myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

3 Tage Reise; Tipps etc

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.10, 14:45   #1
YEA64
Anfänger

Benutzerbild von YEA64

Bedankt: 7
YEA64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 3 Tage Reise; Tipps etc

Guten Tag,

Also; Ich FAHRE drei Tage in die Türkei, also 3 Tage Fahrtzeit und so wie es aussieht, werde ich meinen Laptop auch mitnehmen ..
Nun: Habt ihr irgendwelche Spiele, Filme, irgendwas was man machen kann damit einem nicht langweilig wird etc. ? Wäre nett, ich freu mich über alles was kommt =)

Schönen Tag noch,
YuNuS
YEA64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 14:50   #2
Xenia-Liliana
Ironischer Kampfzwerg

Bedankt: 48
Xenia-Liliana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

*lach*Du fahrst in die Türkei und denkst an langeweile?..Find ich gut ...

Mhhh muss doch net "immer" der Lappy sein..Nimm ein Soduko Buch mit Damit geht die zeit auch schnell rum..

LG Janna
Ungelesen 09.07.10, 14:53   #3
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Du hast die Lösung doch schon selbst genannt: Filme und Spiele.
Welche Filme und Spiele, das wirst du wohl noch selbst rausfinden können, woher sollern wir wissen was deine Vorlieben sind?
Und du musst auch nicht die ganze Zeit am Laptop sitzen, bei längeren Fahrten finde ich es immer interessant eine Weile aus dem Fenster zu schauen, wie sich die Landschaft verändert, die Natur und die Menschen zu beobachten.
Ungelesen 09.07.10, 17:35   #4
Antontum
Erfahrener Newbie

Bedankt: 8
Antontum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hält doch kein Laptop Akku
Antontum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 17:53   #5
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

ich find spielen und surfen sehr schwer beim autofahren (beifahrer), ich denk mit filmen oder vieleicht nen paar serien die du gut findest biste besser bedient.Aber 3 tage tv schauen ??? Find es auch sehr spannend sich die gegend an zu sehen durch die man fährt.Vieleicht ein buch lesen ? Beim lesen vergeht die zeit sehr schnell.Wenne du nicht weiss was, vieleicht nen buch zu nem film den du gut findest.Da erlebt man die geschichte ganz anders
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 20:06   #6
balou86
Mitglied

Benutzerbild von balou86

Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

Wie viele Lapi Akkus nimmste denn mit???
Ungelesen 09.07.10, 20:24   #7
YEA64
Anfänger

Benutzerbild von YEA64

Bedankt: 7
YEA64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab einen Adapter, also ich denke, das sollte kein Problem sein .. kann ich also im Auto aufladen, achso: Dazu auch noch mal eure Meinung bitte, kann da was passieren ? ^^

So und jetzt noch mal zu den anderen:
Leute, ich bin natürlich nicht NUR am Lappy, ich hab auch Bücher etc mit und werde mir auch die Landschaften usw anschauen, so ein suchti bin ich nicht ^^ Aber ich meine 3 Tage lang Landschaft ist auch langweilig, deshalb war das dann so ne frage =)

Danke an alle
YEA64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.10, 20:39   #8
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3 Tage Fahrt? Womit bist du denn unterwegs? Mit dem Pferdekarren?

Was du brauchst ist entweder Alkohol oder Schlaftabletten, beides in rauhen Mengen.

3 Tage unterwegs sein. Ich kann mir kaum was schlimmeres vorstellen. Dann schön bei
gefühlten 60 Grad im Stau stehen. Da hätte ich ja sooo Bock auf Sudokus oder einen
schönen Shooter aufm Lappy...der sich wahrscheinlich wegen der Hitze gerade in seine
Bestandteile auflöst.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort