|
|
|
03.07.10, 22:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 9
|
englisch lernen
hi !!
Kennt jemand seiten wo man sich englische mp3 ^ s downloaden kann zum englsih lernen?? zb der grudnwortschatz oder soetwas als mp3 ??
hörbücher.to wurde ja leider geschlossen
also fleissig links posten ^^
|
|
|
03.07.10, 23:18
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Wenn du die vokabeln rechtschreibung und grammatik draufhast kann ich dir musik empfehlen. ganz normale musik. ich höre z.b. rap, hiphop. vor einigen wochen/monaten hab ich vllt 15% verstanden. jetzt sinds vllt 40%. also schon ne steigerung. das gute ist. beim rappen ist die aussprache meist ziemlich komisch und schwer zu verstehen, was aber umso besser ist. wenn dann jemand normal spricht verstehste es dann erst recht. verständniss von richtigen gesprächen ist bei mir eigentlich das hauptproblem.. vokabeln sind easy und die grammatik ist ja eh n klax.. wirste schnell drauf haben wenn du intensiv übst und konzentriert lernst. viel erfolg schonmal
|
|
|
04.07.10, 09:13
|
|
Erfahrener Newbie
|
danke elute ^^
|
|
|
04.07.10, 13:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 503
|
Es gibt aber auch ganz gute Programme mit denen man seine Englischkenntnisse aufbessern kann, oder eine neue Fremdsprache erlernen kann.
|
|
|
04.07.10, 17:48
|
|
Erfahrener Newbie
|
ja zum beispiel von langenscheit ich weiß !!^^ aber ich wollte mir das schön auf dem MP3 player ziehen und während des sonnenbadens lernen ^^
|
|
|
04.07.10, 18:07
|
|
Stolzer Apple-Hater
Bedankt: 381
|
Sorry, wenn das etwas weniger mit dem Thema zu tun hat..
Aber wenn du mal Fragen hast, also im englischen, kannst du mir ne Pn schreiben und ich versuch dir dann zu helfen (wohn in UK)
mfg
|
|
|
04.07.10, 18:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 133
|
Ich habe hier den Vokabeltrainer Langenscheidt Version 5.0 Englisch upgeloadet . Das Ding hat Tausende vertonte Vokabeln und es gibt eine extra option, mit der du dir deine Wunschvokabeln zusammenschneiden kannst für ipod und co.
Sehr zu empfehlen ;=)
|
|
|
04.07.10, 20:21
|
|
Erfahrener Newbie
|
cool und das ist für ein mp3 player? ich kenne das nur für pc das habe ich auch finde ich sehr gut aber ich suche etwas für den mp3 gebrauch ?!?!!
|
|
|
04.07.10, 21:41
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Netzwerk und Internet fand ich irgendwie unpassend. ~verschoben.
|
|
|
05.07.10, 15:52
|
|
Erfahrener Newbie
|
ok^^ sry
|
|
|
05.07.10, 15:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
oder was mir mal geholfen hat einfach jeff dunham angucken
|
|
|
05.07.10, 16:20
|
|
Der Bürger King
Bedankt: 604
|
schau deine lieblingsfilme einfach in englisch mit deutschem untertitel
|
05.07.10, 16:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 12
|
Hey,
ich weiß das du für den MP3 Player was suchst.
Aber möchte dir trotzdem gerne einmal das Programm "Rosetta Stone" ans Herz legen.
Vielleicht bringt dich das ja auch weiter.
MFG TheCracker
|
05.07.10, 17:00
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Zitat:
Zitat von TheCrackerfortheChecker
Hey,
ich weiß das du für den MP3 Player was suchst.
Aber möchte dir trotzdem gerne einmal das Programm "Rosetta Stone" ans Herz legen.
Vielleicht bringt dich das ja auch weiter.
MFG TheCracker
|
Findet man das hier auch in der Börse?
|
|
|
05.07.10, 20:18
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von Mukivista
Findet man das hier auch in der Börse?
|
Danach hab ich nicht geschaut, evtl. ja.
Ansonsten einfach mal googlen nach "Rosetta Stone Rapidshare" oder sowas.
Viel Erfolg dann beim Lernen!
Gruß TheCracker
|
27.10.10, 06:35
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Am besten ist halt echt englische Serien anschauen. Falls du was nicht verstehst die Stelle kurz auf Deutsch schalten. z.B gibts hier im Board Two and a half Man mit Deutscher und Englischer Tonspur zum umschalten. Da könntest du das perfekt lernen.
Ich schau mir momentan auch alle Serien auf Englisch an. So verlernt man es nicht und lernt natürlich ständig dazu. Desweiteren, wenn du Videospiele spielst und sie dir immer runterlädst, lad sie dir auch in englisch runter. Hilft auch ungemein weiter wenn man in solchen Spielen viel lesen muss.
|
|
|
08.11.10, 23:09
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
Schau dir deine Lieblingsfilme auf Englisch an! Die kann man nämlich sogut wie auswendig mitreden und von daher verstehst du es besser und weißt gleich was manche Textpassagen auf Englisch heißen.
|
|
|
08.11.10, 23:14
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
die beste methode ist tatsächlich alle sachen auf englisch anzuschauen, serien, filme, spiele, einfach alles, dabei am besten noch mit deutschen untertitel.
|
|
|
09.11.10, 02:05
|
|
Banned
Bedankt: 176
|
lass CNN, BBC bzw. irgendeinen amerikanischen radiosender laufen... innerhalb eines jahres kannst du die sprache zu 60-70% ^^
passives lernen...
wenn du eher der aktive typ bist... kannst du anfangen nur auf englischen websites rumzusurfen
|
|
|
09.11.10, 07:07
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Englische Webseiten bringens aber nicht so finde ich ...
Du überfliegst dann eh nur und suchst das was du brauchst/interessant findest. Man sollte aber schon alles lesen etc.
|
|
|
09.11.10, 21:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
schau dir einfach immer wieder Englische Filme an..
mach ich auch ständig. Meistens sogar bevor ich sie Deutsch anschaue.
Hat mir unwarscheinlich viel gebracht.Damals war ich in der Schule immer so ziemlich der schlechteste in Englisch aber mittlerweile gehört ich ich zum oberen bereich
Gruß Ord`ika
|
|
|
09.11.10, 22:29
|
|
Google [Bot]
Bedankt: 61
|
nein also mit filme glotzen wirste kein gutes englisch lernen, vielleicht etwas mehr verstehen aber wenn du ne fremdsprache lernen willst musste dich hinsetzen und vokabeln lernen. alles andere wäre nur halbwissen und das reicht in der schule ja nichtmal für ne 4.
alternativ ne zeit lang in uk wohnen.
|
|
|
10.11.10, 10:20
|
|
Süchtiger
Bedankt: 373
|
Sorry froschgott aber das ist Quatsch!
Ich war in der Schule immer scheiße in Englisch, seit ungefähr 3 Jahren schaue ich mir Filme und Serien auschließlich auf Englisch mit Deutschen untertiteln an und bin jetzt hier an der Uni ein sicherer Einserkandidat.
Man lernt so unglaublich viele Vokabeln und was deutlich wichtiger ist, man lernt eine gute Aussprache!
|
|
|
10.11.10, 16:17
|
|
Banned
Bedankt: 633
|
Zitat:
Zitat von Racer X
schau deine lieblingsfilme einfach in englisch mit deutschem untertitel
|
Kann ich nur empfehlen. Nebenbei lernt man nicht nur Englisch besser, man merkt auch das die Schauspieler gar nicht so gruselige Stimmen haben wie in der Deutschen Synchro
Auch sehr gut: Doom³
Wenn man da via PDA die Nachrichten liest/Die Audioaufnahmen hört, lernt man es auch gut.
Wobei aber nix über die Schule geht.
Selbst mit `nem schlechten Lehrer kann man zuhause lernen (Geschwister, Eltern).
|
|
|
10.11.10, 16:37
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.108
|
Naja das beste Lernprogramm für englisch ist meiner Meinung nach immer noch Rosetta Stone.
Gut englische Filme schauen, bringt es in so weit, das man es besser versteht oder die Aussprache besser wird, bringt aber gleich Null für die Grammatik.
Hast Du evtl. Freunde in England oder den Staaten mit denen Du schreiben kannst? Ansonsten geh doch mal auf ein englisches oder ami Board.
|
|
|
11.11.10, 14:40
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 173
|
Englische Serien, am besten alte Comedys wie Monty Python, Black Adder und dergleichen ansehn. Keinen Ami-Shit, deren Aussprache verstehen oft sogar die Engländer nicht. Schaun ob du bei einer Lerngruppe unterkommen kannst. In Pubs gehen und mit Natives kommunizieren. Ohne Sprechen wirst du dir sehr schwer tun. Und das Allerwichtigste, Vokabeln pauken. Setz dir jeden Tag ein Ziel von etwa 20 bis 30 Wörtern. Nach ein paar Tagen alles wiederholen um zu festigen. Leg dir eine Software zu, gabs erst bei Computerbild auf DVD, kann man nachbestellen, kommt billiger als neu kaufen, Headset dazu und Nachsprechen um den Akzent zu trainieren.
Eines vorweg. Englisch ist nicht so leicht wie manche glauben. Mit normalem Schulenglisch wirst du dir in London nicht einmal einen Kaffee bestellen können. In GB wird viel SLANG gesprochen, sodaß Erstbesucher erstmal die Ohren anlegen. "Was hat der gesagt?" Und - manche lernens nie, wie etwa Thomas Gottschalk, der seit Jahren in Amerika lebt, aber kein Wort englisch kann. Mir stellts immer die Ohren auf bei Wetten dass?.
Ich bin geburtsbedingt halber Schotte und halber Österreicher. Habe lange in GB und Ö gelebt, und hatte auch das Vergnügen für 2 Jahre in Amerika zu leben. Die sprachlichen Unterschiede sind gewaltig, und mir wurde immer gesagt, mein Akzent sei "erfunden", was aber mehr an der Weltfremdheit der Amerikaner liegt. Manche können nicht einmal ihre eigenen Staaten aufzählen, oder wissen wer Thomas Edison war.
|
|
|
11.11.10, 17:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
Zitat:
Zitat von The Cynic
. Mit normalem Schulenglisch wirst du dir in London nicht einmal einen Kaffee bestellen können. In GB wird viel SLANG gesprochen, sodaß Erstbesucher erstmal die Ohren anlegen.
|
Ja da könntest du Recht haben. Ich habs auf meinem Londontrip jedoch ein wenig anders in Erinnerung. Mich hat die Ausdrucksweise nie gestört, nur als native speaker sprechen die doch ein wenig schneller. Die verschiedenen Slangs des britischen finde ich persönlich ja irgendwie als Hochgenuss. Das hört sich für mich teilweise kultivierter an. Die Scots sind sowieso die coolsten
|
|
|
11.11.10, 19:25
|
|
Anfänger
|
Falls noch was gesucht wird kann ich nur "english as a second language" empfehlen...
das ist ein podcast den man per itunes ziehen kann wobei fast täglich neue folgen erscheinen...gute themen wenn auch manchmal bissel zu einfach vom niveau...einfach mal antesten
|
|
|
11.11.10, 23:08
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
hip hop musik zum englisch lernen....nein lass es sein, das hat nix mit englisch zutun!
|
|
|
12.11.10, 01:56
|
|
Google [Bot]
Bedankt: 61
|
Zitat:
Zitat von wAv3
Sorry froschgott aber das ist Quatsch!
Ich war in der Schule immer scheiße in Englisch, seit ungefähr 3 Jahren schaue ich mir Filme und Serien auschließlich auf Englisch mit Deutschen untertiteln an und bin jetzt hier an der Uni ein sicherer Einserkandidat.
Man lernt so unglaublich viele Vokabeln und was deutlich wichtiger ist, man lernt eine gute Aussprache!
|
ähmn du studierst englisch? kunstgeschichte? studiengang wäre vielleicht interessant.
hier ist auch zu distanzieren, dass du auschließlich so geziehlt lernst, vielleicht machst du dir während des film glotzens noch notizen, was natürlich noch besser wäre, ABER
sind wir mal ehrlich, wenn man sich seinen lieblingsfilm auf englisch anschaut bleibt da nicht viel im gedächtnis und wenn ein film 2 stunden lang dauert kann man sich vielleicht ein paar vokabeln dauerhaft merken, wenns dich aber vor ein buch setzt und 2 stunden lang vokabeln ins hirn prügelst lernt man viel mehr. ich würde sagen 5-20 mal soviel. außerdem lernt man den mist ganz präzise und nicht irgendwie, weil wie du als einsertyp sicher festgestellt haben wirst, sind die filmübersetzungen heufig zwar inhaltlich ähnlich aber nicht 1 zu 1 richtig übersetzt -also wofür zeit für flasch lernen verschwenden....
|
|
|
12.11.10, 10:52
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 173
|
Im bayrischen Fernsehen werden oft alte Englischkurse gesendet. Sind Kult, sehr lehrreich und auch recht unterhaltsam.
Muß mich der Hip Hop Kritik anschließen. Schimpfen und beleidigen kannst du auch so lernen.
|
|
|
20.11.10, 11:46
|
|
Erfahrener Newbie
|
leute vielen dank ihhr habt mir echt weitergeholfen , das mit dem englsih looking ist echt spitze und das programm Rosetta Stone auch !!!
MHF LEUTZZ
|
20.11.10, 12:01
|
|
endoplasmic reticulum
Bedankt: 286
|
jop wenn du den aussprache schwierigkeitsgrad auf schwer stellst lernst du fast perfekt englisch !
rosetta stone ist echt super zum lernen der sprache in schrift/aussprache bei richtiger einstellung
|
|
|
23.11.10, 19:37
|
|
Anfänger
|
HI Leute ,
wir schreiben am Donnerserstag unsere Englisch Klausur unter anderem auch über Intercultural communication. Wir haben dazu noch so gut wie gar nichts gemacht. Hat jemand von euch eine Ahnung was vorkommen könnte ?
|
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|