Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.07.10, 18:47
|
|
Mitglied
Bedankt: 54
|
Abschlussfahrt..aber wohin. billig
Hey also meine klasse und ich besprechen zurzeit wegen der abschlussfahrt... wohin könnten wir gehen? leider fällt uns dazu nicht soviel ein..
danke euch jetzt shcon....
es sollte ein ort sein wo man Party machen kann
eigen anreise Kein thema
PREIS CA 250€ pro person all inclusive
mfg extremmax
|
|
|
01.07.10, 18:51
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
soll das eher ein schulausflug oder ne richtige chillige abschlussfahrt werden?
unsere ging nach berlin. richtig zum kotzen. halben tag nur uninteressanten mist angesehen. wenigstens war der lehrer cool drauf und ich und par aus der klasse durften raus und uns die stadt "ansehen"^^ naja, am ende waren wir in so ner bar am saufen
da hatte ich auch ersten absturz^^ war ganz lustig.
berlin aber nur wenn ihr kaum bis garnichts tut. shoppen chillen rgendwie stadt selbst alleine ansehen usw. ist ok. anders nicht. kostet um die 200 euro.
|
|
|
01.07.10, 19:03
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von creeddante
soll das eher ein schulausflug oder ne richtige chillige abschlussfahrt werden?
unsere ging nach berlin. richtig zum kotzen. halben tag nur uninteressanten mist angesehen. wenigstens war der lehrer cool drauf und ich und par aus der klasse durften raus und uns die stadt "ansehen"^^ naja, am ende waren wir in so ner bar am saufen
da hatte ich auch ersten absturz^^ war ganz lustig.
berlin aber nur wenn ihr kaum bis garnichts tut. shoppen chillen rgendwie stadt selbst alleine ansehen usw. ist ok. anders nicht. kostet um die 200 euro.
|
auf jedenfall das hier bitte richtige chillige abschlussfahrt
ne soll geil werden die Leher die mit gehen sind chillig die sagen nix wenn wir saufen  hab so an Kroatien oder so gedacht
mfg extremmax
|
|
|
01.07.10, 19:04
|
|
Der Foren-Stecher
Bedankt: 90
|
Wir sind nach Bibione (Italien) gefahren. Riesige Anlagen dort, beseufnis ist gesichert durch Supermarkt nebenan. TabakStore auch dabei. Discos gibs da auch 2 Stück. Riesiger Strand zum chillen. Also eigentlich alles drinne, was man so braucht. Auch sehr preiswert, waren mit 230 Euro dabei(Aus Hamburg mit´m Bus)
Empfehlenswert ->Villaggio Turistico Internazionale
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
01.07.10, 19:06
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von 1zwo
Wir sind nach Bibione (Italien) gefahren. Riesige Anlagen dort, beseufnis ist gesichert durch Supermarkt nebenan. TabakStore auch dabei. Discos gibs da auch 2 Stück. Riesiger Strand zum chillen. Also eigentlich alles drinne, was man so braucht. Auch sehr preiswert, waren mit 230 Euro dabei(Aus Hamburg mit´m Bus)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
Danke super tipp ich sammel jetzt alle und morgen schlag ich die in der schule vor aber klingt echt gut 
MFG extremmax
|
|
|
04.07.10, 13:20
|
|
Banned
Bedankt: 171
|
Zitat:
Zitat von 1zwo
|
da habe ich auch schon 3 mal urlaub gemacht.
6 flaschen sekt 1,70€ damals noch vor paar jahren, ka wie die preise jetzt sind.
|
|
|
01.07.10, 19:08
|
|
Der Foren-Stecher
|
Ist auch echt gut, hat Spaß gemacht und ich war nur beim Frühstück nüchtern über die Woche
Achja, da gibs die geilste Pizza, für 5-7 Euro, die du je gegessen hast
|
01.07.10, 19:12
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von 1zwo
Ist auch echt gut, hat Spaß gemacht und ich war nur beim Frühstück nüchtern über die Woche
Achja, da gibs die geilste Pizza, für 5-7 Euro, die du je gegessen hast 
|
klingt gut nur ich will gar nie nüchtern sein  wo habt ihr da geschlafen in so einer Villa ?
|
|
|
01.07.10, 19:21
|
|
Der Foren-Stecher
|
Im FrühstücksEi war leider kein Vodka :>
|
01.07.10, 19:25
|
|
Mitglied
|
wo habt ihr da geschlafen in so einer Villa ?
|
|
|
01.07.10, 19:28
|
|
Der Foren-Stecher
|
Geschlafen habn wa mit 3 Leuten im Bungalow. Sehen noch relativ neu aus. Keine Scharben oder Rostflecken. Also alles sauber. Nachteil an der ganzen Anlage ist nur, das Küchennutzung was kostet. Aber bitte wer braucht das? =D Sind auch ohne ausgekommen. TV (sogar Deutsche Sender RTL,Pro7 & Sat.1)
DA ist auch ein geiler Schnappsladen, 2 meter hohe Regale nur mit Schnaps und Hitl**-Biert etc =D mein Lieblingsladen war des ^^
Trinktipp: 3 Liter Lambrusco (Rotwein) 2 Liter Orangensaft, 500gramm Zucker - Alles in einen Eimer vermixen, große Strohhalme bereit halten und ab gehts. Nach 5 Eimern stirbst du  In der prallen Sonne sogar nach einem.
|
01.07.10, 19:29
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von 1zwo
Geschlafen habn wa mit 3 Leuten im Bungalow. Sehen noch relativ neu aus. Keine Scharben oder Rostflecken. Also alles sauber. Nachteil an der ganzen Anlage ist nur, das Küchennutzung was kostet. Aber bitte wer braucht das? =D Sind auch ohne ausgekommen. TV (sogar Deutsche Sender RTL,Pro7 & Sat.1)
DA ist auch ein geiler Schnappsladen, 2 meter hohe Regale nur mit Schnaps und Hitl**-Biert etc =D mein Lieblingsladen war des ^^
Trinktipp: 3 Liter Lambrusco (Rotwein) 2 Liter Orangensaft, 500gramm Zucker - Alles in einen Eimer vermixen, große Strohhalme bereit halten und ab gehts. Nach 5 Eimern stirbst du  In der prallen Sonne sogar nach einem.
|
ich sehe schon gute tipps ich muss weg ich komm aber heut noch on . Kannst mir ruhig ein paar geile Rezepte noch sagen
|
|
|
01.07.10, 19:33
|
|
Der Foren-Stecher
|
Rezept: Vodka - Unalkoholische Getränk deiner Wahl (oder auch nicht) und TRINK ! TRINK ! TRINK ! Bis alles leer ist... Aber nein dein Nachbar hat noch 2 Flaschen und dann wiederholst du den Ablauf in schneller rhytmischer Reihenfolge, bis du nicht mehr weißt wie du heißt =D
|
01.07.10, 19:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
Wir waren in nem Vorort von Cannes. Supermarkt (relativ teuer), viele Bars und Restaurants sind direkt Nebenan. Die Anlage selbst hat nen eher kleinen Pool aber dafür ist der Strand direkt vorm Hotel.
In den Zimmern waren wir zu 4. oder zu 6., von der Zimmerausstattung her kann man nicht klagen,
versorgt haben wir uns selbst.
In 15-20min ist man zu Fuß direkt in Cannes selbst.
Gekostet hat das Ganze etwa 210€ pro Mann, der Bus war die ganze Zeit über da, so dass man mal nach Monaco / Gorges du Verdon oder sonst wo hin fahren kann.
Kann ich eigentlich nur empfehlen - würd ich wieder machen!
Edit:
Hier mal was zum Hotel:
|
|
|
01.07.10, 21:27
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Krass ey, ihr glücklichen. Wir hatten so ne kack spießer fahrt omg -_-. wie geil das wäre am stand von italien zu saufen bis man umkippt. omg ey... am besten lagerfeuer und weitersaufen bis morgenfrüh haha  zu geil... ^^
bboah ich bin so neidisch grad!! kack spießer deutschland! MAN!
|
|
|
01.07.10, 21:41
|
|
Ausfänger
|
also was ich nut empfehlen kann, ist eine schiffsreise
hört sich erstmal doof an, ist es aber nicht
also:
man kann in holland auf dem Ijsselmeer ein schiff mieten, welches dann z.B. eine woche der klasse gehört, da ist dann noch ein Kapitän und so dabei, aber die brauch man auch.
bei mir war das damals so, wir sind den ganzen tag auf see gewesen (sonnenbaden auf deck^^  ) und gegen abend sind wir in irgend einem Hafen eingelaufen, dort war dann z.B. ne Diso oder so
gekostet das das glaube ich für jeden 240€
kochen mussten wir zwar selber, aber das war eigendlich immer ganz lustig (wie wenn z.B: die nudeln im wasser anbrennen oder so)
|
|
|
01.07.10, 21:53
|
|
Der Foren-Stecher
|
Jop Segeltörn in Holland ist auch spitze. Aber hast halt net soviel Freiheiten
|
01.07.10, 21:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
war am gardasee
|
|
|
01.07.10, 22:34
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von pointex
war am gardasee
|
bisle mehr infos wären nicht schlecht
|
|
|
03.07.10, 20:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
Zitat:
Zitat von extremmax
bisle mehr infos wären nicht schlecht
|
Ich weis nicht ob es letztes oder vorletztes Jahr war im Sommer.
Waren da auf irgendnem Campingplatz in so Containern.
Man konnte aber auch Zelten.
Was mich das kostet hat weis ich auch nicht mehr.
Alkohol bekommste locker, joah Party kannste vergessen.
Haben uns gefreut dass wir nebenbei beim Wodka kaufen ne recht billige Bar gefunden haben (die nicht wusste was WodkaBull ist).
Im großen war es trotzdem ganz Lustig.
Kommt auf die Leute an wenn es eh nur Spießer sind macht es nicht mal auf Ibiza oder so Spaß.
Aber unsere Leute haben das beste drauß gemacht wer nickt kifft hat gesoffen und wer kifft hat beides getan
Vor der Reise haben wir abgemacht dass wir so wenig wie möglich Ausflüge machen wollen sondern mehr Freizeit.
Der einzige Ausflug den wir gemacht haben war nach Verona ca halbe std fahrt war das.
Damit wir shoppen konnten.
|
|
|
01.07.10, 22:49
|
|
Mitglied
Bedankt: 229
|
Ich war letztes Jahr bei meiner Abschlussfahrt in der näher von Barcelona (San Feliu oder so ähnlich hieß der Ort).
War ganz nett da, zwar nicht die große Party aber am Strand haben wir auch schon das ein oder andere mal einen gekippt 
Haben uns halt n paar Sehenswürdigkeiten angeguckt (größtenteils totaler abturn aber das kennt man ja)
das übliche eben.
Highlight waren 2 Tage direkt in Barcelona, Camp Nou angeguckt, in der Stadt rumgelaufen etc. und abends gefeiert.
Alles in allem wars ne gute Fahrt
Kosten: ca.350€
|
|
|
01.07.10, 23:38
|
|
Banned
Bedankt: 127
|
Ja wir waren erst vor 2 Monaten auf Abschlussfahrt in Dublin, Irland.
Naja muss sagen war echt hammer. Also ich muss sagen nichts geileres als ein irisches Pub! 
Also eigentlich immer Livemusik oder Sportübertragungen. Also so richtig irische Volksmusik und dann ein Pub mit cirka 100 Leuten einfach zu geil. Jedoch sind die Preise ein kleines bisschen teurer als hier bei uns! 
In einem Pub zahlt man für ein Pint(cirka 0,5 Liter) schon mal 6€ aber der Spaß wars mir wert. Die Discos dort sind auch der Hammer. Also von der Party her kann ichs nur weiterempfehlen aber naja ein Discobesuch von 23.00 - 5.00 Uhr kann schon mal 70-80€ teuer sein aber naja...^^
Aber auch Sehenswürdigkeiten und kulturelle Sachen sind eigentlich ganz okay, aber hat sich bei uns auch in Grenzen gehalten! Bisschen das Dublin Castel anschauen oder das alte Gefängnis oder auch eine Rundfahrt mit dem Bus durch die Wicklow Mountains mit einem singendem Busfahrer!
Naja wie gesagt is echt geil dort aber auch ziemlich teuer. Ich würde jederzeit wieder hingehen!
Preis insgesamt mit Flug,Unterkunft,Essen,Trinken und sonstigem: cirka 600€
|
|
|
01.07.10, 23:56
|
|
GROSS MOGUL
Bedankt: 238
|
Zitat:
Zitat von mastermarc565
Ich war letztes Jahr bei meiner Abschlussfahrt in der näher von Barcelona (San Feliu oder so ähnlich hieß der Ort).
War ganz nett da, zwar nicht die große Party aber am Strand haben wir auch schon das ein oder andere mal einen gekippt 
Haben uns halt n paar Sehenswürdigkeiten angeguckt (größtenteils totaler abturn aber das kennt man ja)
das übliche eben.
Highlight waren 2 Tage direkt in Barcelona, Camp Nou angeguckt, in der Stadt rumgelaufen etc. und abends gefeiert.
Alles in allem wars ne gute Fahrt
Kosten: ca.350€
|
sant filou de guixols ist mit abstand das langweiligste nest an der ganzen costa brava.
|
|
01.07.10, 23:51
|
|
Psycho Cowboy
Bedankt: 138
|
ich kan dir prag empfehlen
ich war dort auch dieses jahr und alles insgesammt hat 240 euro gekostet
wir sind mitnem zug gefahren(6 std.)
die preise dort sind etwas billiger als in DE und die dicotheken einfach nur der hammer
dort gibt es auch einen schwarzmarkt wo du so ziemlich alles bekommen kannst und super verhandeln kannst
ne alternative wäre meiner meinung nach amsterdam
|
|
|
02.07.10, 02:22
|
|
Achtes Weltwunder
Bedankt: 12
|
Wie wäre es mit Bulgarien?
|
02.07.10, 07:14
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von roxa
Wie wäre es mit Bulgarien?
|
ja wär auch gut aber kp wohin genau
Könnt ihr mir seiten sagen mit den ihr gebucht habt und zufrieden seit ?
|
|
|
02.07.10, 07:16
|
|
GROSS MOGUL
Bedankt: 238
|
ihr werdet doch mit sicherheit mit dem bus eure abschlusstour machen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ,hier hast du ne gute übersicht.
|
|
03.07.10, 19:59
|
|
Newbie
Bedankt: 73
|
Abifahrt in die Toskana mit 5 Übernachtungen im Hotel und An/Ab-Fahrt mit Bus. Preis pro Person liegt bei 280€.
Der Preis ist allerdings auf ein Sonderangebot zurückzuführen, weil der Schuldirektor oder wer auch immer dicke Kontakte hat oder so xD
|
|
|
04.07.10, 14:13
|
|
Mitglied
|
okay ich glaub des klingt am besten  WERDE ICH MAL VORSCHLAGEN AM MONTAG
mfg extremmax
|