myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Who the fuck is swim ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.10, 12:14   #1
kassenbong
Banned

Bedankt: 43
kassenbong ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Who the fuck is swim ?

Ich lese ständig in Foren: SMIW hat dies gemacht, dann fand SWIM das is so.... Ist SWIM ein Synonym für "Ich" ? Anders kann ich mir nicht erklären waurm jeder einen SMIW kennt ...

right ?
kassenbong ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 12:20   #2
paradox3lite
kiing.eleKTro

Benutzerbild von paradox3lite

Bedankt: 253
paradox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkteparadox3lite leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967541 Respekt Punkte
Standard

ne falsch SWIM heisst " Someone Who Isn't Me "

gruss
paradox3lite ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 12:20   #3
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WTF ? von Swim hab ich noch nie was gelesen^^... in was für Foren treibst du dich rum ?
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.10, 12:53   #4
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kassenbong Beitrag anzeigen
Ich lese ständig in Foren: SMIW hat dies gemacht, dann fand SWIM das is so.... Ist SWIM ein Synonym für "Ich" ? Anders kann ich mir nicht erklären waurm jeder einen SMIW kennt ...

right ?
da das hier off-topic ist:
wie kommst du zu deiner Bezeichnung: Schlepphoden?
(unter deinem nick)
Ungelesen 30.06.10, 15:46   #5
Donnerbalken
neutraler Beobachter

Bedankt: 35
Donnerbalken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

" wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten "

Amon Düül?
Donnerbalken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.10, 09:03   #6
ff-qp1
GROSS MOGUL

Benutzerbild von ff-qp1

Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Donnerbalken Beitrag anzeigen
" wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten "

Amon Düül?
nein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder ILLEGAL 2001, kommt da etwas verändert in einem songtext vor.
Antwort