myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Vista Home Basic Product Key

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.10, 17:15   #1
Salva1321
Anfänger

Bedankt: 0
Salva1321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

als ich durch Zufall auf die Computer-Eigenschaften zugegriffen habe, merkte ich, dass mein Windows nicht aktiviert wurde. Auf dem Aufkleber, bei mir am Rechner, steht Windwos Vista Premium Edition. Aber ich habe Windows Vista Home Basic. Da der Product Key auf dem Aufkleber nicht funktioniert und keinen Product Key gefunden habe, kann ich mein Windows nicht aktivieren. Und heute ist glaube ich der letzte Tag. Bei mir kommt zwar bei der Anmeldung keine Meldung, dass mein Windows nicht aktiviert wurde, aber es steht, wie gesagt, bei den Computer-Eigenschaften. Nun wollte ich fragen, ob jemand ein Windows Vista Home Basic Product Key hat, der auch funktioniert. Ich habe viele, sehr viele, Product Keys, auf Youtube, oder Google, probiert, aber leider funktioniert nichts.
Dort steht immer, dass der Product Key bereits in Verwendung ist. Und die Windows Vista CD, womit ich mein PC formatiert habe, habe ich nicht mehr. Und eine Formatierung ist erst nach 2 Wochen möglich(private Gründe). Wie kann ich es aktivieren? Gibt es ein Product Key, den ich einsetzen kann? Bitte es ist dringen, heute ist der letzte Tag glaube ich.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Helft mir doch bitte einer!!!
Salva1321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 20:29   #2
T60
Banned

Bedankt: 455
T60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am besten du aktivierst es mit einem aktivator

ich hab da ein total geniales tool ....
allerdings muß bei vista vorher der SP1 installiert sein ..... in dem ist ein crack detektor enthalten

ansonsten ist es der genialste aktivator den ich kenne .... er aktiviert vista (alle versionen und macht es genuine)

und weiter nix ... so wies sein soll
T60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 05:51   #3
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, T6D -

wäre nett, wenn Du zumindest den Namen oder einen Link zu dem Tool angeben könntest, meinst Du nicht?

Gruss,

YaGru
Ungelesen 23.07.10, 10:00   #4
T60
Banned

Standard

yagru , ja könnte ich machen
da sich aber Salva1321 nicht mehr meldet , nehm ich an es hat sich erledigt ....

ob es einen link ins inet gibt weis ich nicht ... ich müßte es auf rs hochladen oder ihm/ ihr perlönlich schicken ...

ich hab hier paar kleine *helferlein* eingestellt .... die werden nur heruntergeladen ... aber bedanken kann sich keiner
Ungelesen 23.07.10, 10:15   #5
T60
Banned

Standard

ja ... hast schon irgendwie recht

aber so ein 'gutmensch' bin ich nun auch wieder nicht , dem das wohl der user am herz liegt

das teil heist nur 'Aktivator' ist der beste den ich für vista je hatte ... ich glaub ich hab den vor jahren mal bei MDL heuntergeladen ....

der greift nicht großartig ins system ein , er akitviert es halt und gut .... ist eine feine sache ....

letztens hatte ich einen von hier probiert ... der war müll .... da läuft bei jedem vista start erst ein dos fenster .... umgeht irgendwie den bootmgr ... mit einem bypass ... un dann fährt es hoch.

das dos fenster sieht halt blöde aus
Ungelesen 23.07.10, 12:14   #6
Dr. Wahnsinn
Banned

Bedankt: 36
Dr. Wahnsinn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre dir dankbar,wenn du ihn mir per PN mal schicken könntest.
Dr. Wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 13:47   #7
T60
Banned

Standard

ich probier mal ob das geht

nee ... hier kann man nur eine pn schicken ... aber nix anhängen !

ich hab den gerade rausgesucht ...
mal sehen wie ich zeit und lust habe ...
oder ob ihn viele möchten ... da lade ich ihn auf RS .... sind nur 380 KB
Ungelesen 23.07.10, 15:05   #8
Dr. Wahnsinn
Banned

Bedankt: 36
Dr. Wahnsinn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zeit und Lust ?
So ein Upload auf RS (und dann auch nur mit 380KB) ist nun wirklich nicht die Welt.
Wie gesagt,ich wäre dir immer noch dankbar,auch für einen Link.
Dr. Wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 18:28   #9
T60
Banned

Standard

:-)

ohh, das ist aber nett von dir.
ich stell mich auf gar keine stufe. ich hab nur geschrieben was fakt ist.
wenn keiner den aktivator brauch, brauche ich ihn nicht uploaden.

da ja dr. wahnsinn nun einen hat , hast du recht, brauch ich nicht mehr zu posten.

tschüssikowski
Antwort