myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Cinematik-Film alleine produzieren möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.10, 19:28   #1
Atanaris
Mitglied

Bedankt: 778
Atanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt PunkteAtanaris leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 321623 Respekt Punkte
Standard Cinematik-Film alleine produzieren möglich?

Hi Leute,

ich würde gerne von erfahrenen Leuten unter euch wissen, ob es möglich / realistisch ist, dass ich alleine einen Cinematic-Film herstellen kann.

Selbstverständlich stelle ich mir das nicht sehr einfach vor und rechne mit jahrelanger Arbeit.

Mich würde noch interessieren auf was für Programme die Hersteller dieser Cinematics zugreifen und welche Programmiersprache man OPTIMALERWEISE kennen sollte.

Welche Vorkenntnisse werden außerdem noch benötigt?

mfg

PS: Mein Drehbuch ist soweit fertig.
Atanaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 20:05   #2
mr. jingles
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von mr. jingles

Bedankt: 71
mr. jingles ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du must dafür Modellieren können, und mit einfachen vertexsetzen und facen und so weiter ist es nicht getan, du must Bones setzen damit sich deine Protagonisten bewegen und dann must du die auch noch gut texturieren. Modellieren, Texurieren, Animieren, dann brauchst du die Sounds und Musik und so weiter, du müsstest ein Screenplay erstellen von jeder szene, damit du nicht alles einfach so nach lust und laune plazierst, es müsste schon nach plan gearbeitet werden. Gesichter Animieren wird wohl das schwierigste an der sache aber dann wenn du alles im kasten hast, du must es noch Schneiden und mit effekten versehen, also moddeln und so mit MAX und schneiden und effekte und so weiter kann man mit Premiere machen.

Edit:
Oder du machst es dir ganz einfach und benutzt Poser
mr. jingles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort