hey
(bin neu hier, deswegen verzeiht mir pls falls es das thema schon gibt)
ich habe mir gestern pokemon soulsilver runtergeladen und hab es auch dann irwie geschafft (etwa alle 20 min wurde die rom gecrashed un ich bin dahin zurück gekommen, wo ich zuletzt gespeichert hatte und den emu ausgemacht hatte -.-)
trotzdem hatte ich es irgendwann bis nach teak city geschafft
dannach kam aber sofort nachdem spiel starten wenn ich auf fortsetzen gedrückt habe, rom-images has been crashed
hab dann ein bisschen mehr gegoogelt und rausgefunden das ich wohl eine ungepatchte version hatte.
nun habe ich mir die gepatchte version runtergeladen und wollte es anfangen zu spielen, doch jedesmal wenn professor eich sagt er trifft mich später und die figur kleiner wird, kommt dannach ein blackscreen.
hab dann wieder ein bisschen gegoogelt un einen code gefunden der das verhindern soll:
020DD9DC E0200000
habs dann nochmal versucht doch es hat nichts gebracht (die typen die die gleichen probleme hatten un den code als antwort bekommen haben, haben geschrieben das es bei ihnen dannach ging -.-)
Meine frage ist nun, was ich falsch gemacht habe, bzw. was ich noch machen muss um dieses spiel mal durchzuspielen können (ohne alle 20 min 15 min zurück zu fallen )
wäre hammer nett wenn mir jemand helfen könnte
gruß
p.s. ich benutze den no$gba 2.6 und habe nicht viel ahnung von alle dem hier, also nich sauer sein wenn das jetzt ne extrem dumme frage war
hab jetz grade gelesen man müsste auch die game ID angeben bei den cheats oder so
(lustiger weise stand die bei meiner rom ga net dabei oO
vllt kann mir jemand nen besseren download vorschlagen?
wer auch lieb wenn mir das mit der game id jemand erklären könnte