myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Eigenes Kostenloses Fußball Trikot Erstellen.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.10, 18:14   #1
emmezeta
Banned

Bedankt: 46
emmezeta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eigenes Kostenloses Fußball Trikot Erstellen.

Hallo
Habe eine frage,sry wenn ich hier falsch bin.

Also wollte mein eigenes kostenloses Fußball Trikot erstellen aber ich will mir es nciht zu schicken lassen doer sowas sondern nur kurz erstellen und dann als bild speichern,bitte es soll kostenlos sein.

danke
emmezeta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.10, 18:25   #2
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Erstellen, Screenshot machen, speichern...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 13:20   #3
Dr.Anton
Mitglied

Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Im Grunde kannst du das mit jedem Bildbearbeitungsprogramm machen.

Bild von dir mit T-Shirt machen. In Bildbearbeitung laden und dann bearbeiten bis es gefällt. Dann Speichern/Drucken. Und wenn du willst mit Transfairfolie auch auf dein T-Shirt.

Programme dafür gibt es in der Börse.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.10, 13:25   #4
Ellis
Banned

Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt auch viele Läden die sowas machen. Bei uns in der Stadt zu der mein Stadtteil gehört gibt`s nen Sportladen, da gehst du mit deinem Bild / Vorschlag hin und die drucken dir das dann auf Kleidung....
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort