myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

will komplett pc aufrüsten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.10, 17:16   #1
Spionxxx
Ist öfter hier

Benutzerbild von Spionxxx

Bedankt: 52
Spionxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard will komplett pc aufrüsten

Ich wollte mal mein pc komplett aufrüsten ich wolltes fragen was man an meinen besser aufrüsten konnte die infos vom mein pc ist ja unten in der sigi konnt ja draufklicken dann bekommt man alle infos
Ungelesen 01.07.10, 17:32   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Einzig sinnvoll scheinen mir zusätzlich 2GB Ram zu sein.
In die 775 Plattform würde ich nichts mehr investieren (CPU).
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 17:34   #3
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Manche Menschen können wohl einfahc nicht zufriedengestellt werden, oder? Oh man
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 17:37   #4
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.416
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Hallo, Spionxxx -

wo genau hast Du bei Deinem PC das Empfinden, dass er nicht ausreichend ist? Ansonsten ist das wirkungsvollste Mittel fast immer - wie von rbb geschrieben - eine Speicheraufrüstung.

Gruss,

YaGru

@creeddante: hilfreich ist Deine Anmerkung nicht.
Ungelesen 01.07.10, 17:43   #5
moelli09
Erfahrener Newbie

Bedankt: 278
moelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab auch 2gb ram und nen core duo 2.44 und kann ihn auf jeden fall verstehen.
Unter Windows 7 sind sachen schon ab und an nervig langsam - sehr auffallend wenn man grad von xp umgestiegen ist - liegt wahrscheinlich größtenteils am speicher, hoff ich mal, denn ich will da auch was dran ändern.
moelli09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 17:46   #6
Spionxxx
Ist öfter hier

Standard

Zitat:
Zitat von moelli09 Beitrag anzeigen
Also ich hab auch 2gb ram und nen core duo 2.44 und kann ihn auf jeden fall verstehen.
Unter Windows 7 sind sachen schon ab und an nervig langsam - sehr auffallend wenn man grad von xp umgestiegen ist - liegt wahrscheinlich größtenteils am speicher, hoff ich mal, denn ich will da auch was dran ändern.
da gebe ich dir Recht. als ich noch xp hatte hackelten die games kaum bei den hohen einstellungen (z.b. Borderlands)
seit dem ich aber 7 hab hackelt es auf hohe einstelungen
PS: bei den neuen Alien vs predator stand bei den system vorraussetzungen das man bei xp nur 2 gb ram brauch und bei win7 3gb :0
Ungelesen 01.07.10, 17:54   #7
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spionxxx Beitrag anzeigen
da gebe ich dir als ich noch xp hatte waren die games gut die ich hatte (z.b. Borderlands)
seit dem ich aber 7 hab hackelt es auf hohe einstelungen
PS: bei avp(09) system vorraussetzungen stand das man bei xp nur 2 gb ram brauch und bei win7 3 :0
Verschlüsselte Narichten sind immer sehr hilfreich.

2x1GB entsprechend der bereits vorhandenen Speicherbausteine auf ebay besorgen und glücklich werden.

Wenn man unbedingt Geld ausgeben möchte bietet sich ein neuer Bildschirm an (19" -> 24").
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 18:14   #8
Spionxxx
Ist öfter hier

Standard

habs verbessert (fail vom mir XD)