myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Monster Hunter Frontier kann nix lesen, Warum?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.10, 22:09   #1
RyoGamma
Anfänger

Bedankt: 6
RyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard Monster Hunter Frontier kann nix lesen, Warum?

Hi Leute,

Ich weis nicht ob ihr das Spiel kennt, "Monster Hunter Frontier".
Denn ich habe ein Problem, und zwar kann ich nicht, die japanische Schrift lesen.
Obwohl ich die Japanische Schriftart habe. k.P.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Falls ihr nicht wie mann es Installiert oder Regestriert, dan sagt mir einfach mal bescheid ich schicke euch dann eine Anleitung.

MFG Ryo
RyoGamma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.10, 09:38   #2
klaina junghe
Anfänger

Bedankt: 1
klaina junghe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ich brauch hilfe

ich könnte hilfe gebrauchen ich griek das mt dem regi nicht hin bitte helf.
klaina junghe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 20:22   #3
RyoGamma
Anfänger

Bedankt: 6
RyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteRyoGamma putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard

Sorry, das ich mich so spät erst melde aber ich war jetzt fast 1 Monat im Urlaub und hatte keine Zeit.

Hier ein paar Bilder zum Erklären:

Die Seite zum Spiel: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aso und ich habe schon mein Problem gelöst. Denn mann muss ja um sich ein zuloggen die Uhr ändern am Computer auf Tokio, und dann muss mann ja auch noch die Tastatur einstellen auf japanisch. Deswegen konnte ich nix sehen xD
RyoGamma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort