myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was soll ich mit dieser Frau machen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.10, 19:47   #1
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was soll ich mit dieser Frau machen?

Ich meine, meine jetzige Freundin damit
Ich möchte aber wirklich ehrliche Antworten und keine Verarsche

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, aber seit ein paar Monaten krieselt es in unserer Beziehung.
Wir haben 2 Kinder zusammen wo ich auch sehr stolz drauf bin.
Es ging jetzt so weit das wir uns räumlich getrennt haben und jeder für sich lebt.
Sie ist bei einer Community angemeldet, wo man flirten chatten usw.machen kann.

Ich bin da auch angemeldet und wir haben beide unsere Passwörter den anderen gesagt.
Jetzt bin ich gestern auf ihr Profil gegangen weil ich eine Mail von mir löschen wollte und
da fand ich die Mail an einen anderen Typen wo drin stand
"Wow du siehst aber geil aus"
Und der Status von ihr stand auf Single.

Ich sie drauf angesprochen und sie stellt mich paranoid hin und verurteilt mich ich würde
ihr hinterher spionieren.
Man muss dazu aber sagen sie hat mich nach 6 Monaten, wo sie schwanger mit meiner Tochter
war, einmal betrogen und vor kurzem fremd geknutscht.
Sie versichert mir sie liebt nur mich, aber diese Frau fickt mir den Kopf weil ich sie so liebe.
Ich weiß einfach nicht weiter und meine Kumpels sagen ich würde Nerven aus Drahtseile haben, was sie mir schon angetan hat.

Soll ich einfach alles so hinschmeissen und sie gehen lassen?
Was passiert dann aber mit meinen Kindern, das ist die einzige Sorge die ich habe.
Keine Ahnung vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich, ich kann es gebrauchen.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 19:56   #2
furkey
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von furkey

Bedankt: 28
furkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punktefurkey ist unten durch! | -1484 Respekt Punkte
Standard

GMan
Anscheinend hast du ein großes Problem.
Ich will dir keine Antwort darauf geben was du tuhen sollst da ich nicht gerne Menschen beeinflusse.
Würdest du sie verlassen würde sie höchst wahrscheinlich die Kinder kriegen außer du beweißt dich als besserer Erziehungsberechtigter.
Mehr kann und will ich dir nicht sagen weil wie gesagt ich will keine Menschen beeinflussen.
MfG Furkey
furkey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 20:00   #3
lilnika
Banned

Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollte niemanden, der meinen Kopf fickt.

Von dem ab... Kinder sollten in einem stabilen Umfeld aufwachsen - dann lieber getrennte Wege und dennoch da sein, als ein ständiges Hin und Her.

Ob man Fehltritte verzeiht liegt an einem selbst und der Situation.

Dein Spionieren sollte Dir zeigen, dass Du ein ungutes Gefühl der Situation gegenüber hast. Find's nicht tragisch, dass Du es getan hast; generell sollte man aber Vertrauen haben und ist das erst mal gebrochen, dann hat die Beziehung nur noch wenig Sinn - egal ob da Kinder sind.

Liebe ist ein Arschloch Im Endeffekt hörst Du Dir hier Ratschläge an aber Du wirst doch das tun was Du für richtig hältst, so sind wir Menschen eben ... teilweise extreeeeeeeeeeeeem leidefähig.
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 20:03   #4
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhmm Das ist ja schon ein Starkes Stürck was deine Freundin dir damals angetan hat. Ich bin erst 15 & kann somit bei deinem Theme nicht sonderlich gut mitreden. Aber du musst halt bedenken das sie die Kinder bekommt wenn du dich Trennen solltest , aber villeicht kann mann da ja irgendwie vorsorgen sodass mann sich im Fall einer Trennung als der bessere Ehrziehnungsberechtigte beweißt. Hab aber leider keine Ahnung von sowas .
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 20:03   #5
TeenHorniness
is not a crime

Benutzerbild von TeenHorniness

Bedankt: 38
TeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt PunkteTeenHorniness ist unten durch! | -1515 Respekt Punkte
Standard

Ich würd' sie einfach mal mit Deinen Sorgen und Ängsten konfrontieren und sie fragen, wie sie sich die Zukunft vorstellt. Vielleicht ist sie sich den Ernst der Lage gar nicht bewusst und weiß gar nicht wie sehr sie Dir zusetzt.

Dass sie ihren Status in der Community auf Single gesetzt hat, muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie es auf einen Seitensprung anlegt. Meiner Erfahrung nach gibt es so einige Frauen die einfach gern "spielen" und fremdflirten ohne irgendwelche ernsten Hintergedanken zu haben. Allerdings würd ich sie auch damit konfrontieren und sie fragen, wie sich sich fühlen würde, wenn Du das gleiche machen würdest.

Ist mit Sicherheit 'ne schwierige Situation, aber Du solltest nichts überstürzen, da ja auch Kinder involviert sind. Zeigt sie aber keine Einsicht, solltest Du Deine Situation nochmal überdenken. Bringt es was an einer Beziehung festzuhalten die nur von einer Seite ernst genommen wird? Wohl eher nicht.
TeenHorniness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 20:16   #6
GMan
Banned

Standard

Ich habe sie heute schon damit konfrontiert und sie sagte dass das nichts zu bedeuten hat.
Ich würde das schließlich auch machen.
Naja es gibt ein Mädchen die schreibt mir da ständig so süsse Sachen und sie ist total böse auf sie.
Ich schreibe aber nicht zurück, aber das interessiert sie nicht.
Ich habe sie kein einziges mal betrogen und immer respektiert, aber wofür?

Sie redet ständig von Zukunft und das wir noch mehr Kinder haben wollen, aber ist sie dann
wieder allein zu Hause dann benimmt sie sich total seltsam.
Wir treffen uns jeden Tag auch wegen der Kinder und es ist auch immer schön, aber ich glaube
wirklich das die Beziehung nur noch von mir geführt wird.
Ich danke euch für eure Antworten, aber ihr habt schon recht, ich treffe die Entscheidung ob sie
gut ist oder nicht, sei jetzt ,mal dahingestellt.
Ungelesen 13.07.10, 20:33   #7
Joe_Karnickel
Waldläufer

Bedankt: 124
Joe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt PunkteJoe_Karnickel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 544471 Respekt Punkte
Standard

Objektiv betrachtet liegt der Fall ganz eindeutig: deine Freundin hat absolut kein Interesse mehr an einer Partnerschaft.
Joe_Karnickel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 20:50   #8
havok
Banned

Bedankt: 172
havok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ernsthaft großen respekt! drahtseile sind deine nerven nicht, eher diamant Oo würde mich meine freundin betrügen (ich bin kein Mensch der gewallt) kriegt sie eine geklatscht und wird rausgeworfen....
Wirklich Respekt von meiner Seite. Wollte dies einfach mal los werden zu deinem Problem kann ich leider wenig sagen. Doch wenn du schon stehend sterben willst warum fängst du jetzt nicht mit an?
havok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 21:06   #9
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Sie ist bei einer Community angemeldet, wo man flirten chatten usw.machen kann.

Ich bin da auch angemeldet und wir haben beide unsere Passwörter den anderen gesagt.
Ist für mich eigentlich der springende Punkt, wenn man mit einer Frau eine Beziehung mit 2 Kindern führt dann sollte sowas eigentlich nicht sein.
Wie oben bereits schonmal geraten - schließ ich mich lilnika an, lieber die Kinder in guter Zusammenarbeit erziehen/großziehen als mit möglichem Trennungsstress belasten.

Selbst wenn du Sie noch liebst - zu der Liebe gehören immernoch 2.

mfg
J.D.
Ungelesen 13.07.10, 21:06   #10
slp
love gun

Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sie macht das weil sie denkt sie kann alles mit Dir machen!
Willst du ewig so weiter machen, du bist die Rückversicherung falls sich nichts besseres findet...

CUT!
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 21:12   #11
GMan
Banned

Standard

Du sprichst mir aus der Seele, genau das hab ich ihr heute vor dem Kopf geknallt.
Und dann hat sie geweint.
Ich werd aus ihr nicht mehr schlau, aber den Kindern wegen, werde ich das vernünftig
über die Bühne bringen.
Ungelesen 13.07.10, 21:26   #12
slp
love gun

Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weinen heißt nicht dass du nicht die Wahrheit sprichst.

Fakt: Umsonst steht da nicht Single und umsonst meldet sich da keiner an!

Ich würde 100% NICHT damit leben wollen. Lieber Solo als verarscht, sie soll sich entscheiden JETZT!
Da Sie dass nicht kann siehst du keine Zukunft.

Entweder sie kriecht an und du lebst normal mit ihr (du bist der Chef) oder du lebst normal ohne sie, ist beides besser als jetzt.

Wer nichts hat muss Spekulieren (alte Börsenweisheit )
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 22:00   #13
muselpamp
Ist öfter hier

Bedankt: 180
muselpamp gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

ich würde mich mal informieren wegen den Kindern (beim anwalt oder auch mal im internet) ihr seid ja anscheinend nich verheiratet.
(ich glaube, in den letzten jahren gab es mal eine gesetzeserweiterung um die rechte des (nicht verheirateten) vaters, bin mir aber nicht mehr so sicher)

ich denke persönlich, einmal betrügen kann vielleicht wirklich passieren, aber dann nochmals betrügen (fremdknutschen find ich gehört auch in die kategorie) und dann mit "du bist paranoid" zu reagieren, wenn man auf etwas unangenehmes angesprochen wird...

wenn mein freund mich so behandeln würde, wäre ich ziemlich schnell weg. ehrlich.

aber du musst das selbst wissen, aber mach dich in der beziehung nicht kaputt für deine kinder. was nützt den kindern eine "intakte" familie, wenn die eltern reintheoretisch nur noch wegen ihnen zusammen leben? ... nichts!

und weinen.. ich weine wegen zorn, scham, trauer, lachkrämpfen, hysterie etc.
davon würd ich mich nicht so sehr beeinflussen lassen.
muselpamp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 22:14   #14
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Und wieder mal sollen die anderen die Kristallkugel rausholen und raten. Wie alt sie ist, wie alt du bist, wo ihr wohnt usw. Das sind wichtige Fakten.
Ich nehme an, deine Freundin ist so zwischen 23 - 25. Und hat schon 2 Kinder. Ichj denke, das sie verzweifelt versucht, noch ein bisschen zu leben. Versucht, Bestätigung zu finden, das sie noch hübsch ist, das Männer noch auf sie stehen. Wenn ihr freund es nicht tut, dann holt sie die Bestätigung von jemand anders. So unwohl ist es dir ja auch nicht, dass ein anderes Mädchen dich nett findet, hmm?
Anstatt Dauervorwürfe zu machen und das Opfer zu spielen solltest mal den Arsch bewegen und ihr zeigen, dass sie DIE Frau ist - für dich! Dann braucht sie auch keinen Flirtchat voller Fakes und fremdknutschen. Vor allem braucht sie einen, der für sie und die Kinder da ist ... und nicht getrennte Wohnungen. Oder kommt dir das gar nicht so ungelegen?
Und das nächste mal würde ich so einen Schwachsinn wie Passwörter tauschen tunlichst vermeiden. Geheimnisse sollte jeder haben.
Ungelesen 13.07.10, 22:24   #15
muselpamp
Ist öfter hier

Standard

sein alter is 30 (siehe profil)

mit dem passwörtern austauschen geb ich dir recht.

ob man bestätigung sucht indem man sich aufhübscht und komplimente bekommt oder ob man jemanden betrügt sind zwei verschiedene paar schuhe.

und wieso soll denn der mann immer zeigen, dass er die frau will? sie hat ihn betrogen, er hat ihr verziehen. sie müssten BEIDE an der beziehung arbeiten... aber sie streikt ja anscheinend.
und an allem sollte man sich nicht krampfhaft festhalten.
Ungelesen 13.07.10, 22:24   #16
Xenia-Liliana
Ironischer Kampfzwerg

Bedankt: 48
Xenia-Liliana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne deine Beziehung mehr als zu gut..Bin selbst verheiratet,habe Kids und bei uns läuft auch nicht alles so rund..Manchmal würde ich am liebsten die Koffer packen und abhauen..

Was die Sache von wegen Communitys angeht..In meinen Profilen steht auch meist Single drin..Allerdings nicht weil ich was anderes suche sondern weil ich einfach nur gerne flirte..Ich habe keine Hintergedanken dabei von wegen Fremdgehen usw..

Mein Mann weiß das aber auch..Habe schon immer gerne geflirtet und das ist auch etwas was ich mir net nehmen oder verbieten lasse..Solange ich meine Grenzen kenne ist auch alles Ok..

Zitat:
Versucht, Bestätigung zu finden, das sie noch hübsch ist, das Männer noch auf sie stehen. Wenn ihr freund es nicht tut, dann holt sie die Bestätigung von jemand anders.
Das kann auch oft nen Punkt sein..Wir sind seid 7 Jahren zusammen und i-wie ist alles selbstverständlich geworden..Man lebt zwar zusammen aber man entfernt sich trotzdem immer weiter..Alles ist i-wie eingerostet..Da gehe ich lieber in anderen Chats und laber mit anderen Kerlen wo man eventuell mal wieder etwas lachen kann..Man versucht sich selbst dadurch etwas aufzurappeln..Meist hilfts..

Naja..Das ihr euch die Passwörter zeigt,eigentlich etwas von Vertrauen..Da ihr euch aber gegenseitig kontrolliert scheint ihr euch net zu vertrauen wobei ich dein mißtrauen verstehen kann wenn sie schon mal fremdgegangen ist..
Ungelesen 13.07.10, 22:27   #17
lilnika
Banned

Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Und wieder mal sollen die anderen die Kristallkugel rausholen und raten. Wie alt sie ist, wie alt du bist, wo ihr wohnt usw. Das sind wichtige Fakten.
Seit wann ist der Wohnort ausschlaggebend?
Zum Alter: Mit 15-jährigen hast Du es garantiert nicht zu tun.

Gibt viele Dinge die wichtig und zugleich sowas von verdammt nichtig sind.

Wie jeder weiß ist selten einer alleine für Probleme in einer Beziehung oder das Scheitern dieser verantwortlich. Aktion, Reaktion.

Wieso jedoch beide in ner Flirtcommunity sind und sich gegenseitig dabei zusehen, wie der andere flirtet (oder auch nicht) und sich damit fertig machen - ist mir echt ein Rätsel!

Zitat:
Zitat von Xenia-Liliana Beitrag anzeigen
Das kann auch oft nen Punkt sein..Wir sind seid 7 Jahren zusammen und i-wie ist alles selbstverständlich geworden..Man lebt zwar zusammen aber man entfernt sich trotzdem immer weiter..Alles ist i-wie eingerostet..Da gehe ich lieber in anderen Chats und laber mit anderen Kerlen wo man eventuell mal wieder etwas lachen kann..Man versucht sich selbst dadurch etwas aufzurappeln..Meist hilfts..
7 Jahre ... okay lange Zeit. Sollte man aber nicht besser bemüht sein, neben dem Alltag, ein Konstrukt an gemeinsamer Zeit zu schaffen, was einen loslöst und ne schöne Zeit beschert, in der man zusammen mit dem Partner lachen kann?
Man selbst hat es doch in der Hand ob etwas einrostet oder nicht.

Meist tun das die Menschen, weil ihnen etwas fehlt. Auch wenn es nur ein unterbewußter Hauch ist. Meine Meinung. Klar kennst Du Deine Grenzen aber Grenzen können, schneller als Du denkst, überschritten werden.
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 22:30   #18
muselpamp
Ist öfter hier

Standard

ich glaub, ich bin altmodisch..
ich geh zum "flirten" vor die tür.
Ungelesen 13.07.10, 22:35   #19
Xenia-Liliana
Ironischer Kampfzwerg

Standard

Es ging hier aber ums Internet *Virtuell*und nicht die Realität...Natürlich flirtet man auch Real oO..
Ungelesen 13.07.10, 22:37   #20
muselpamp
Ist öfter hier

Standard

ich flirte gar nicht im internet... ich find das ziemlich sinnfrei
Ungelesen 13.07.10, 22:46   #21
Xenia-Liliana
Ironischer Kampfzwerg

Standard

Zitat:
7 Jahre ... okay lange Zeit. Sollte man aber nicht besser bemüht sein, neben dem Alltag, ein Konstrukt an gemeinsamer Zeit zu schaffen, was einen loslöst und ne schöne Zeit beschert, in der man zusammen mit dem Partner lachen kann?
Man selbst hat es doch in der Hand ob etwas einrostet oder nicht. Wieso flirtet man dann mit anderen? Genauso kann man versuchen zu lernen, sich wieder ordentlich mit dem Partner auseinander zu setzen und sieht dann auf einmal auch wieder Seiten, die vergraben scheinen oder auch ganz neue.

Meist tun das die Menschen, weil ihnen etwas fehlt. Auch wenn es nur ein unterbewußter Hauch ist. Meine Meinung. Klar kennst Du Deine Grenzen aber Grenzen können, schneller als Du denkst, überschritten werden.
Da gebe ich dir natürlich recht..Nur ist das Problem das man sich eine gemeinsame zeit kaum aufbauen kann..Mein Mann geht Vollzeit arbeiten und kommt erst gegen abend nach hause..Dann kümmern wir uns zuammen um die Kids bis sie ins Bett gehen..Liegen sie im Bett will mein Mann seinem Hobby nachgehen welches ich ihm nicht nehmen möchte nach dem langen Arbeitstag..

Wenn wir dann mal etwas Zeit verbringen dann erst am Wochenende..Dann haben wir eventuell mal Glück das die Kids für ein paar Stunden bei Opa und Oma verweilen..

Vormittags bis Spät Nachmittags bin ich alleine Zuhause und man langweilt sich schon etwas wenn die hausarbeit erledigt ist..Dann sitze ich vom Internet und plaudere..

Zitat:
Klar kennst Du Deine Grenzen aber Grenzen können, schneller als Du denkst, überschritten werden.
Natürlich gibt es solche Leute..Ich definitiev nicht..Schon alleine meiner Kinder wegen..Auch wenn es in der Beziehung oft krieselt halte ich trotz allem an meine Kids und vorallem meiner Ehe fest..Auch wenns manchmal schwierig scheint..

Habe die Trennung meiner Eltern mitgemacht welche wirklich schrecklich war und sowas will ich niemals miterleben..Deswegen würde ich schon alleine nicht Fremdgehen und i-welche Gefühle gegenüber anderen Männern zulassen..Da muss ich sagen das ich da schon etwas Kaltherzig bin..

Klingt eventuell hart*lach..Aber somit schirme ich alles andere von mir ab was für unser zusammenleben eigentlich nur positiv ist..

LG Janna
Ungelesen 13.07.10, 22:47   #22
GMan
Banned

Standard

Ich bin 30 sie ist 21 und schon sehr früh Mütter geworden.
Ich zeige ihr jeden Tag das ich sie liebe, schenke ihr Rosen, helf ihr in Problemsituationen
höre ihr zu usw.
Niemand kann sagen ich zeige es ihr nicht.
Sie ist zu jung hab ich die Vermutung und sie will Bestätigung das weiß ich.
Seitdem sie das mit diesen chatten macht, streiten wir uns nur.
Wenn wir uns streiten geht es immer nur um Kerle, sonst nix.
Ungelesen 13.07.10, 22:55   #23
muselpamp
Ist öfter hier

Standard

wirkt so, als wolle sie sich wirklich noch austoben & evtl. glaubt dass sie so weiter machen kann
jetzt musst du wissen, ob du es aushältst (was ja nich so scheint)
zeigst du ihr denn deine grenzen auf? (bis dahin und nicht weiter/dann bin ich weg/das verletzt mich!)
Ungelesen 14.07.10, 00:18   #24
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RastloseSeele

Bedankt: 728
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

hmm also nr 1.. wenn sie sagt sie liebt dich kann das durchaus der fall sein.., auch wenn sie mit anderen männer flirtet oder gar sexuell aktiv sein sollte.., es ist aber ein langer und schwerer weg den nicht jeder gehen kann um das zu akzeptieren..!

ich will noch lange nich gut heissen was sie da tut .. nur mal diese tatsache in den raum stellen.

da ihr jetzt schon eine ganze zeit räumlich getrennt lebt .. sexuell wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich aktiv seid und nach 2 kindern und dem alltag vieles in einer beziehung vernachlässigt wird.. kann all das auch dazu führen das sich der partner bei einer anderen / einem anderen liebe und geborgenheit holt. ggf findet sie dich nicht mehr spannend oder attraktiv.. das liebesspiel ist eintönig und langweilig geworden.. wer weis das schon ausser ihr..!

aus deiner sicht musst du dir erst mal klar werden.. ob die beziehung noch eine chance hat.. ganz unabhängig von den kindern.. und mit ihr in ruhe .. ich betone.. in RUHE.. egal wie sie sich dabei verhalten sollte. über deine gedanken und probleme die dich momentan plagen reden. und wenn sie dann.. so wie das für mich klingt.. aufbrausend und laut sein sollte.. sagst ihr sie soll sich das mal durchn kopf gehen lassen und du willst nich rumbrüllen sondern nen konstruktives gespräch führen.

wenn das gespräch wie auch immer geklappt hat.. kannste dir ja gedanken machen.. wenn die beziehung noch eine chance hat.. dann versucht es vll mal mit 1 woche urlaub.. oder 3 tage.. einfach mal zu zweit irgendwo in nen hotel in ner anderen stadt oder allgemein mal sofern ihr das könnt.. 3-4 tage frei nehmen und zu zweit verbringen.. zusammen frühstücken, spazieren gehen .. schwimmen gehen.. ne radtour machen.. die kinder solange bei oma und opa abliefern.. oder so ne tagesmutter suchen die sich mal 3-4 tage um den haushalt und die kinder kümmert..! ka wie alt eure kinder sind .. aber unabhängig davon ist das glaube ich das beste und wichtigste um sich klar zu werden wie sehr und ob man sich noch liebt und um zeit zu haben sich über die zukunft und den partner.. gedanken zu machen. bedeutet nicht das ihr dann 4 tage aufeinander hocken müsst aber mal wieder so wie damals als ihr euch kennengelernt habt die tage verbringen (denke du weist was ich meine)..!

und ich würde dir raten das ganz schnell anzugehen.. denn die jetzige situation klingt für mich unerträglich..!

hoffe ich konnte irgendwie helfen.. viel ist es nicht da die umsetung bei dir liegt ..!

lg soul.
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 16:19   #25
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich glaub, ich bin altmodisch..
ich geh zum "flirten" vor die tür.
Ich bin modern. Ich flirte ausschließlich im Internet...
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 16:20   #26
muselpamp
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von Wussel Beitrag anzeigen
Ich bin modern. Ich flirte ausschließlich im Internet...
mit gefakten fotos?
Ungelesen 14.07.10, 23:51   #27
ptN1337
ist täglich hier

Bedankt: 36
ptN1337 gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von muselpamp Beitrag anzeigen
mit gefakten fotos?
ownd

nein also ich würde sie auf deine sorgen hinweisen und ein ruhiges gespräch führen alles andere führt nur zu mehr stress.

████████████████
████████████████
████████████████
ptN1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort