myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Was soll ich mit dieser Frau machen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.10, 19:47   #1
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was soll ich mit dieser Frau machen?

Ich meine, meine jetzige Freundin damit
Ich möchte aber wirklich ehrliche Antworten und keine Verarsche

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, aber seit ein paar Monaten krieselt es in unserer Beziehung.
Wir haben 2 Kinder zusammen wo ich auch sehr stolz drauf bin.
Es ging jetzt so weit das wir uns räumlich getrennt haben und jeder für sich lebt.
Sie ist bei einer Community angemeldet, wo man flirten chatten usw.machen kann.

Ich bin da auch angemeldet und wir haben beide unsere Passwörter den anderen gesagt.
Jetzt bin ich gestern auf ihr Profil gegangen weil ich eine Mail von mir löschen wollte und
da fand ich die Mail an einen anderen Typen wo drin stand
"Wow du siehst aber geil aus"
Und der Status von ihr stand auf Single.

Ich sie drauf angesprochen und sie stellt mich paranoid hin und verurteilt mich ich würde
ihr hinterher spionieren.
Man muss dazu aber sagen sie hat mich nach 6 Monaten, wo sie schwanger mit meiner Tochter
war, einmal betrogen und vor kurzem fremd geknutscht.
Sie versichert mir sie liebt nur mich, aber diese Frau fickt mir den Kopf weil ich sie so liebe.
Ich weiß einfach nicht weiter und meine Kumpels sagen ich würde Nerven aus Drahtseile haben, was sie mir schon angetan hat.

Soll ich einfach alles so hinschmeissen und sie gehen lassen?
Was passiert dann aber mit meinen Kindern, das ist die einzige Sorge die ich habe.
Keine Ahnung vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich, ich kann es gebrauchen.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.10, 19:56   #2
furkey
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von furkey

Bedankt: 28