myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filesharing & Datenaustausch
Seite neu laden

Seite, die den Zugriff zu mehreren 1CHs in einem Account vereint

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.07.10, 11:41   #1
rainman1337
Anfänger

Bedankt: 0
rainman1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Seite, die den Zugriff zu mehreren 1CHs in einem Account vereint

Hi,

ich habe vor einigen Wochen/Monaten von einem Freund eine Seite geschickt bekommen, bei welcher man sich einen Premium-Account für Filesharing kaufen kann.

Allerdings funktioniert das nicht wie bei normalen 1-Click-Hostern sondern sie bietet einem an von diversen 1CHs zu laden, je nachdem wer die gewünschten Dateien im Angebot hat.

Soweit ich weiß, waren damals standen damals die Dateien von drei 1CHs zur Verfügung (RS, MU, ...?).

Hat jemand eine Ahnung welche Website einen solchen Service anbietet? Ich brauch eine Alternative zu RS, falls diese ihr neues Punktesystem nicht schnell nochmal ändert und würde jetzt zu Hotfile wechseln. (Ich brauche btw. KEINE Empfehlungen zu anderen 1CHs).
rainman1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.10, 12:31   #2
DameVier
Banned

Bedankt: 1.818
DameVier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meinst du vielleicht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?
DameVier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 22:04   #3
PimP-Eastwood
Banned

Bedankt: 50
PimP-Eastwood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@DameVier

Für 2,99€ bei Rapidshare+Netload+Uploaded+x7+Megaupload Downloaden mit nur 1 Account <--- heißt das soviel wie: ich kauf mir da nen acc uund kann bei diesen ganzen anbietern loaden?
PimP-Eastwood ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.10, 22:14   #4
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.633
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Ja klar... klingt verlockend, gelle?

Nur hat alles seine Schattenseiten...

Mal sehen, wie es mit tagsüber aussieht, wenn die Kids aus der Schule kommen...
Ungelesen 05.07.10, 22:27   #5
PimP-Eastwood
Banned

Bedankt: 50
PimP-Eastwood ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Ja klar... klingt verlockend, gelle?

Nur hat alles seine Schattenseiten...

Mal sehen, wie es mit tagsüber aussieht, wenn die Kids aus der Schule kommen...

Man muss ja nicht auf die kids warten
man kann ja auch nur in der happy hour ziehn ..

Das ist bisher die beste alternative die ich zu Rapidshare gefunden hab, und das preisleistungsverhältnis is auch noch sehr gut

Ich werds wahrscheinlich mal testen, ausser wenn mich noch ein anderer Hoster überzeugen kann, bin mir im moment nämlich noch ziemlich unschlüssig.
PimP-Eastwood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort