myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

mein No$gba2.6a geht nicht?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.10, 03:14   #1
30.07.09
kaputty

Bedankt: 0
30.07.09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mein No$gba2.6a geht nicht?!

abend freunde,
ich hätt mal ne frage mein No$gba2.6a geht micht :/ wenn ich pokemon platin spielen will passiert nichts...es leuft nur so weit bis ich meinen namen habe wenn das spiel dan starten soll wird alle schartz, die musik läuft zwar weiter aber das spiel selber nicht...
oder wenn ich z.b. pokemon heart gold oder seelen silver nehme ist es das gleiche oder einmal hatte ich einen nds emu mit den hab ich mal pokemon heart gold und seelen silver gespielt aber wenn ich speichern wollte kamm da so ne felermeldung so von wegen das man nicht speichern könnte und das ich den gba(emulator) aus machen muss...weis einer weiter?

brauche dringend hilfe :'(
30.07.09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.10, 11:24   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Noctis Strife
http://www.youtube.com/watch?v=jz5iyjzbfj8
Pokemon SS/HG - Download(Videoinfo) - Entpacken - Schwarzer Bildschirm - NO$GBA(Videoinfo)

und der Code für die Behebung des Schwarzen Bildschirms:

Schwarzer Bildschirm:
Code:
020DD9DC E0200000
Eingeben unter Utility -> Cheats -> Add new
Dort dann ins obere Feld den Code reinkopieren und ins untere eine Beschreibung. Action Replay auswählen und auf OK klicken.
Wenn du das gemacht hast erscheint der Code in der Übersicht dort nicht vergessen das Häckchen neben dem Namen zu setzen.
Bei Platin sollte es sochleche Probleme eigentlich nicht geben...
Lade dir am besten hier die neuste no$GBA Version runter. Ansonsten kannst du es auch mal mit dem Emulator DeSmuME probieren. Der ist auch nicht schlecht.
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort