myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Lost das Ende

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.10, 11:29   #1
sam tyler
Ist öfter hier

Benutzerbild von sam tyler

Bedankt: 274
sam tyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lost das Ende

hi,

wie seht ihr das Ende von Lost?
ich bin ziemlich verwirrt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sam tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 11:44   #2
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

is schon zu ende ?
spoiler mal was passiert ist
Ungelesen 11.07.10, 12:19   #3
sam tyler
Ist öfter hier

Standard

Jacks Geschichte ist auserzählt, gemeinsam mit seinen Insel-Bekanntschaften hat er in der Parallelwelt, die sich nun als eine Art herzerwärmendes Fegefeuer erweist, auf den Holzbänken einer Kirche Platz genommen, um ein letztes Mal abzuheben, weiterzureisen in das weiße Licht, das man in Hollywood immer dann erstrahlen lässt, wenn einem sonst nichts mehr einfällt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 11.07.10, 13:13   #4
lilnika
Banned

Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sam tyler Beitrag anzeigen
Jacks Geschichte ist auserzählt, gemeinsam mit seinen Insel-Bekanntschaften hat er in der Parallelwelt, die sich nun als eine Art herzerwärmendes Fegefeuer erweist, auf den Holzbänken einer Kirche Platz genommen, um ein letztes Mal abzuheben, weiterzureisen in das weiße Licht, das man in Hollywood immer dann erstrahlen lässt, wenn einem sonst nichts mehr einfällt

Die Enttäuschung war da.
Generell haben se alle so verwirrt und die Handlung so an die Spitze getrieben, dass ihnen wohl wirklich nix tolleres mehr eingefallen ist.

lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 13:14   #5
langerhans
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
langerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktelangerhans leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es so mit jemanden Diskutiert:
Es sind mehrere Paralelwelten vorhanden. Das sind immer diese "Zeitsprünge" Ganz am Anfang wo sie abgestürzt sind, sind sie wirklich abgestürzt aber konnten nicht los lassen, da jeder der Charakter seine eigenen Probleme hatte. Jeder einzelne konnte einfach nicht von der Vergangenheit los lassen. Jack mit seinem Vater, Kate mit dem Stiefvater und die Mutter die sie hintergeht, Said sucht nach seiner wahren Liebe, nachdem seine Frau verstorben ist, Charly Drogen und so weiter. Den Rest kennst du ja.
Ich glaube die Insel war dafür da, dass sich die Gruppe zusammenschließt und gemeinsam die Probleme die durch den Absturz neu entstanden sind zu lösen. Durch die ganzen Staffeln wurde die Vergangenheit der einzelnen Charaktera einzelnt aufgelöst. Am Ende haben die ganzen "Kandidaten" losgelassen. Vor allem Jack, der ja eigentlich der Hauptdarsteller war.
Dennoch beiben auch weiterhin Fragen offen. Aber es wäre halt nicht Lost wenn alles aufgelöst wird. Schade, dass die Sendung vorbei ist. Habe jetzt nichts mehr zum gucken, da ja auch Prison Break vorbei ist
Hoffe konnte ein wenig Klarheit verbreiten!
langerhans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 13:16   #6
lilnika
Banned

Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nette Sichtweise ... *ma drüber nachdenk*
lilnika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 13:27   #7
! Insanity Lydell
Epiphone LesPaul

Benutzerbild von ! Insanity Lydell

Bedankt: 1.036
! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte! Insanity Lydell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 159149 Respekt Punkte
Standard

Meine Interpretation vom Ende:

In der Parallelwelt der 6.Staffel läuft die Zeit, gleich zur Realen Zeitlinie.
Oceanic 815 fliegt über die versunkene Insel an dem tag als es in der realen Zeitlinie abgestürzt ist.
Hurley (Hüter der Insel) hatte die Aufgabe mit Desmond, unsere Charakteren in die Kirche zu bekommen.
Die reale Zeitlinie verschmolz mit der Parallelwelt als Jack seine Augen schloss, die in der Kirche anwesenden stiegen in den "Himmel" als Jacks Vater die Kirchentür öffnete.

Alle in der Kirche anwesenden haben die Insel gebraucht und die Insel sie.
Die Insel ist nun mit Ihnen fertig.
Mit Ben war die Insel nicht fertig, deswegen war er in der Kirche nicht anwesend und sagte auch "Er habe noch etwas was zutun".

Richard, Frank, Miles, Charlotte, Widmore etc. haben nur Ihren Teil dazu beigetragen deswegen sind sie nicht in der Kirche zusehen.

Die Insel ist quasi das Herz der Welt, es sorgt dafür das die Dinge Gut und Böse im Gleichgewicht bleiben, deswegen existiert die Insel in der Fegefeuerwelt/Parallelwelt nicht.

Alles began als Jack seine Augen aufmachte und es endete als er sie schloss.
Ungelesen 11.07.10, 14:37   #8
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 15:13   #9
stalker32
Gott

Benutzerbild von stalker32

Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rinserofwinds Beitrag anzeigen

machts gut, der Rinser
spoiler kann man denke ich weglassen @threadüberschrift, oder?
egal, ich sehe es ähnlich wie du. durch die auflösung der "flash-sideways" im finale ist im prinzip ist die gesamte 6. staffel fürn a...
ich saß nur so vorm rechner "das kann doch jetzt nicht echt deren ernst sein"
aber naja es war im prinzip vorherzusehen. viel zu viele mysterien, die man nicht mehr alle schlüssig auflösen kann, da haben sich die autoren einfach übernommen.
lost wurde meiner meinung nach von staffel zu staffel schlechter. gestartet als WOW, geendet als eher durchschnittlich.
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 15:28   #10
Neocon
Stammi

Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

In der guten Unterhaltungsbranche ist es oft so, dass die letzten Folgen ziemlich enttäuschend sind. Lost gibt den Zuschauern viele Interpretationsmöglichkeiten und offene Fragen, wo sich jeder selbst in seine Phantasiewelt stürzen kann und das Ende erahnen möchte. Aber es kommen immer wieder neue Folgen, die ihn jederzeit auf neue Wege setzt und ihn auf einer unterhaltsame Art verwirren.

Ich hab das Ende zwar nie gesehen, aber ich kenne das von anderen Serien, wo man auf die absolute Überraschung am Ende wartet + dem Ende was man sich erhoft - nämlich noch weitere Staffeln. Das, dass natürlich nicht geht und der Macher der Serie nicht auf den Wunsch eines Einzelnen eingehen kann, ist klar.
Neocon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.10, 16:26   #11
sam tyler
Ist öfter hier

Standard

also ich bin ein fan der ersten stunde,
aber ab staffel 6 hat mich jede folge mehr verwirrt,
als die 5 staffeln zuvor zusammen.

und zum schluß hmh.....
ich komm mir irgentwie verarscht vor,
nach 6 langen jahren.

aber na ja mein problem.

da lob ich mir doch ein ende alla life on mars :-))

Ungelesen 11.07.10, 16:33   #12
rinserofwinds
Banned

Bedankt: 937
rinserofwinds ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

echt ein schönes ende.
oder Six Feet Under, DAS war doch mal nen Ende!

machts gut, der Rinser
rinserofwinds ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort