Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.07.10, 20:13
|
|
Ist freiwillig hier
Bedankt: 520
|
Wie jetzt? Bei treffen mit weibchen!
Jetzt muss ich auch mal was fragen.
Mich würde mal Interessieren wie Ihr darüber denkt!
Folgende Situation:
Ihr habt eine Bekannte aus den Netz und merkt das daraus mehr wird.
Ihr Telefoniert und schreibt euch nun Täglich. Die Gespräche werden Intensiver und Privater (Halt!!! Nicht das was jetzt einige Denken). Also man merkt förmlich, da entwickelt sich was. Warum auch nicht Sie ist Solo, Du bist Solo usw.
Naja, eines Tages soll es nun mal zu treffen kommen. Dieses macht Ihr auch dann. Die Erwartungen die man an denjenigen gestellt hat, werden auch vollsten Erfüllt. Man kann sich also vorstellen, dass ist die Mutter meiner Kinder, die ich aus erster Ehe mitbringe.
Aber nun will diese Person mehr und das am ersten Abend! Sie zeigt das sie nun nicht nur das geistige Interesse an deiner Person hat, nein Sie will auch das körperliche Interesse ausschöpfen.
Aber wie reagiert man, in dieser Situation Richtig. Ich meine... Man ist ja auch nur ein Mann und es wäre ein leichtes, sich nun hinzugeben. Aber wenn man denkt, da soll mehr daraus werden, als nur seine Triebes Lust zu befriedigen. Wie sollte man dann reagieren ???
Weißt man Sie ab, ist Sie verletzt!
Lässt man es zu, fragt man sich, ob Sie das bei jeden macht, den Sie aus den Netz kennt.
Ein Rattenschwanz ist das......
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
|
|
|
30.07.10, 20:33
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
mitnehmen was kommt.... Wenn sie nur was "körperliches" will hattest wenigstens deinen spass... wenn du nicht drauf ein gehst und weil sie halt nur was körperliches wollte dich dann abschießt... da haste auch nichts gewonnen.
Wünsch dir viel glück, bin nicht überzeugt von inet bekanntschaften.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
30.07.10, 20:41
|
|
Suppen Moderator
Bedankt: 7.986
|
Die frage ist doch ansich nur wozu du bereit bist bzw was du möchtest...
Ein "richtig" oder "falsch" gibts nicht... Konsequenzen hat beides, und vorher ist auch nich absehbar in welche Richtung das danach gehen kann.
Wichtig wäre nun nur wie sie zu dir steht, wie ernsthaft ist ihr das, was denkt sie über dich, hat sie ähnliche (zukunftsmässig gesehen) Gedanken wie du usw. ..
Da für dich ja nun scheinbar mehr aufm spiel steht als nur ein einfacher Flirt (zumindest erweckte dies den Eindruck) würd ich mir einfach überlegen was mir wichtig ist und wie ich ihr das befreiflich machen kann. Ich halte persönlich z.b. gar nix von Frauen die beim ersten Treffen gleich "das eine" wollen.. Meistens sind das nämlich die die das bei jedem Kerl wollen... Achtung.. Ich sagte meistens, muss natürlich nicht immer so sein.
|
|
|
30.07.10, 20:56
|
|
Ist freiwillig hier
|
Zitat:
Meistens sind das nämlich die die das bei jedem Kerl wollen... Achtung.. Ich sagte meistens, muss natürlich nicht immer so sein.
|
Und da ist nämlich der Teufel ein Eichhörnchen!!!
Sie denkt genauso wie ich und will anhand Ihrer Hingabe zeigen, dass Sie mehr Interesse hat! Und nun?
P.s. Die Sache mit, nimm was Du kriegen kannst... ähh ich glaube nicht, dass das mein eigentliches Interesse ist.
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
|
|
|
30.07.10, 21:06
|
|
Banned
Bedankt: 468
|
Sag ihr einfach, dass Du wirklich gerne würdest aber eben mehr Interesse hast und nichts kaputt machen willst. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - ne Frau sollte das verstehen, wenn sie ebenfalls mehr möchte.
Vor allem ist es noch mal nen Unterschied sich dann wirklich real zu begegnen, irgendwie fängt dann das kennenlernen erst richtig an.
Reden sollte Abhilfe schaffen....
.... ahhh damn, wieso muss ich jetzt an "Zieh Dich aus und leg Dich hin, wir müssen reden" denken?  *just kiddin'*
|
|
|
30.07.10, 21:16
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 180
|
sex verbindet
wenn du nicht willst, dann willst du nicht, wenn du willst, dann tu es.
ich persönlich finde nichts verwerfliches dran, beim ersten date .. naja ... schweinskram eben, ne?
ich bin da zu schüchtern, aber andere eben nicht.
(ich hatte wirklich mal ne statistik in der hand, die besagte, dass pärchen, die früh sex miteinander hatten, länger zusammen waren... aber traue niemals einer statistik, die du nicht selbst gefälscht hast)
|
30.07.10, 21:31
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
Zitat:
Zitat von axion1979
Die Erwartungen die man an denjenigen gestellt hat, werden auch vollsten Erfüllt. Man kann sich also vorstellen, dass ist die Mutter meiner Kinder, die ich aus erster Ehe mitbringe.
|
Wenn's schon so gut aussieht, wo ist dann das Problem?
Meinst Du, Sex könnte das gute Gefühl wieder zunichte machen? Wieso?
Zitat:
Zitat von lilnika
Sag ihr einfach, dass Du wirklich gerne würdest aber eben mehr Interesse hast und nichts kaputt machen willst.
|
Sowas sagen 17-jährige Mädels, die seit einem halben Jahr mit ihrem ersten Freund zusammen sind und insgeheim schon ans heiraten und Kinder kriegen denken, aber noch niemals Sex hatten!
EDIT:
Zitat:
Zitat von axion1979
Aber nun will diese Person mehr und das am ersten Abend!
|
Entschuldige! Gleich am ersten Abend wollte ich u.U. auch nicht... aber ich denke, als Erwachsener kann man das auch in "Schmusen auslaufen lassen", ohne stundenlang darüber zu müssen, oder nicht?
|
30.07.10, 21:42
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
Sowas sagen 17-jährige Mädels, die seit einem halben Jahr mit ihrem ersten Freund zusammen sind und insgeheim schon ans heiraten und Kinder kriegen denken, aber noch niemals Sex hatten!
|
Ich glaub das sagen Menschen, die es einfach so sehen, wie's da steht ... Du hast sicherlich seine Einstellung dazu gelesen.
In jedem Alter gibt's Menschen, die net beim ersten Date ins Bett hüpfen - aus welchen Beweggründen auch immer - dazu muss man keine 17 sein und insgeheim ans heiraten denken, obwohl man noch nie gevögelt hat.
Zitat:
Entschuldige! Gleich am ersten Abend wollte ich u.U. auch nicht... aber ich denke, als Erwachsener kann man das auch in "Schmusen auslaufen lassen", ohne stundenlang darüber zu müssen, oder nicht?
|
Könnte man wohl, wenn es aber der eine Part drauf anlegt ... dann ist man ja mit ner Reaktion in Zugzwang.
|
|
|
30.07.10, 21:49
|
|
Heul' doch!
|
Zitat:
Zitat von lilnika
In jedem Alter gibt's Menschen, die net beim ersten Date ins Bett hüpfen
|
Zu denen zähle ich mich - wie gesagt - auch.
Zitat:
Zitat von lilnika
Du hast sicherlich seine Einstellung dazu gelesen.
|
Nö! Offensichtlich ist er sich ja etwas unsicher und fragt hier um Rat...
Zitat:
Zitat von axion1979
Aber wenn man denkt, da soll mehr daraus werden, als nur seine Triebes Lust zu befriedigen.
|
"Mehr draus werden" und sexuelle Befriedigung schließen sich nicht unbedingt aus.
Zitat:
Zitat von lilnika
Könnte man wohl, wenn es aber der eine Part drauf anlegt ... dann ist man ja mit ner Reaktion in Zugzwang.
|
Wenn es der andere Part derart drauf anlegen würde, dass ich mich im Zug zwang fühlen würde, bekäme die Dame ihr letztes Getränk und würde von mir verabschiedet!
|
30.07.10, 21:56
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
"Mehr draus werden" und sexuelle Befriedigung schließen sich nicht unbedingt aus.
|
Stimmt wohl, entweder es wird mehr draus oder nicht. Wenn Sie auch mehr will, sollte es (falls es passiert) nicht "La Fin" sein. Wenn doch, dann war's das wohl eh net wert.
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
"Wenn es der andere Part derart drauf anlegen würde, dass ich mich im Zugzwang fühlen würde, bekäme die Dame ihr letztes Getränk und würde von mir verabschiedet!
|
 Da musste ich dann doch mal grinsen.
@ axion
Du bist doch nun auch schon ein paar Tage alt ... viel Grübeln hilft eh net weiter, manchmal sollte man sich einfach treiben lassen. Wenn Du das nicht willst, dann sagste ihr das halt.
Viele Möglichkeiten gibbet da ja nicht.
|
|
|
30.07.10, 22:04
|
|
Ist freiwillig hier
|
Zitat:
@ axion
Du bist doch nun auch schon ein paar Tage alt ... viel Grübeln hilft eh net weiter, manchmal sollte man sich einfach treiben lassen. Wenn Du das nicht willst, dann sagste ihr das halt.
|
Hoho 31 ist doch noch kein Alter...
Aber erstmal vorab ein danke an alle beteiligten... werden Morgen näher drauf eingehen!
Muss eine Nacht drüber schlafen, bevor ich mich weiter äußere.
P.s. Morgen fliegen auch die allzu begehrten thanks...
|
|
|
30.07.10, 23:15
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 138
|
Vorweg: ich brauch kein Thanks
Nun aber zum Thema: Also da des ja nur eine Vorstellung von dir ist, ist der Fall ja noch nicht eingetreten, richtig? Ich selber bin auch nicht der Typ der gleich beim ersten Date in die Kiste hüpfen würde. Mein erster Gedanke nachdem ich fertig war dein Post zu lesen war aber: Was wäre wenn es genau umgekehrt ist als du denkst? Sprich sie dich damit testen wollen würde ob du so ein Betthüpfer wärst, der gleich beim ersten Date in die Kiste springen würde, und sie dich dann wenns soweit wäre Eiskalt abblitzen lassen würde? Ich denke es ist völlig normal auch mal bei diesem Thema Nein zu sagen. Wenn du wirklich der Typ bist, der das nicht macht, dann sag ihr das, natürlich auch mit der Begründung, dass es für dich zu früh ist, bzw. dass du das halt nicht beim ersten Date machst.
Angenommen, es wäre so wie du denkst, dass es passieren könnte, dass sie wirklich zum Akt kommen will, dann gehe ich stark davon aus, dass sie dies auch bei anderen Internetbekanntschaften macht/machen würde (das ist meine eigene Ansicht, sicherlich könnte es auch Menschen geben, die das nicht machen würden, aber daran glaube ich einfach nicht). Und angenommen du würdest es ablehnen und sie wäre daraufhin eingeschnappt und würde den Kontakt zu dir meiden, dann ist das für dich zwar sicherlich hart, aber dann haste sehr wahrscheinlich die richtige Entscheidung getroffen, denn das würde ja eigentlich bedeuten, dass sie weniger auf die inneren Werte Wert legt, was wie ich es verstanden habe aber deiner Einstellung widerspricht.
Wünsche dir aufjedenfall viel Glück bei deinem Date, und wer weiß, vielleicht kommt alles ganz anderst wie du dir in deiner "Horrorvorstellung" ausmalst ;=)
|
|
|
30.07.10, 23:27
|
|
Gewaltexperte
Bedankt: 340
|
nimm einfach alles wie es kommt, hab schon viel miterlebt.
ich hab mich mit zig frauen aus dem web getroffen da war halt alles mit bei.
die von der ich es am wenigsten erwartet hätte war dann 3 jahre an meiner seite.
es gibt solche und solche früchtchen. kennenlernen, wenns funkt sehen ob man sich drauf einlassen will. wenn nur sexuelles interesse besteht mitnehmen was geht, tut ja keinem weh =)
|
|
|
31.07.10, 06:40
|
|
Ist freiwillig hier
|
Guten Morgen,
leider bleibt mir heute nicht viel Zeit auf alle Antworten einzugehen die bisher geschrieben wurden.
Aber wenn man diese liest, wird einen schnell Bewusst, dass in den oben geschilderten Fall kein Richtig oder Falsch existiert.
Es ist also definitiv Situation abhängig, und jede wage Vermutung/Ratschlag/Tip könnte auch der Falsche sein.
Aber ich möchte gern noch was schreiben, allgemein zum treffen mit Personen aus den Internet.
Ich hatte das vor meiner Langjährigen Beziehung nur gemacht! Man könnte schreiben, ich war eine Männliche Hure. Daher liegt auch inzwischen nicht mehr mein Interesse daran, jemanden flach zulegen. Mein letzte Beziehung war 4,5 Jahre und hat sich auch aus den Netz ergeben und auch hier, hatten wir bei unseren ersten treffen, mehr als nur Kaffee trinken.
Daher galt die oben gestellte Frage auch als allgemein! Sie galt nicht als bevorstehendes Ereignis, nein sondern sollte nur als Gedankenaustausch geschrieben werden.
Aber was mich erfreut, ist es zu lesen, dass auch einige der Meinung sind, das bei den ersten treffen der Sex erstmal ein NO GO ist. Hätte ich nicht erwartet! Also kann man ja behaupten, dass wir Männer doch nicht nur Trieb gesteuerte Ungeheuer sind.
|
|
|
31.07.10, 11:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
also lass dich gehen wenn sie was anfangen will mach mit!
|
|
|
31.07.10, 11:46
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Weibchen ... die Mutter deiner Kinder ...
Alleine das bezeugt doch, dass DU sie flachlegen willst und vielleicht ihre Signale falsch deutest. Also erstmal tief durchatmen, mit dem Kopf denken und nicht mit dem Lümmel und diesen erst danach auspacken. Sonst könnte es derbe in die Hose gehen - bildlich gesprochen!
|
31.07.10, 17:02
|
|
is not a crime
Bedankt: 38
|
Aber Sex beim ersten Date ist ja auch nicht schädlich. Wie bereits gesagt, Sex ist ja auch ein Erlebnis, dass man teilt und das einen verbindet. Mal mehr, mal weniger.
Versuch einfach nciht drüber nachzudenken was passieren könnte, sondern lass es - was auch immer jetzt "es" ist - einfach passieren. Pack's an und denk nicht zuviel drüber nach.
Wird daraus 'ne ernste Sache, schön für Dich. War sie doch nur auf der Suche nach Sex oder stimmt die Chemie nicht, dann.. na ja, ist es vermutlich scheiße gelaufen für Dich, aber wenigstens bist Du dann weiter als vorher.
|
|
|
31.07.10, 18:13
|
|
koffein-junk-E
Bedankt: 158
|
wenn du sie zurückweist, ändert sich nichts an ihrer haltung.
also alles zulassen
|
|
|
31.07.10, 20:52
|
|
Heul' doch!
|
Habe gerade krank und grübelnd schon im Bett gelegen (sic!) und noch eine Weile über diesen Thread nachgedacht, da ich mich eben in einer ähnlichen Situation befinde. Wir, die nicht unmittelbar betroffen sind, können natürlich trefflichst darüber diskutieren - ob Dir das wirklich was bringt, steht auf einem ganz anderen Blatt!
Schließlich wissen wir alle um den " Butterfly-Effect":
Der Flügelschlag nur eines Schmetterlings in Deinem Bauch kann einen Orkan in Deinem Kopf auslösen!
Scheiß die Wand an, bin ich ein ewiger Romantiker!
|
31.07.10, 21:13
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Schnullermaske
Habe gerade krank und grübelnd schon im Bett gelegen (sic!) und noch eine Weile über diesen Thread nachgedacht ....
Scheiß die Wand an, bin ich ein ewiger Romantiker!
|
liegt bestimmt am krank sein
|
|
|
31.07.10, 21:14
|
|
Rimming!
Bedankt: 967
|
Hauptsache es ist Rimming mit im Spiel
|
|
|
31.07.10, 21:20
|
|
Banned
Bedankt: 352
|
Zitat:
Zitat von hirsebrey
Hauptsache es ist Rimming mit im Spiel
|
Das musste ich jetzt googlen...
Aber wenn DU daran Spaß hast....
Dein Post ist im grunde genauso unsinnig und scheiße wie mein Post.
|
|
|
01.08.10, 14:52
|
|
Rimming!
Bedankt: 967
|
Zitat:
Zitat von mcbackpacksmackerone
Dein Post ist im grunde genauso unsinnig und scheiße wie mein Post.
|
Rimming nicht Kaviar!
|
|
|
01.08.10, 15:35
|
|
Gewaltexperte
Bedankt: 340
|
dat is mit vorsicht zu geniessen =)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|