Servus, ich habe Stress mit einem Freund und würde gerne wissen ob mir jemand weiterhelfen kann und ob jemand in der selben situation oder ein ähnlichen war.
Also mein "ehemaliger" Kumpel beleidigt mich stendig wenn ihm etwas nicht passt und sagt zu mir das er mich verhaun würde also ich fick dich alter ey und so
Ich lass mcih auf sowas nicht ein aber der hat weiter provoziert und als ich am nechsten tag persönlich gefragt habe was das soll, ob er kein Respekt hat und so hat er mich ausgelacht und sagt das er mich schlagen würde... darauf hin habe ich provoziert und habe gesagt komm schlag mich doch ... NIX ist passiert. Danach wieder im Inet schreibt er:
"du scheiß emo, du hast glück gehabt das ich dich nicht geschlagen habe"
darauf antwortete ich ihm:
"Provoziere nicht weiter"
Er wieder:
" Morgen ficke ich dich"
Und heute nach der Schule kommt er raus und sagt das wir uns schlägern sollen und das ich um die Ecke kommen soll wo seine ganzen Freunde gewartet haben
Ich habe daraufhin gesagt das ich wegen ihm mich nicht bewegen werde und dannach war es mir anch 10 min zu blöd weil er mich beleidigt hat und stendig mich Beschimpft hat. Ich bin ein Ruhiger mensch der aber sehr schnell Ausrastet
Als ich dann nach 10 min gegangen bin kam er an und sagte ich soll rechts in die Gasse abbiegen wo niemand ist seine Freunde kamen hinter ihm her und meine Freunde und Freundinen waren neben mir.
ich hatte meine Butterdly schon bereit , danach dachte ich ob ich wirklich einen MEnschen verletzen will und dann hab ichs weg gepackt wobei er sah das ich die butterfly draußen hatte.
Wir haben geschlägert. Obwohl er der ober Macker ist und große Töne gespruckt hat haben wir uns gleich viele Fäuste gegeben und ich habe ihn aber härter getroffen. Danach hat uns ein Klassenkamerad getrennt und ein Lehrer kam ja auch und wir sind gegangen.
So oben stand doch dass ich 10 min gewartet habe, da ich kbock mehr hatte bin ich gegangen und habe gesagt um 18 uhr Skaterplatz...ich bin nicht hin gegangen,weil ich nicht kleine Eier hatte sondern weil für mich die Sache gegessen war nachdem wir uns geschlägert haben. ich möchte mich mit ihm nicht weiterschlägern, da er mich als Schwächling gesehn hat und mich total unterschätzt hat und ich habe ihm gezeigt das ich nicht schwach bin. Der Kollege war anscheindend um 18 Uhr dort und ich nicht naja ich habe kb auf eine zweite schlägerei da es einfach nichts bringt ... er will es aber und provoziert stendig ... kann mir jemand tipps geben
PS

en Kampf aht er verloren finde ich obwohl wir uns fast gleich viele schläge gegeben hat (Ich 2-5 mehr) und meine wahren um einiges härter
Was soll ich tun habe kb auf eine 2te schlägerei er lernt es eh nie. Meine Eltern sind davon unterrichtet (aber nicht von der Butterfly) Und ich habe Angst wegen einer Anzeige wegen Illegalem Waffenbsitzt mit Drohungen und versuchtem Todschlags und kplan was er noch labbern kann.
Danke im vorraus.