myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Nach dem Downlod auf Laufwerk C einfügen??!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.10, 17:20   #1
Milenka
Anfänger

Bedankt: 0
Milenka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nach dem Downlod auf Laufwerk C einfügen??!!

Entschuldigt die vielleicht blöde Frage aber ich bin erst neu hier

Und zwar versuche ich von LinkSave ein Album runter zuladen, was bis gestern auch noch ging ich habe es immer mit dem Programm WinZip auf machen können.

Aber jetzt kommt immer die Meldung ich soll es auf das Laufwerk einfügen , das habe ich auch versucht aber irgendwie klappt es nicht

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache???

DANKE

LG Milenka
Milenka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 18:11   #2
B-52
Banned

Bedankt: 1.850
B-52 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

probiers mal mit Winrar ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]).
Ich kenn eigentlich keinen mehr der mit winzip verpackt.

Allerdings ist mir nicht ganz klar wie genau der Fehler aussieht?
was sollst du ins Laufwerk einfügen??
B-52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 20:11   #3
Milenka
Anfänger

Standard

Ja, super WinRAR funktuniert

Ich weiß auch nicht, da stand immer die Datein auf Laufwerk C speicher/einfügen.

Kann ich dieses Programm auf für Filme benutzen??? Weil bei den anderen zeigt er mich auch, dass ich es aufs Laufwerk packen muss.

LG Milenka und DANKE
Ungelesen 05.07.10, 21:56   #4
Milenka
Anfänger

Standard

Ich hätte da noch eine Frage: Irgendwann steht dann beim letzten Titel
"Das nächste Volumen wird benötigt"

Was bedeutet das?? Und was muss ich dann machen??
Ungelesen 05.07.10, 22:02   #5
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Milenka Beitrag anzeigen
Kann ich dieses Programm auf für Filme benutzen???
Du kannst es für alle .rar- und .zip und wasweissichwas-Dateien benutzen, die entpackt werden müssen! Winrar ist es egal, ob sich dahinter ein Film, ein Spiel, ein Album oder sonstwas verbirgt!

Zitat:
Irgendwann steht dann beim letzten Titel
"Das nächste Volumen wird benötigt" Was bedeutet das?? Und was muss ich dann machen??
Na, vermutlich hast Du nicht alles komplett runtergeladen! Es fehlt offensichtlich noch (mind.) ein Teil...

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 22:57   #6
B-52
Banned

Standard

Winrar ist wie Winzip dafür da Dateien zu komprimieren bzw. wieder zu dekomprimieren.

das heißt es ist egal was komprimiert wurde, das interessiert winrar nicht, wenn du einen Film abspielen willst würde ich dir den VLC player ans herz legen.

zum thema "nächstes Volumen"
die meisten hoster erlauben nur eine Datei größe bis 100 Mb (o.ä.)
deshalb werden größere dateien in mehrere parts gesplittet.
Winrar ist in der lage diese teile wieder zusammen zu setzen, vorrausgesetzt es sind alle vorhanden.
wenn du die nachricht bekomsmt das das nächste Volumen benötigt wird hast du nicht alle parts
Ungelesen 06.07.10, 17:26   #7
Milenka
Anfänger

Standard

Also muss ich erstmal alle Downlods runterladen und dann z. B. in einem Ordner sammel um sie dann alle zusammen mit winrar zu öffen.

ODER ???

LG Milenka
Ungelesen 06.07.10, 17:59   #8
B-52
Banned

Standard

du brauchst nur die zusammen gehörigen Dateien.

siehste daran das die so aufgebaut sind:
Dateiname.part1.rar
Dateiname.part2.rar
etc
etc

alle die den gleichen Dateinamen haben, gehören zusammen
Ungelesen 06.07.10, 18:04   #9
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also muss ich erstmal alle Downlods runterladen und dann z. B. in einem Ordner sammel um sie dann alle zusammen mit winrar zu öffen.
Na klar! Wenn du was runterlädst siehst Du doch, aus wievielen Teilen das "Komplettpaket" besteht. Du lädtst z.B. den Film mygully runter, der aus 4 Teilen besteht:

mygully.part1.rar
mygully.part2.rar
mygully.part3.rar
mygully.part4.rar

Natürlich speicherst Du alle 4 Dateien zusammen an einem Ort! Wenn alles runtergeladen ist, lässt Du (in der Regel) die erste Datei (also mygully.part1.rar) entpacken, die anderen 3 Teile werden automatisch mitentpackt!

EDIT: Zweiter!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort