myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox360 - Hdtv Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.10, 20:48   #1
*nkm*
Anfänger

Bedankt: 3
*nkm* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

ich hab folgende Ausgangssituation:

Habe das erste Gruppenspiel unserer Nationalmannschaft von onlinetvrecorder mir in HDTV besorgt, ca. 7 GB, danach habe ich erfolgreich die AVI Datei gesplittet in 2x 3,5 GB häppchen und sie anschließend aufm USB Sticky kopiert.

Nun weigert sich meine Xbox aber die Datei abzuspielen. Das Media update hab ich drauf, somit kann ich alle anderen "normalen" AVI´s oder mp4´s abspielen...

Hier ein paar Informationen über das File, laut Gspot:

Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wer weiß rat?

Liebe Grüße aus dem Münsterland

Marco
*nkm* ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.10, 09:06   #2
DeadBearPaw
Newbie

Benutzerbild von DeadBearPaw

Bedankt: 425
DeadBearPaw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf der Supportseite von MS gefunden:

F1: Was sind die Details der Xbox 360 Audio Video Interleaved (AVI) unterstützen?

A1: Die folgende Liste enthält Xbox 360 AVI-Supportinformationen:

* Dateierweiterungen: .AVI, .DivX
* Container: AVI
* Video Profile: MPEG-4-Teil 2, einfache und erweiterte Simple Profile
* Video-Bitrate: 5 Megabit pro Sekunde (Mbit/S) mit der Auflösung von 1280 x 720 bei 30 Frames pro Sekunde (fps)
* Audio Profile: Dolby Digital 2-Kanal und 5.1 Kanal, MP3
* Audio maximale Bitrate: keine Einschränkungen
Hinweis: Finden Sie unter Frage 11 Weitere Informationen.

F2: kann zum Beschreiben der Xbox 360-Unterstützung für den h. 264-Standard?

A2: Xbox 360 bietet die folgende h. 264-Unterstützung:

* Dateinamenerweiterungen:. mp4, .m4v, mp4v, .mov
* Container: MPEG-4, QuickTime
* Video Profile: Baseline, Haupt- und hohe (bis zur Ebene 4.1) Profile
* Video-Bitrate: 10 Mbit/S mit Auflösung von 1920 x 1080 bei 30 Frames/s
* Audio Profile: zwei-Kanal AAC niedriger Komplexität (MW)

F3: Was genau ist Xbox 360 für MPEG-4-Teil 2 unterstützen?

A3: Die folgende Informationen beschreibt die Xbox 360-Unterstützung für MPEG-4:

* Dateinamenerweiterungen:. mp4, .m4v, mp4v, .mov
* Container: MPEG-4, QuickTime
* Video Profile: einfache und erweiterte Simple Profile
* Video-Bitrate: 5/S mit Auflösung von 1280 x 720 bei 30 Frames/s
* Audio Profile: zwei-Kanal AAC niedriger Komplexität (MW)

F4: Was genau ist Xbox 360 für WMV (VC-1) unterstützen?

A4: Die folgende Informationen beschreibt die Xbox 360-Unterstützung für WMV:

* Dateinamenerweiterungen: WMV
* Container: Asf
* Video Profile: WMV7 (WMV1) WMV8 (WMV2) WMV9 (WMV3), VC-1 (WVC1 oder WMVA) in einfache, primäre und erweiterte bis zur Ebene 3
* Video-Bitrate: 15/S mit Auflösung von 1920 x 1080 bei 30 Frames/s
* Audio Profile: WMA7-8, 9 pro WMA (Stereo und 5.1) WMA verlustfrei

F5: kann ich mischen und kombinieren die Video- und Audiocodecs außerhalb des im Fragen 1 bis 4 oben definierten?

A5: Nein, nicht möglich. Wir unterstützen nur jedes audio und video-Codec in den expliziten Containern, wie in Fragen 1 bis 4 definiert.

F6: wie kann ich ermitteln Wenn eine Videodatei, die ich verwende wiedergeben möchten, den Spezifikationen, entspricht im Fragen 1 bis 4 beschriebenen?

A6: Ein Tool eines Drittanbieters können Sie analysieren Ihrer Videodateien auf ermitteln, welche audio und video-Codec verwendet wird. Eine beliebte Drittanbietertool zum Analysieren von Videodateien finden Sie unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) .

F7: Wie erstelle ich WMV, AVI, h. 264 und MPEG-4 Inhalt? Welche Encoder unterstützt Xbox 360?

A7: Sie können diesen Inhalt erstellen, mithilfe einer der der vielen Anwendungen von Drittanbietern, die verfügbar sind. Xbox 360 unterstützt viele beliebte Encoder. Insbesondere können Sie für die Codierung, WMV, Microsoft Expression Encoder oder Windows Media Encoder verwenden.

F8: wie bestimmte Features von MPEG-4 Advanced Simple Profile unterstützt Xbox 360?

A8: Xbox 360 unterstützt die bidirektionale Frames (BVOPs), Rahmen Zeilensprung, Quartal Pixel Motion Kompensierung, globale Motion Kompensierung und MPEG Quantifizierung.

F9: Was sind die verschiedenen Möglichkeiten zur Wiedergabe von video Inhalte auf Xbox 360?

A9: Sie können von einem USB 2.0 FAT32 austauschbaren Laufwerk, optische Medien und durch streaming von Zune Software, Windows Media Player 11 oder Windows Home Server video wiedergeben.

F10: Was sind verschiedene video-Codecs, die durch die verschiedenen Möglichkeiten zum Videoinhalte auf Xbox 360 wiedergeben unterstützt werden?

A10: Finden Sie in der folgenden Tabelle:

Tabelle minimierenTabelle vergrößern
Szenario Unterstützte codecs
Von USB-Speichergerät mit Xbox 360 Steuerung Video Player

WMV(Unprotected),
Mpeg4
H.264
AVI-
Von Windows Media Player 11 zu Xbox 360 Steuerung Videoplayer

WMV(Protected)
WMV(Unprotected)
Mpeg4 1
*H.264*
AVI-
Von der Zune Software für den Xbox 360 Steuerung Video-Player

WMV(Unprotected)
Mpeg4
H.264
Von Windows Home Server auf der Xbox 360 Steuerung Videoplayer

WMV (geschützt)
WMV (ungeschützt)
AVI-
Vom Windows Media Center, eine Xbox Media Center Extender

WMV (geschützt)
WMV (ungeschützt)
MPEG2
* Finden Sie Informationen zum Konfigurieren von Windows Media Player zum Freigeben dieser Dateitypen zu Xbox 360 Frage 32 ein.
F11: Was ist die "real" Max. Bitrate, Auflösung und Frames pro Sekunde, die Xbox 360 für die verschiedenen Formate unterstützt?

A11: Xbox 360 blockiert nicht speziell Video wiedergeben, basierend auf eine maximale Bitrate, eine Auflösung oder Frames pro Sekunde. Die Höchstwerte für jeden Codec zuvor aufgeführten sind die Ergebnisse von Tests für verschiedene Videowiedergabe Quellen. Höher bewertete Inhalte nicht blockiert werden, aber Wiedergabe möglicherweise weniger dann optimale. Verwenden Sie höhere Bitrates auf eigene Gefahr.

F12: welche Größe USB-Speichergerät unterstützt Xbox 360?

A12: Xbox 360 unterstützt wie groß ein Speichergerät, wie Sie mit FAT32 formatieren können. Leider sind bei der Formatierung eines Geräts in Windows Vista oder Windows XP Sie auf einer FAT32-Größe von 32 GB beschränkt. Sie können diese Einschränkung umgehen, indem mithilfe einer Drittanbieter-Dienstprogramm oder mithilfe eines alternativen Betriebssystems, das keinen für diese Einschränkung. Bitte beachten Sie, dass die maximale Größe der jede einzelne Datei auf FAT32 4 GB ist.

F13: wie die maximale video Dateigröße ist, die unterstützt werden?

A13: Die maximale Dateigröße für eine AVI, MPEG-4-Teil 2 oder h. 264-Datei, die wiedergegeben werden kann beträgt 4 GB. 4 GB ist auch die maximale Größe jeder einzelnen Datei, die Sie auf einer FAT32-USB-Festplatte speichern können. Windows Media Player 11 und die Zune Software unterstützen streaming WMV-Dateien jedoch, die größer als 4 GB sind.

F14: werden zum Unterstützen der 5.1-Kanal AAC?

A14: Nein. AAC nur 2-Kanal wird unterstützt. Wenn Sie ein Video 5.1-Kanal auf der Konsole wiedergeben möchten, müssen Sie es um WMV mit WMAPro 5.1 Audio codieren oder AVI-Container mit Dolby Digital 5.1-Audio verwenden.

F15: welche Art von AVI-Dateien unterstützt werden?

A15: Xbox 360 unterstützt Dateien, die unter Verwendung von MPEG-4-Teil 2, einfache und erweiterte Simple Profile codiert wurden. Diese Dateien werden häufig als "Xvid" oder "DivX" video-Dateien bezeichnet. Viele allgemeine DVD Erstellungstools sind Kameras und Camcordern Lage, Dateien mithilfe von MPEG-4-Codierung. Beachten Sie, dass einige Dateien, die für DivX-Geräte erstellt möglicherweise auch zusätzliche Funktionen, wie z. B. Menüs, Untertitel, mehrere audio-Tracks und usw. enthält. Xbox 360 wird versucht, diese Dateien wiedergeben, aber unterstützt keine diese zusätzliche Funktionalität und in einigen Fällen nicht für die Wiedergabe der Datei.

F16: Warum don’t einige meine älteren Versionen von DivX-Dateien wiedergeben?

A16: Da Xbox 360 nur MPEG-4-kompatiblen Codec Implementierungen unterstützt, kann nicht älter als DivX 5.0 Videodateien wiedergegeben werden.

F17: Unterstützung video Bildmaterial ist Xbox 360 werden, wenn ich meine Sammlung von Windows Media Player 11 oder Zune Software durchsuchen?

A17 Folgendes: Xbox 360 zeigt beliebige video Vorlagen in Windows Media Player 11 oder Zune Software für jede Videodatei angezeigt wird.

F18: Unterstützung video Bildmaterial ist Xbox 360 werden, wenn ich meine Sammlung von einem USB 2.0 FAT32 austauschbares Laufwerk oder optische Medien durchsuchen?

A18: Für alle video Typen wird Xbox 360 entsprechende JPG-Datei suchen und verwenden Sie die Datei als die Vorlage. Beispielsweise würde video1.avi die Vorlage in video1.jpg anzeigen, sofern vorhanden. In Ermangelung dieser Datei für den Container mp4 durchsucht Xbox, ob die Videodatei Album Bildmaterial eingebettet hat und stattdessen zeigen, ClipArt. Achten Sie beim streaming von Windows Media Player 11 oder Zune Software diese Methode verwenden können nicht. Finden Sie unter Frage 21 für Weitere Informationen.

F19: was die maximale Album Bildmaterial Größe ist, die Xbox 360 unterstützt?

A19: Es sollte nicht für alle Szenarien 512 KB überschreiten. Dies umfasst die Vorlage im Container mp4 Vorlage zusammen mit der Datei in einem separaten JPG-Container speichern, oder von Windows Media Player 11 oder Zune Software streaming einbetten.

F20: wie führen Sie "Sort vom Typ" und "Sortieren nach Titel „ Optionen arbeiten, wenn ich eigene generierten Videoinhalte durchsuchen?

A20: Die Option "Sort vom Typ" ist die typische Windows Explorer Ansicht, die einen Computer verwenden würden, um Ihre Dateien anzuzeigen. Zunächst alphabetisch sortiert Ihre Ordner wird und dann die Dateien alphabetisch zu sortieren. Die Option "Sortieren nach Titel" können Sie alle Ordner und Dateien nebeneinander zu sortieren. Beide Sortieroptionen sind permanent und zu Ihrem Profil verknüpft, so dass Sie diese bei jedem festlegen müssen. Finden Sie unter Frage 21 für Weitere Informationen.

F21: können Sie geben mir ein Beispiel für eine Möglichkeit zum Meine video Hierarchie organisieren, so dass ich am besten Bildmaterial und Ordnerstruktur auf Xbox 360 für Meine persönliche Videos Auflistung nutzen können?

A21: Im folgende Beispiel wird die Option "Nach Titel sortieren" auf einem USB-Festplatte, die mit der Xbox 360-Konsole verbunden ist:

* Genre 1 (Ordner)
* Genre 2 (Ordner)
o 1. Video Avi (Datei)
o 1. Video Jpg (Datei) (Vorlage)
o Video 2.mp4 (Datei) (Vorlage in Datei eingebettet)
o Video 3 (Ordner)
+ 3-1.Wmv Video (Datei)
+ 3-2.Mp4 Video (Datei)
+ 3-2.Jpg Video (Datei) (Vorlage)
+ 3-3.Wmv Video (Datei)
+ 3-3.Jpg Video (Datei) (Vorlage)
* Genre 3 (Ordner)

F22: wie Modi arbeiten wird angezeigt?

A22: Es gibt fünf Anzeigemodi: automatisch, angezeigt werden soll, Vollbild, Strecken und systemeigenen. Beim durch Drücken von Anzeigen auf der Fernbedienung oder eine auf dem Domänencontroller ein Video ansehen, können Sie diese Modi zugreifen.

* Die Einstellung automatisch versucht, automatisch bestimmt, was die beste Ansichtsmöglichkeiten für das Video ist. Wenn es eine sehr niedrige Auflösung video, das Video wird müssen genug, um auf dem Bildschirm angezeigt werden, während das Beschränken der Größe für die optimale Anzeige vergrößert. Vollbild Wenn das Video höhere Auflösung ist, wird es einnimmt werden das FERNSEHGERÄT anpassen. Für beide Szenarien behalten Sie das Seitenverhältnis des ursprünglichen Videos, wie z. B. 4 x 3 oder 16 x 9.
* Modus angezeigt werden soll wird Ihr Bild Vollbild Beibehaltung das Seitenverhältnis des ursprünglichen Videos angezeigt. Verwenden Sie diesen Modus, wenn automatische Funktion überschreiben und passen den Inhalt des TV-werden soll.
* Modus Ganzer Bildschirm Zeigt Ihr Bild Vollbild mit der Annahme, dass das Video 16 x 9 für 4 x 3-Bildschirme formatiert ist. Dies kann für ältere Inhalte hilfreich sein, die 4 x 3 mit schwarzer Balken in das Video codiert sein können. In diesem Modus können Sie "Vergrößern durch" schwarzen Balken und das Video als breit Bildschirm angezeigt.
* Strecken Modus wird Ihr Bild Vollbild anzeigen und strecken 4 x 3 Inhalt horizontal auf einer 16 x 9 TV-Bildschirm ausfüllen. Dies kann für Personen hilfreich sein, die immer FERNSEHGERÄT unabhängig von das Seitenverhältnis des Inhalts ausfüllen möchten. Dies bewirkt, dass 4 x 3-Inhalt gestreckt angezeigt werden.
* im einheitlichen Modus können Sie den Inhalt an die ursprüngliche Auflösung anzuzeigen. Verwenden Sie diesen Modus, um Inhalte anzeigen, die äußerst niedrigen Auflösung oder hat eine sehr niedrige Bitrate.

F23: wie Anzeigeeinstellungen Modus gespeichert?

A23: Jedes Mal, dass Sie ein neues Video ansehen standardmäßig automatisch der Anzeigemodus. Wenn Sie die Einstellung ändern, merkt sich jedes Mal, dass Sie das gleiche Video ansehen, auf die Konsole des was zuletzt gewählte.

F24: Was ist die Informationsleiste?

A24: Die Informationsleiste auf die auf dem Bildschirm zeigt Sie genau, wo Sie das Video befinden und die Kapitel in der Datei, in denen befinden. Darüber hinaus zeigt für heruntergeladenen Inhalt es wie viel der das Video heruntergeladen wurde.

F25: wie in den Kapiteln ermittelt werden?

A25: Jedes Video ist in 10 Kapitel unterteilt, dem die Videoinhalte schnell bewegen können. Verwenden Sie Überspringen , um zum nächsten oder vorherigen Kapitel zu verschieben. Jedes Kapitel wird als eine Zeitsignal die Informationsleiste angezeigt.

F26: kann ich schnell weiterleiten, Rücklauf, und beim Inhalt ansehen, während Sie über Xbox LIVE Marketplace heruntergeladen ist überspringen?

A26: Sie können in Video verschieben weit, wie Sie bereits heruntergeladen haben. Wenn Sie überspringen oder versuchen, über den Punkt anzuzeigen, die Sie heruntergeladen haben, müssen Sie warten, damit genug, um normale Wiedergabe wieder Puffer.

F27: Gibt es andere Software von Drittanbietern, mit denen ich von meinem Computer auf meine Xbox 360 Konsole Streamen von Out?

A27: Das Xbox 360-Team prüft umfassend, dass Xbox gut mit Windows Media Player 11 und die Zune Software funktionieren. Wenn Sie Software von Drittanbietern verwenden möchten, wenden Sie sich bitte an den Hersteller dieser Software für die Unterstützung.

F28: wie kann ich Streaming von meinem Mac?

A28: Um von einem Macintosh-Computer freigeben, müssen Sie eine Fremdanbieter-streaming-Lösung verwenden. Achten Sie bitte, dass Microsoft keine streaming Lösungen von Drittanbietern unterstützt, so dass Sie mit den Hersteller des Produkts, wenn Sie Unterstützung benötigen.

F29: nach dem Update Mai 2007, Meine Software von Drittanbietern nicht stream Videos ordnungsgemäß. Warum?

A29: Video Navigation wurde im Mai 2007-Update. Software von Drittanbietern keine Ordner über das Netzwerk freigeben unterstützt funktionieren nicht ordnungsgemäß. Sie müssen den Softwareentwickler wenden.

F30: wie kann ich einrichten Windows Media Player 11 oder Zune Software an meine Konsole Meine Medien freigeben?

A30: Informationen zum Einrichten der Freigabe finden Sie unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]) .

F31: muss ich weiterhin verwenden, von (Windows Media Connect der WMC) in Stream Videodaten auf meine Xbox 360?

A31: Windows Media Connect kann verwendet werden, jedoch außerhalb von Windows Home Server nicht mehr unterstützt. Es wird empfohlen, dass eine auf Windows Media Player 11 Aktualisierung oder verwenden Sie die Zune Software, um die beste Erfahrung verwalten und streaming-Inhalten zu Xbox 360 verfügen.

F32: Wie erhalte ich Windows Media Player 11 in Stream MPEG-4-Teil 2 und h. 264 an meine Konsole?

A32: Standardmäßig unterstützt Windows Media Player 11 nicht MPEG-4-Teil 2 und h. 264. Die erste Option ist einen Fremdanbieter-MP4 DirectShow-Decoder für Ihre Bibliothek MPEG-4-Teil 2 und h. 264-Dateien importieren zu installieren. Wenn Sie in Ihre Bibliothek sind, können Sie zur Konsole per Streaming übertragen werden, und Sie können aus Windows Media Player 11 auf dem Computer wiedergegeben werden.

Ein alternativer Ansatz ist alle mp4-Dateien haben eine Dateinamenerweiterung von "AVI" umbenennen. Dies Windows Media Player 11 So importieren Sie Sie in der Bibliothek wird aktiviert und lässt Sie auf der Xbox 360-Konsole wiedergegeben werden. Um die Wiedergabe dieser Dateien auf dem Computer zu aktivieren, müssen Sie immer noch einen geeigneten Decoder auf dem Computer installieren.

F33: Meine Videodateien von Zune Software nicht auf der Konsole angezeigt. Fehlersuche?

A33: Stellen Sie sicher, dass die Ordner, die Videos enthalten, die Sie in der Konsole freigeben möchten, in der Zune Software Liste der überwachten Ordnern enthalten sind.

Q34: eine Meldung, die ein Update Medien Wiedergabe des Inhalts erforderlich ist. Wenn ich das Update downloaden, Meldung ich die, "der Download konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es später erneut. Alle Punkte für diese Transaktion verwendet wurden bereits aus dem Saldo abgezogen wurde und nicht erneut abgezogen"zusammen mit Fehlercode: 80070005. Sie können diese erklären?

A34: Sie müssen dieser Fehler auftreten, wenn Sie das Medium Update auf einem anderen Xbox 360-Konsole zuvor, gedownloadet mit das Profil identisch. Sie können nur das Update auf eine Konsole mit jedem Profil downloaden. Sie können diese Einschränkung umgehen, indem eine temporäre Silber Mitgliedschaft, um das Update herunterzuladen. Nachdem das Update heruntergeladen wurde, werden Sie können das Update mit jedes Profil verwenden.

Q35: Warum erhalte ich die Meldung "Inhalt aktualisieren. Dies kann einige Minuten dauern. Bitte warten."bei der Xbox 360-Videobereich eingegebene?

A35: Zur Unterstützung von Gruppierung TV- und Spiel Videos muss aktualisiert werden Ihre Inhalte Metadaten. Nachdem dieser Vorgang abgeschlossen ist, werden nachfolgende Einträge in den Bereich Video sehr schnell sein. Bitte Geduld, während der Aktualisierung und erlauben Sie um Ihre Inhalte Metadaten aktualisieren zu beenden.

Q36: welche Änderungen zum Auswählen der Quelle für Videos, Musik und Bilder werden?

A36: Die Quelle Auswahl ist nun auf die Schaltfläche X für jeden dieser Bereiche zugeordnet. Die Xbox 360-Konsole merkt das letzte Quelle, die Sie kommissioniert und standardmäßig an die Datenquelle. Wir haben auch Computer-Zugehörigkeit aus System Blade entfernt und stattdessen jetzt Anzeigen einer Liste aller Computer, zu dem eine Verbindung herstellen können direkt in der Szene Quelle auswählen . Dadurch können Sie schnell zwischen Windows Media Player 11 und Zune Software Medien Freigaben zu wechseln.

Q37: wie kann ich Musik aus meiner iPhone und iPod Touch abspielen?

A37: Leider die iPhone und iPod Touch verwenden einen anderen Mechanismus zum Speichern von Musik eines herkömmlichen iPod verwendet dann. Xbox kann derzeit keine Musik aus dem iPhone oder IPod Touch wiedergegeben werden soll. Allerdings können Sie weiterhin die Bilder durchsuchen, die auf diese Geräte über den Bereich Bilder in der Xbox 360 Steuerung gespeichert sind.

Q38: kann ich Wiedergeben von Videos von meiner iPod?

A38: Xbox 360 unterstützt keine Wiedergabe von Videos von einem iPod.

Q39: beim Versuch, 25 oder 50 Rahmen pro Sekunde Inhalte wiederzugeben, don’t erhalte beliebige Video verwenden, über VGA. Warum?

A39: Dies betrifft nur Konsolen, die Ausgabe Modi für PAL-50 und PAL-60-Ausgabe. Besteht ein bekanntes Problem im welche 25 oder 50, das fps Video manchmal über eine VGA-Verbindung anzuzeigen doesn’t, wenn Sie zuvor Ihre Xbox-Konsole über Videoausgang Komponente verbunden sind.

Gehen Sie folgendermaßen vor um um dieses Problem zu beheben:

1. Verbinden Sie Ihre Xbox 360-Konsole mit ein Anzeigegerät mithilfe ein Komponente-video-Kabel.
2. Wechseln Sie zum System Blade.
3. Wählen Sie Konsoleneinstellungen .
4. aktivieren.
5. Legen Sie die Anzeigeeinstellungen auf eine andere Auflösung, als derzeit ausgewählt ist. Wenn für die aktuelle Einstellung 720p ist, ändern Sie die Einstellung auf 480p fest.
6. Eine Folie mit den folgenden Worten sollte angezeigt werden:
Die Anzeigeeinstellungen wurden geändert. Können Sie diese Einstellung beibehalten oder versuchen, einen anderen. Möchten Sie die neuen Einstellungen beibehalten? Wenn Sie die neuen Einstellungen beibehalten, werden Ihr FERNSEHGERÄT getestet, ob Sie diese Einstellung auf 50 Hz auch unterstützt.
Wählen Sie Ja, diese Einstellungen beibehalten .
7. Anschließend wird die Anzeige für 50 Hz Ausgabe getestet werden. Ein Schieberegler mit folgenden Wörtern wird angezeigt:
Jetzt anzeigen am 50 Hz. Werden diese Anzeige wird korrekt angezeigt?
Wählen Sie "Nein", auch wenn die Anzeige korrekt ist. In diesem Fall müssen Sie "Nein" beantworten, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
8. Verbinden Sie das Xbox Videospielsystem von VGA erneut. Die Videos sollte nun korrekt wiedergegeben.

40: Ich can’t Inhalte auf der Xbox-Konsole nach der Aktualisierung der Zune Software Version 2.1 stream. Was ist das Problem?

A40: Nachdem Sie Zune Software Version 2.1 auf einem Windows XP-basierten Computer aktualisiert haben, können Sie nicht die Medienfreigabe-Funktion verwenden, um eine Verbindung mit einer Xbox 360-System herstellen möglicherweise. Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie ein Konto, die administrative Berechtigungen verwendet auf dem Computer anmelden, wenn Sie die Zune Software aktualisiert wurde. Weitere Informationen der folgenden Microsoft-Website:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
DeadBearPaw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort