myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Aufnäher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.10, 14:31   #1
pchan07
Anfänger

Benutzerbild von pchan07

Bedankt: 11
pchan07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aufnäher

Moinsen erstmal ich suche seit ner zeit aufnäher für mein BW Kampftasche weil sie so langweilig ausshiet. Ich suche aufnäher von Feindflug, Suicide Commando, Combichrist und sowas, allerdings finde ich nirgendwo die aufnäher auf einer Seite. Kennt jmd eine seite wo sich das alles und mehr finden läst???? Hab nämlich kein bock irgendwie 5 mal porto zu zahlen.
Schonmal Danke im vorraus
pchan07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.10, 16:56   #2
_Gojira
Nicht ganz Dicht

Benutzerbild von _Gojira

Bedankt: 949
_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte_Gojira leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28821466 Respekt Punkte
Standard

Hmm. Darauf wirds aber wohl hinauslaufen. Mir ist kein Shop bekannt der Bands von so einem Spartengenre vereint... Wirst wohl doch bei den Bands selbst bestellen müssen....

my bed is where i lay my head, this is my life of fucking luxury

_Gojira ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort