Iphone 4 Grundlegende Fragen
Hallo Community,
also mein Vertag läuft demnächst aus und ich muss mich zwischen einem Iphone oder einem Android Handy entscheiden.
Dazu hätte ich ein paar fragen.
Mir kommt es so vor als wäre durch die Open Source Geschichte beim Android wesentlich einfacher Appz übers netz zu beziehen als für das Iphone.
1.) Ich benötige unbedingt eine Modem Funktion.
Momentan kann ich das ziemlich locker lösen mit meinem I900. Ich habe gelesen das T-Mobile eine Theatering Option anbietet. Das ist mir für aber total inaktzeptabel.
Ich bin nicht bereit nochmals 10€ oder mehr im Montat auszugeben nur damit ich übers Handy ins Netz kann.
Gibt es da eventuell ein paar Lösungen legal oder nicht ist mir eigentlich ziemlich wurscht da mein PC auch aus 80% Warez besteht.
Habe mal was von PDANet gehört wozu ich allerdings einen Jailbracke für das Iphone vornehmen müsste, welcher bestimmt irgendwann kommen wird.
Nachteil davon was ich mit bekommen habe:
AppleStore wäre nicht mehr benutzbar sonder nur noch Cydia. Das finde ich halt auch wiederum dumm da ich mich da kurz nach einem neuem Vertrag ungerne auschlließen würde.
Achja MultiSim ist momentan keine Alternative.
2.) Wie funktioniert das Generell mit der Appz installation. Der normale Weg führt ja über iTunes irgendwie. Kann ich auch irgendwie von Warez Seiten Appz laden und diese vom PC aus aufs Iphone packen?
|