myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

DualCore-Laptop für FL Studio gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.07.10, 11:13   #1
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard DualCore-Laptop für FL Studio gesucht

Wie es der Threadtitel schon verrät, suche ich ein Notebook mit einem Doppelkern-Prozessor (nur Intel!) für FL Studio-Spielereien.

Weitere Kriterien sind:

-matter Bildschirm mit hohem Konrast und Helligkeit
~hohe Auflösung damit man nicht zu viel scrollen muss
-RAM ab 2GB (notfalls kann man wohl aufrüsten)
-kann auch ohne Betriebssystem sein
-möglichst unter 350€

Ich will mit dem Teil NICHT zocken, mir geht es nur darum dass FL ohne Hänger läuft.

Wie kann man eigentlich das komplette Win7 vom alten Rechner auf den neuen überspielen?
Geht das überhaupt?

Freue mich auf Antworten

mfg
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 11:24   #2
Yerkalter
StudMed

Benutzerbild von Yerkalter

Bedankt: 41
Yerkalter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube man hat dann oft Soundkarten Probleme...Da in den meisten Laptops schwache onboard-Soundkarten sind.
Ungelesen 10.07.10, 11:25   #3
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

Ne, die Zeiten sind vorbei.
Die Soundkarten sind stark genug, es hapert meistens an der CPU und am RAM.

Im Moment versuche ich es mit nem AMD Sempron SI-40 (2ghz) und 1,7GB ram. das ist echt n witz...
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort