knacken wollen, dann fällt das natürlich ebenfalls schnell auf!!
wenn du mit accessdiver übrigens 200er rückmeldungen (heißt soviel wie gültiger zugang zu der seite in die du dich gerade reinhacken möchtest) bekommst, und der pass dann nicht funzt, dann liegt das an den grundeinstellungen des programms. ich hab meine anleitung leider verschlonz, schalte bei den grundeinstellungen mal "get methode" und "I ASSUME THEY ARE FAKE REPLIES"
also ich selber hab von hacken eigentlich wirklich keine ahnung, wußte aber mal wie die optimalen einstellungen bei AD zu setzen sind. hab gerade mal gegoogelt, evtl könnte die seite ganz brauchbar sein.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der wordgenerator ist übrigens manchmal auch recht nützlich, nicht um direkt combolisten zusammen zu stellen, mir ist halt aufgefallen das das manchmal eine nützliche sache ist.
ich hatte mal bei domai.com ein treffer mit einer combo aus zahlenkombinationen, die ich selbst zusammen gestellt habe. dabei hab ich 1000 pässe zusammengestellt die mit 123000:123001 anfing, und mit 123998:123999 aufhörte (den 1000sten pass hab ich mal weg gelassen, so erkennt man es besser).
ok, auf alle fälle hatte ich dann ein pass mit 123456:123457 !!!
das war so zimlich das erfolgreichste in meiner "hackerkariere"
den besten pass hatte ich mal bei teenfuns, das war echt glück weil ich gerade ein paar interessante und aktuelle pässe hatte, die ich dann gegen einige interessante seiten testete. bei solchen seiten hat man nur eine gute chance mit ca 1 test/sekunde, und eine gute proxyliste mit ca 200 proxys.
hat man dann einen pass, den proxy den AD bei diesem test dann benutzt hat am besten bei firefox oder IE integrierden, und über diesen proxy die seite aufrufen, denn wenn man pech hat, schnallt der admin das direkt, und man wird sofort rausgekickt wenn man einfach die seite so direkt danach ansurft.
ein tag später zb kann man natürlich die seite ohne proxy ansurfen, der test mit dem browser war eh nur da um zu testen ob der pass auch wirklich funzt!!
na ja, am besten sucht man sich erstmal irgenwelche schrottseiten aus um das programm zu beherrschen, später hat man automatisch auch zb genügend proxys, und mit interessanten combos kann man sich dann auch an echt gute webseiten ranwagen.
fakt: ohne wirklich gute cobos läuft eh nix, die masse macht es da garantiert nicht!!!!!
im grunde ist das alles schwachsinn!!!
besorge dir unbedingt noch folgendes programm
hxxp://rapidshare.com/files/34245710/Raptor_3.rar (achtung, besser den unteren link zum download verwenden!!)
das programm ist 1a zum bearbeiten von proxy u combolisten, das wird man aber anfangs kaum begreifen!!! zb kann man leicht makros erstellen, die sehr nützliche dienste abliefern können!!
man braucht unbedingt eine gute anleitung für dieses programm, suchen nach raptor3 und madmax über googel könnte was brauchbares abliefern
mfg
edit:
ich hatte mit dem raptor programm (siehe link oben) einige probleme, hab mich im netz nochmal umgesehen, und bin fündig geworden. wundere mich selber das man die programme kaum noch im netz findet!! hier der link:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das ist garantiert das original raptor programm!!
zum leechen ist raptor nicht geeignet, da ist AD 10 mal besser!!!!
wenn AD mal bei einer seite probleme hat zb proxys zu saugen wie zb bei [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dann einfach die komplette seite markieren, und den gesamten text in eine xxx.txt datei einfügen, dann diese datei bei der AD proxy leech option als file aussuchen, und aus der xxx.txt leechen, geht einwandfrei!!
normalerweise hat AD aber keine probleme proxys aus einer url zu saugen, saminar.ru ist da schon eine ausnahme, hab gestern weit über 50000 (denke eher über 100000) proxys gesaugt, nach bereinigung mit raptor sind über 46000 proxys zum durchlaufen bei AD über geblieben.
jo, der proxytest bei AD geht wesentlich schlechter als früher!! hab momentan zum testen einen einigermaßen guten cgi proxyjudge aktiviert, und lasse bei AD den confid.... tester mit lächerlichen 5 boots laufen, zudem hab ich 25 sekunden time out eingestellt, was sich für den relativ schlechten judgetester als sehr positiv erwiesen hat, unter 10 sekunden time out bleibt wirklich gar nichts mehr über !!! alles viel zu langwierig.
na ja, die proxys die ich gesaugt habe sind auch nicht besonders, die hab ich aus filetype:txt gesaugt mit suchoption bei googel wo ich einen gut funzenden proxy im suchfeld eingegeben habe, da wird man quasi mit proxys zugemüllt!!
aber die schlechten proxys sind natürlich auch wertvoll, und werden nicht einfach weggefeuert, denn mit denen kann man natürlich mit dem programm raptor neu gezogene proxys bereinigen.
dazu legt man sich zb eine proxy-MÜLL.txt an, diese wird dann bei raptor als referenz list zum aussortieren von schlechten proxys benutzt. dazu braucht man die proxy-Müll.txt nicht mal bei raptor zu öffnen, sondern lediglich
---> Tools (anklicken) remove duplikats --> jetzt rechts bei "use referenz lists" einen haken setzen --> auf neu entstandene schaltfläche "reference list(s)" klicken, nun einfach per rechter maustaste den pfad zur proxy-Müll.txt suchen.
wieder zurück gehen (dazu auf Extendet remove Duplicates klicken) und auf "Remove Duplicates" klicken, jetzt werden alle proxys die sich in der geöffneten datei bei raptor befinden (schwartzes feld) mit der "proxy-müll.txt" verglichen, und doppelte proxys von der schwarzen fläche gelöscht!!
ich halte raptor für ein geniales programm, von daher hab ich wenigstens eine brauchbare anleitung geschrieben, evtl als anregung für einige sich damit näher zu befassen!!
das programm bietet unglaubliche vielfalt um wort oder combolisten zu bearbeiten, und arbeitet sauschnell!!
in dem programm ist schon eine vordefinierte liste mit makros, hier ein screen, diese makros kann man nach belieben verändern, oder neue erstellen.
http://s1.************.net/images/101003/ffassrr6.jpg
hxxp://s1.directYYYYupload.net/images/101003/ffassrr6.jpg (YYYY entfernen)
auch praktisch, auf "file operations" klicken, oben schaltfläche "ad lists" aktivieren, jetzt kann man pfadangaben zu textdateien in die liste importieren. unten hat man dann mehrere optionen, zb
"save merged list to new file" erstellt eine neue textdatei, die alle textdateien zusammenfasst welche man oben in der pfadauswahl ausgewählt hat, und das ohne das überhaupt eine textdatei geöffnet wurde!! selbst die datei die alle textdateien zusammen fasst wird nicht bei raptor geöffnet, sondern direkt auf platte durch pfadauswahl erstellt!!