myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

DVD Rippen - Audiokommentar

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.10, 15:21   #1
Tahooma
Anfänger

Bedankt: 2
Tahooma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVD Rippen - Audiokommentar

Hi
Ich versuche meine Original Dieter Thomas Kuhn - Live in Berlin auf den PC zu bekommen, damit ich die Einzeltracks mittels Pinnaccle Studio 14 dann zu Einzelfilmen machen kann und als avi ablegen kann.

Mein Problem ist, wenn ich den Importer von Pinnacle nehme importiert er den Ton der Audiospur mit, und den bekommt man nicht weg.
Wenn ich auf der DVD Software den Film laufen lasse gehts ohne Audiokommentag

Bekomme das Drecks Ding nicht ohne Audiokommentar auf den PC.

Für jeden Tipp dankbar
Tahooma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 17:56   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal DVDfab .. da kannst soweit alles an Audio rausnehmen, oder eben nur eine Sprachspur drinlassen. Bzw. nur den Hauptfilm, oder Sequenzen rausziehen mit oder ohne Sound..

Einzelnen Sound/Soundspuren bekommst mit Dgmpgdec oder Tsmuxer raus..
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.07.10, 20:09   #3
Tahooma
Anfänger

Bedankt: 2
Tahooma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von digi Beitrag anzeigen
Versuch mal DVDfab .. da kannst soweit alles an Audio rausnehmen, oder eben nur eine Sprachspur drinlassen. Bzw. nur den Hauptfilm, oder Sequenzen rausziehen mit oder ohne Sound..

Einzelnen Sound/Soundspuren bekommst mit Dgmpgdec oder Tsmuxer raus..
Thx
Aber keine Chance
Der erstellt einen AUDIO_TS und VIDEO_TS, das erste vob benenn ich in mpg um, sehs mir an, und der Idiot fängt schon wieder zum dreinreden an

EDITH
Hat doch geklappt :freu:
Die "minderwertigere" Tonspur ist die Richtige, der Audiokommentar in besserer Quali.
Naja, Sachen gibts...

THANKS AUF JEDEN FALL !!!!
Tahooma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort