Suche Namen von Horrorfilm
Hey Leute suche einen film aber komme ums verecken nicht auf den namen....
hoffe ihr könnt mir weiter helfen...ich suche den film schon sooo lange das ich es eigentlich aufgeben habe....
wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt ^^
Handlung:
Ein Komet stürzt auf die Erde und löst sich anschließend auf!Die Substanz gerät ins Trinkwasser!Auf einer Farm lebt eine sehr christliche Familie,die ihren Lebensunterhalt durch eine Apfelbaumplantage betreibt!Zuerst verändern sich die Tiere durch das verseuchte Trinkwasser!Die Tochter wird von Hühnern angegriffen!Dann geht es auch auf die Menschen über!Die Mutter verändert sich so sehr das sie außerhalb des Hauses in einem Verschlag eingesperrt wird!Dann trifft es auch den Vater!Nicht nur das Aussehen verändert sich,sondern auch das ganze Verhalten wird zunehmend aggressiver!Eine reine Mordlust!Nur der Sohn versucht alles um sich und seine Schwester zu retten,was der Vater nicht zu lassen will!
Kennt jemand den Film?
Da gibt es auch die Szene als der Vater seine Apfelernte präsentieren will,weil die Apfel alle durch das Wasser so gut gewachsen sind!Und da beisst der Typ in den Apfel und der ist voller Maden!Da schneidet der Vater mehrere Äpfel auf und es sind überall Maden drin!Bei den Menschen beginnt es mit so komischen Pickeln im Gesicht!Später verändert sich dann der ganze Körper!....
Wäre echt suuuupergeil wenn jemand weiß wie dieser film heisst ^^