myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows XP Corporate Edition gibt Aktivierungsmeldung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.10, 20:30   #1
oinkza
Anfänger

Bedankt: 0
oinkza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP Corporate Edition gibt Aktivierungsmeldung

Hallo zusammen,
weiß echt nicht mehr weiter
Ich habe schon seite Jahren Windows XP x64 auf meinem Rechner zu laufen und bis dato nie Probleme damit gehabt. Ja sogar alle Treiber und Programme liefen immer einwandfrei.
Natürlich ist es eine semi-legale Version, da ich mein Vista sofort von der Platte verbannt habe War mir viel zu bunt und träge.
Diese Version ist eine Corporate Edition mit integriertem SP2 - muss also nicht aktiviert werden.

Nur komischerweise habe ich vor einer Weile die Meldung vom System bekommen, dass ich doch bittesehr Windows aktivieren soll, da sonst nach Ablauf der Frist nicht mehr damit gearbeitet werden kann.
Wie, was, warum... dachte ich Habe doch eine CE, die braucht doch keine Aktivierung.
Wenn ich auf jetzt aktivieren klicke kommt natürlich eine Fehlermeldung von fehlenden Dateien - klar die CE hat die Aktivierungsdateien ja nicht an Bord.

Aus purer Not habe ich mir dann AntiWPA gezogen und installiert, dies hat auch eine Weile geholfen. Bis ca. nach 2 Wochen wieder die Meldung kam, dass ich aktivieren soll. Auch ein erneutes installieren von AntiWPA bekam die Meldung nicht weg.

Aus Frust habe ich meinen Rechner Platt gemacht und Windows XP x64 Corporate Edition erneut installiert. Alles lief wieder wie gewohnt super.
Bis heute... ich wurde wieder mit der verhassten Meldung begrüßt, dass ich mein Windows aktiveren soll

Wie kann das denn sein? Gibt Microsoft ein Update frei, welches auch CE Versionen aktivierbar macht?
Was soll ich tun damit ich mein geliebtes Windwos XP x64 auch weiterhin ohne Lizenz geniessen kann

Noch was am Rande, die aktivierungsauffortderung erschien als erstes als ich mich als Administrator angemeldet habe. Als eingeschränkter User kam diese erst nachdem diese beim Admin eingeblendet wurde. Vielleicht hilft das

Danke euch schon jetzt für all eure Kommentare.

Gruß
Oinkza
oinkza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 20:45   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal den hier:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Damit habe ich ebenfalls XP CE aktiviert. Bis jetzt kam keine weitere Meldung.
Ungelesen 14.07.10, 21:18   #3
oinkza
Anfänger

Bedankt: 0
oinkza ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für dein Link.
Genau die Version hab ich halt auch genommen.
Und später wollte er doch wieder aktiviert werden.
Naja, probier es mal mit deiner Datei, silleichts klappts ja doch

Aber wieso muss man denn überhaupt einer CE die Aktivierung verbieten?
oinkza ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 21:28   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Bin mir nicht sicher. Könnte wie du schon sagtest mit irgendeinem Update zusammen hängen.
Ungelesen 15.07.10, 05:48   #5
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.414
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, oinkza -

schlimmstenfalls telefonisch aktivieren, mit ausgeschalteter Rufnummernübermittlung. Bei XP geht das eigentlich immer schnell durch.

Gruss,

YaGru