myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Wer kennt diesen Film?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.10, 20:02   #1
LorenorZorro
Anfänger

Bedankt: 0
LorenorZorro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wer kennt diesen Film?

hallo an alle,,

hab vor einiger zeit schon bei ner crazy google suche (also einfach irgendein scheiß eingeben und schaun was bei rauskommt) mal ein pic gefunden auf ner film seite (horror?) und hab leider nur noch das pic, weiß aber net mehr woher Oo

viellt kenn ja jemand den titel des films oder kann mir wenigstens irgendwas dazu sagen!!

danke im voraus,

LG Alex

http://www.imagebanana.com/view/4ut2...essdark619.jpg

PS: das is sogar noch der original titel vom bild aus google^^
LorenorZorro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 20:13   #2
dj devil
Erfahrener Newbie

Bedankt: 947
dj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punktedj devil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2923 Respekt Punkte
Standard

the Stranger heißt der Film,

steht sogar oben in der Adressleiste wenn du auf dein Bild gehst..

DJ Devil
dj devil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.10, 20:16   #3
akj
Anfänger

Bedankt: 78
akj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkteakj leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 155946 Respekt Punkte
Standard

sieht aus als handelt es sich um den Film "Baise-moi - Fick´ mich! "
vielleicht konnte ich dir weiterhelfen
akj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.10, 10:48   #4
LorenorZorro
Anfänger

Standard

@ dj devil: das der film the stranger heißen könnte, so klug war ich auch schon, aber weder in google noch in youtube findet man dazu was (nur son teil was the strangers heißt dem bild aber gar net ähnlich sieht)
also dachte ich mir dann doch, dass der film nicht so heißt, oder bist du dir da ganz sicher??

@ falcon: jaaah tut mir ja leid, wusste net so ganz wohin damit -.-''

@ akj: werd den film mal saugen, viellt issers ja xD und wenn net, sieht trotzdem recht viel versprechend aus

danke für die hilfe^^

LG Kaoly
Ungelesen 21.07.10, 20:13   #5
LorenorZorro
Anfänger

Standard

nja baise moi wars schon mal net xD
wie du darauf gekommen bist weiß ich auch net aber trotzdem danke^^
der film war eh iwie,, komisch?? Oo

nja hoffe iwer kann mir doch noch weiterhelfen...
Antwort