myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

mein neuses Projekt Pokeropoker.de Poker Geld ohne Einzahlung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.10, 23:29   #1
d3x73r
Anfänger

Bedankt: 2
d3x73r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard mein neuses Projekt Pokeropoker.de Poker Geld ohne Einzahlung

Ich wollte euch hier mal mein neues Projekt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorstellen.

Auf der Seite habe ich Pokerseiten gesammelt die einen No Deposit Bonus anbieten.
Also Poker Geld ohne eigene Einzahlung. Hab alles was ich dort reingestellt habe selber getestet
Hier der Link

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
d3x73r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.10, 23:54   #2
d3x73r
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
sieht ganz gut aus, hab aber immer noch bedenken, meine echte adresse und handynummer rauszugeben^^ gbit es da keinen harken? (besonders bei dem mit 150$)

um sich das irgendwann auszahlen zu lassen, brauch ich da meinen echten namen und die chte adresse?
Ja hat ich auch erst hab das vor ca 4 wochen gemacht ( handynummer angegeben ) und bis jetzt ist nix passiert ( werbeanrufe oder so ) ... Ja die richtige Anschrift wird ich schon angeben bzw wenigsten den richtigen Namen sonnst wirds bei einer Auszahlung etwas schwierig
Ungelesen 08.07.10, 00:10   #3
d3x73r
Anfänger

Standard

jo stimmt bei paypal nicht .. hab aber grad mal nachgeschaut über paypal zahlt titan poker leider nicht aus aber moneybrokers klick and pay usw ^^ ... wie auch immer Viel Erfolg beim Zocken ich dümpel seit ner woche bei 40 $ rum
Antwort