Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.07.10, 21:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zug Nach Italien Kontrollen?
Hey,
Ich und paar Freunde wollen in den Sommerferien mim zug nach italien an Lago Maggiore. Seid ihr schonma diese oder ähnliche strecken gefahren? wie siehts aus mit kontrollen? ich würde nähmlich gerne was Gras mitnehme ca. 2-3 gramm (eigengebrauch?).
Klar könnt ich dort sicher au was bekommen aber was mann so hört von dem gestreckten scheiß brix, haatrspray usw. da nehm ich lieber mein eigenes is sicherer.
Also wie siehts aus mit kontrollen? taschen oder unter den sitzen ? vll sogar Hunde?
MfG
|
|
|
07.07.10, 22:03
|
|
Mitglied
Bedankt: 163
|
Drogenkontrollen direkt habe ich noch nicht erlebt. Aber normale Personenkontrollen hatte ich schon einige im Zug.
PS.: Bin von Italien
07.07.10, 22:18
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
ich würde dir einfach raten darauf zu verzichten, im Urlaub zu kiffen is jetzt eh nicht der Burner. Unnötiges Risiko für das bisschen chillen.
Ansich zum Thema kann man sagen: Von D nach I wirds wahrscheinlich strenger (aber auch nicht explizit auf Drogen) gefilzt als von I nach D.
mfg
J.D.
|
07.07.10, 23:37
|
|
Bonus vir semper tiro
Bedankt: 14
|
also wenn du ein kleines päckchen irgendwo im zug, also bei dir in der nähe, aber nicht in deinem gepäck verstaust, sollte dir selbst bei einer kontrolle nichts passieren.
08.07.10, 12:26
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
bin jetzt schon 7 mal mim zug an den luganer see gefahrn is direkt beim lago aber kontrolliert nochnie. denke da brauchst die keine sorgen machen.
|
|
08.07.10, 12:38
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Sicher gibts Kontrollen, die beginnen schon im Grenznahen Verkehr in Deutschland. Und die Jungs nehmen es sehr genau beim kontrollieren. Anstatt was mitzunehmen solltest da unten was kaufen oder die Finger weglassen und den Urlaub geniessen.
Erinnert mich irgendwie an meinen einzigen Mallorca Urlaub - der größte Teil der Deutschen war nur unten um sich für teures Geld täglich zuzuschütten. Als ob man das daheim nicht könnte...
|
08.07.10, 14:09
|
|
Banned
Bedankt: 546
|
Hey Leute, mygully möchte keine Plattform für das schmuggeln von Drogen sein. Deswegen ---> close
|
|
|