Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.07.10, 22:10
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 28
|
Eigene Marke in der Musik
Hey leute 
ich mache selber musik richtung house trance hip hop und habe gesehen dass die meisten musiker ihr markenzeichen in der musik haben wie zb. akon mit konvict, bei young jeezy ist es was ihn sehr bekannt macht dieses : yeaaaaaaaaaaaaah  oder bei dieses jerk producern [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dieses sorry j nari oder wie das genannt wird.
Meine frage jetzt
ich möchte auch so was machen nur ohne meiner stimme auch ohne der computerstimme kann vielleicht jmd mir einen genarator vorschlagen oder selbst meinen markenzeichen aufnehmen und dann ichs bearbeite.
Ich freue mich schon auf antworten, wird mir sehr viel helfen
|
|
|
30.07.10, 22:44
|
|
Banned
Bedankt: 171
|
frag doch einfach ein mädchen das du kennst mit einer schönen stimme?
|
|
|
30.07.10, 22:47
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
Zitat:
Zitat von mustix94
Meine frage jetzt
ich möchte auch so was machen nur ohne meiner stimme auch ohne der computerstimme kann vielleicht jmd mir einen genarator vorschlagen oder selbst meinen markenzeichen aufnehmen und dann ichs bearbeite.
|
also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab (am besten schreibst das nochmal weil das echt nicht einfach zu verstehen ist  (nich persönlich nehmen))
du hättest gerne ein markenzeichen, also eine sache die du immer (oder oft) sagst. willst dafür aber nicht deine stimme und auch keine computer stimme verwenden ? was suchst du denn genau ? ein programm bei dem du z.b. ein wort eingbist und es dir dann vom programm vorlesen lassen kannst ? soetwas gibt es nicht ohne computerstimme.
wenn du vielleicht doch deine eigene stimme dafür verwendest probier doch mal dieses tool:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
damit kannst du deine stimme verzerren und es gleichzeitig aufnehmen.
|
|
|
30.07.10, 22:53
|
|
Banned
Bedankt: 352
|
ich versteh es auch nicht wirklich
Hab mir gerade den ersten Link angehört, meinst du dieses Sample, wo die Frauenstimme "oh" oder "ah" oder was auch immer sagt was auf jedem schlag liegt?
|
|
|
30.07.10, 23:19
|
|
Banned
Bedankt: 468
|
Suchste ein Geräusch?
|
|
|
30.07.10, 23:36
|
|
Trackmaniac!
Bedankt: 32
|
Wenn ichs richtig verstanden hab sucht er sowas wie z.b. das "Flashfire Sounds" hier nach 15sec.
--> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Also sein Künstlername oder einfach ein Wort, dass in seine Songs miteingebaut werden kann.
03.08.10, 10:26
|
|
Ist öfter hier
|
lilinka dein bild macht mir angst 
naja also wie smarty gesagt hat dieses flashfire songs, so was meinte ich nur nicht mit eigener stimme aufnehmen, auch nicht digital.
l4M4rr danke dir aber am besten wärs wenn eine person (am besten weiblich) es aufnimmt und ich es dann bearbeite. Das mit dem mädchen suchen ist keine so gute idee weil 1. viele kein mikro bzw. schlechen mikro haben. 2. kann ich keine mit nach hause nehmen 
danke für die antworten ich freu mich schon auf die folgenden
|
|
|
06.08.10, 02:05
|
|
Newbie
Bedankt: 19
|
Wie wärs wenn du bei deinen Songs im Anfang immer so leise ''Love in The Air'' oder ''Hot in the air'' flüsterst oder leise reinsagst. hatte ich immer vor aber bis es bei mir musiktechnisch mal voran geht, ^^ man hab ich schon mein eigenes leben
|
|
|
06.08.10, 02:06
|
|
Newbie
|
Âchso ja noch ws vergessen, diese dann mit Hall oder Schall ausrüsten, keine Ahnung wie man das nennt eben Echo sorry für doppelpost
|
|
|
06.08.10, 14:31
|
|
Banned
Bedankt: 352
|
@Dailyyoshi
wenn du etwas hinzuzufügen hast, kannst du auf den editieren-Button klicken und es zu deinem Post hinzufügen 
Und den Effekt, den du meinst heißt entweder (Re)Verb ((Nach)Hall) oder Delay (Verzögerung), sind zwei unterschiedliche sachen...
|
|
|
06.08.10, 19:42
|
|
Newbie
|
Achso ja ok aber du weisst was ich meine oder
|
|
|
08.08.10, 10:27
|
|
Ist öfter hier
|
ja bearbeiten ist kein problem das mit dem halls und so nur das aufnehmen.
|
|
|