Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.06.10, 21:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Fifa Fußball Manager 10 Update Problem !?!
Hey,
ich habe mit einer ISO , aber meinem orginalen Key den Fußball Manager 10 von EA Sports installiert und es läuft.
Jedoch gibts schon 5 Updates, die man manuell installieren muss, aber egal welches ich klicke, erhalten ich entweder eine Meldung, dass das Spiel nicht installiert sei oder das ich schon die aktuellste Version habe, was natürlich nicht der Fall ist.
Hat jemand einen Rat ?
|
|
|
30.06.10, 22:30
|
|
Banned
Bedankt: 127
|
Zitat:
Zitat von 2x4
Hey,
ich habe mit einer ISO , aber meinem orginalen Key den Fußball Manager 10 von EA Sports installiert und es läuft.
Jedoch gibts schon 5 Updates, die man manuell installieren muss, aber egal welches ich klicke, erhalten ich entweder eine Meldung, dass das Spiel nicht installiert sei oder das ich schon die aktuellste Version habe, was natürlich nicht der Fall ist.
Hat jemand einen Rat ?
|
Normalerweiße tritt es nur auf wenn du mit einem Crack spielst. Füge die original Exe ins Hauptverzeichnis dann sollte es eigentlich funktionieren!
Edit: Warum schreibst du deine Frage in 2 verschiedene Threads? Der im FM10 Forum hätte doch gereicht anstatt hier einen neuen aufzumachen!
|
|
|