myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

PC Lautsprechersystem, Beratung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.10, 12:19   #1
MidnightMass
Anfänger

Bedankt: 18
MidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt PunkteMidnightMass erschlägt nachts Börsenmakler | 7208 Respekt Punkte
Standard PC Lautsprechersystem, Beratung

Guten Morgen zusammen,
ich bin nun seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem kleinen Lautsprechersystem für meinen Desktop-PC.
Da ich von Lautsprechern wenig Ahnung habe, bräuchte ich eine kleine Kaufberatung

Nun, zu meinen Wünschen / Anforderungen:

- Guter Sound
- Sollte möglich sein n' Ipod o.Ä anzuschließen
- Preislich nicht über 45 Euro.
- Eventuell einen externen Regler (Fernbedienung?) für die Lautstärke, ist aber kein Muss.

Bisher sind mir ins Auge gefallen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sowie das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] welches mir vom Aussehen her noch ein bisschen besser gefällt..

Nun, über Meinungen zu den beiden Systemen, anderen Vorschlägen und Beratung wäre ich sehr erfreut

Grüssle,
Midnight
MidnightMass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort