myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Schluss mit Hotelmama

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.07.10, 22:37   #1
SuperSoft
Schaulustiger

Benutzerbild von SuperSoft

Bedankt: 192
SuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt PunkteSuperSoft putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2722 Respekt Punkte
Standard Schluss mit Hotelmama

So werde bald 18 mein Mutter zieht weg.
Vater hatte kein Sorgerecht sprich geh nicht zu ihm. Steh alleine da. Meine Mutter wird warten mit dem Umzug bis ich ne Wohnung gefunden hab.
Zieht ca 200km weit weg von meinem Jetzigen Standpunkt.
Ich gehe noch zur Schule und werde das auch noch tun wenn ich 18 bin.
Frage was bezahlt mir der Staat.

Unterhalt vom Vater: 350€ (+-10€)
Kindergeld: 154€
Begabtenföderung der Schule: 20€

Das wer das was ich bekommen würde. So jez würd ich doch auch noch BaFög bekommen solang ich zur Schule geh oder?

Wieviel würd ich noch bekommen?

Will mir ne 2 Zimmerwohnung 40,76qm Wohnung zulegen kalt 250€

Kann ich neben der Schule noch en 400€ Job machen um Autoversicherung/-steuer zu zahlen?
SuperSoft ist offline   Mit Zitat antworten