Morgen Leute,
ich wollte mal fragen ob schonmal jemand über C&B bestellt hat undzwar auf diesem Weg:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (gb sagt aus, ich sei aus dem UK oder zeigt einfach nur die Preise in Pfund an. Geht natürlich auch mit *=en, wo dann in USD angezeigt wird und alle Spiele die in diesem Land verfügbar sind)
Wenn ich nun zum Einkaufswagen hinzufüge, wird mir der Preis noch in Pfund angezeigt.
Als Zahlungsmittel gebe ich C&B an, da ich bei allen Anderen ein Herkunftsland und Adresse angeben muss.
Wird mir nun das Spiel in Pfund über C&B abgerechnet oder erfährt Steam über IP oder C&B das ich aus Deutschland komme und zieht mir dann den Preis in € ab? Dann wäre das Spiel ja dementsprechend UNCUT falls Steam davon nichts erfährt?!
Konnte keine ähnliche Frage finden, deswegen hier meine Frage.
edit:
Am Einfachsten wäre es bestimmt einfach ein Spiel kaufen zu wollen, welches hier garkeine Zulassung hat, wie z.B. "Wolfenstein" oder "Aliens vs. Predator". Will mir selber kein Spiel kaufen, mir ist das alles nur mal so aufgefallen. ^^
MFG LOL_master