Vor kurzem hab ich das Gehäuse meines Rechners geöffnet damit es bisschen besser kühlt. Habe dann den Rechner aufs Bett gelegt und nenn Ventilator davon gestellt damit der kurz abkühlen kann... der war ziemlich heiß. Man konnte den kaum noch anfassen. Habe vorher auch Netzteil für den CPU-Lüfter rausgenommen. Als er abgekühlt war hab ich ihn dann offen angeschlossen. Jetzt hängt es wenn ich 2 Programme gleichzeitig laufen lass.
Wintv + Mozilla = 100% CPU Auslastung.
Davon war es bei maximal 60% und ich konnte nebenbei viele andere Programme laufen lassen.
Wenn ich Wintv laufen hab kann ich nichtmal Soldat spielen ohne das es hängt. Soldat ist ein 2D Spiel das gerademal DirectX8 braucht.. also sehr sehr niedrige Anforderungen. FPS ist dann meist unter 20.
Kann es sein das irgendwie die Hardware beschädigt ist? Also das ich die Hardware beschädigt hab? Kann das so einfach gehen? Lötstellen sind doch eigentlich eher fest und schwer zu lösen.. kann doch nicht sein das ich miot dem Finger drüber bin und plötzlich irgendwas schrott ist.
CPU: Core2Duo E2160 1,8GHz
Graka: HD4670 1GB
Mainboard: MSI MS-7358 (Medion OEM)
Im SpeedFan sehe ich keine Temperatur. Da steht nur -35C und -37C
Temp1 ist bei 96C. Ich poste mal nenn Screen.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vorhin hatte ich auch Temperaturen von 75°C ± 15 bei Core1. Core 0 hatte ständig diesen Wechsel von -x°C zu +x°C