myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

two and a half men staffel 7 folge 1 downloden?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.07.10, 12:47   #1
micha6729
Mitglied

Benutzerbild von micha6729

Bedankt: 19
micha6729 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard two and a half men staffel 7 folge 1 downloden?

hy ich habe bei Wiki gesehen dass die Staffel sieben folge 1 am 9 .2010 raus kommt aber man kann sie ja früher downloaden also ist meine frage wann so z.k
micha6729 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.10, 22:25   #2
Stinky93
Erfahrener Newbie

Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann eine deutsche Folge meist erst downloaden, wenn sie i-wo auch auf Deutsch gelaufen ist. Manchmal sind unsere Nachbarn aus Österreich oder der Schweiz schneller, dann kommt ein Release auch schneller zu uns (bzw. die Tonspur davon). Die Folgen auf Englisch gibt es ja schon lange (ich glaube die Staffel ist schon komplett ausgestrahlt).

Also müssen wir uns wohl noch gedulden...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 07:46   #3
micha6729
Mitglied

Benutzerbild von micha6729

Bedankt: 19
micha6729 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke
ps: ich bin nach Österreich gezogen
micha6729 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.10, 15:03   #4
balou86
Mitglied

Benutzerbild von balou86

Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

sollte z.k. cirka heissen

das wird so abgekürzt c.a.
#
Manchmal gibt es auch schon vor release im TV auch schon die kauf dvd
Ungelesen 23.07.10, 15:05   #5
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Wenn du gute Englisch Kentnisse hast, ladt sie dir auf Englisch runter, oder mit deutschen Untertiteln. Ich gucke two and a half men lieber auf Englisch, da ich die deutsche Synchronisation eher scheiße finde.
Und so schwer ist das auf Englisch auch nicht.

lg
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort