Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.07.10, 13:41
|
|
Stammi
Bedankt: 66
|
Polizistin soll ihr Baby getötet haben
Zitat:
Eine 24-jährige Polizeibeamtin hat offenbar ihr neugeborenes Baby getötet. Die Frau zeigte sich nach offiziellen Angaben selbst an. Dem Kind war in den Bauch gestochen worden.
Verden - Die junge Beamtin hatte am 10. Juli in ihrem Wohnhaus allein einen kleinen Jungen zur Welt gebracht und ihn vermutlich anschließend getötet, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Verden am Montag sagte. Die 24-Jährige zeigte sich am vergangenen Mittwoch selbst bei den Behörden an. Die Obduktion ergab, dass dem Neugeborenen in den Bauch gestochen wurde.
Die Verdächtige sagte aus, dass sie das tote Kind eingewickelt und mit einem Stein beschwert am Rande des Flusses Wümme begraben habe. Bereits am Freitag hatte das Amtsgericht Verden gegen die Polizeibeamtin Haftbefehl wegen Totschlags erlassen. Sie befindet sich in Untersuchungshaft.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
19.07.10, 15:10
|
|
Banned
Bedankt: 468
|
Trauig, dass sowas immer und immer wieder passieren muss.
Schön, dass die halbe Welt noch nix von Verhütung gehört hat und sich über die Konsequenzen nicht im Klaren ist.
|
|
|
19.07.10, 15:12
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 3.734
|
Wieso ist es denn so wichtig zu erwähnen, dass sie Polizistin ist?
|
|
|
19.07.10, 15:26
|
|
Banned
Bedankt: 468
|
Zitat:
Zitat von Collesanmarco
Wieso ist es denn so wichtig zu erwähnen, dass sie Polizistin ist?
|
Hehe, darüber hab ich extra hinweg gesehen ^^ Reiht sich gut in die letzten News ein, in denen man das Vergehen von Polizisten an die große Glocke hängt. Sündenpfuhl der Welt.
|
|
|
19.07.10, 15:46
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Wir wissen doch alle dass sie ohne die Nahkampfausbildung der Polizei ihr Kind niemals getötet hätte.
P.S.: Langsam kann man ja schon fast von einer Hetze gegen die Herren und Damen in Grün reden.
|
|
|
19.07.10, 17:52
|
|
We are one
Bedankt: 1.083
|
Ich denk nichtmal dass das Hetzerei ist, doch wenn en Promi en Verbrechen begeht wie Kachelmann, dann ist das halt was "besonderes" genauso ist das halt bei der Bullerei, aus dem Umfeld kommt auch selten so en Verbrechen, deswegen wird das jetzt so hochgeschaukelt...
|
19.07.10, 18:19
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Zitat:
Zitat von Eck0
Ich denk nichtmal dass das Hetzerei ist, doch wenn en Promi en Verbrechen begeht wie Kachelmann, dann ist das halt was "besonderes"....
|
Du bist komplett im System untergegangen. Wenn du wirklich denkst dass ein sogenannter
Promi etwas besonderes ist dann tust du mir wirklich verdammt leid. Die Medien wollen einem
vorgeben dass es sich dabei um etwas besonderes handelt. Dem ist aber nunmal nicht so.
Eine Wetterheini kann genauso gut ein Vergewaltiger sein wie eine Polizisitin eine lausige Mutter.
Es sind normale Leute wie du und ich. Alle wischen sich den Hintern mit Klopapier ab.
|
|
|
19.07.10, 18:25
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von Chris Nunez
Alle wischen sich den Hintern mit Klopapier ab. 
|
In Afghanistan nimmt man dazu die nackte linke Hand und ich persönlich benutze gröbkörniges Sandpapier - gibt einem den Ultra-Kick.
|
|
|
19.07.10, 18:35
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Dann werde ich Afghanen aber heute nur noch die rechte Hand geben.
|
|
|
20.07.10, 09:08
|
|
Banned
Bedankt: 937
|
Wobei gerade ein Polizist in seiner Impulskontrolle geschult sein sollte.
Klar ist dies wohl ein Einzelfall, doch gerade ein Anstieg bei solchen Verbrechen in gesellschaftlichen Schlüsselberufen, also Berufen, welche essentiell für den Zusammenhalt und das bestehen unserer Gesellschaft sind (z.B. auch im Bereich Erziehung oder Rechtssprechung) kann ein Indikator für tiefgreifendere Veränderungen sein.
Der Beruf des Polizisten ist sowohl körperlich als auch psychisch stark belastend, er ist eine der ersten Bruchstellen einer Gesellschaft unter Belastung.
machts gut, der Rinser
|
|
|
21.07.10, 16:38
|
|
We are one
Bedankt: 1.083
|
Zitat:
Zitat von Chris Nunez
Du bist komplett im System untergegangen. Wenn du wirklich denkst dass ein sogenannter
Promi etwas besonderes ist dann tust du mir wirklich verdammt leid. Die Medien wollen einem
vorgeben dass es sich dabei um etwas besonderes handelt. Dem ist aber nunmal nicht so.
Eine Wetterheini kann genauso gut ein Vergewaltiger sein wie eine Polizisitin eine lausige Mutter.
Es sind normale Leute wie du und ich. Alle wischen sich den Hintern mit Klopapier ab. 
|
Hab mir schon gedacht das sowas kommt, deswegen hab ich besonders in " " gesetzt.
Ich bin keines Wegs im System untegegangen und sehe en Promi nicht als jemanden besonders, die Medien sehen das als "besonders". Siehe Lindsay Lohan, da wird jetzt auch überall in den Nachrichten um die Schlampe Wind gemacht, wenn interessiert sowas?! Wollte nur sagen das die Medien das halt so hochschaukeln weil von solchen Leuten; Polizisten und "Promis" eher selten solche Verbrechen kommen.
Nich immer gleich irgend en Müll unterstellen.
|