Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.06.10, 09:34
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
iPhone-Empfangsprobleme: Klage in Vorbereitung
Zitat:
Die bekannte US-amerikanische Anwaltskanzlei Kershaw, Cutter & Ratinoff bereitet derzeit eine Klage gegen Apple vor, in der es um die jüngsten Empfangsprobleme beim iPhone 4 gehen soll. Derzeit werden betroffene Kunden gesucht.
Die Anwälte konnten sich in der Vergangenheit einen gewissen Ruf aufbauen, als sie gegen Facebook und Zynga geklagt haben. Dabei ging es um die Browser-Spiele Mafia Wars und Farmville, in denen fragwürdige Werbeanzeigen ausgeliefert wurden.
Auf der Website der Anwaltskanzlei heißt es, dass man Personen sucht, die sich kürzlich ein iPhone gekauft haben und seitdem Probleme mit einer schlechten Signalqualität, abgebrochenen Anrufen oder schwachem Empfang haben. Hält man das iPhone auf bestimmte Art und Weise, geht die Signalstärke deutlich zurück, bis der Empfang komplett verschwindet.
Apple-Boss Steve Jobs hatte in einer E-Mail erklärt, dass man das iPhone einfach nicht auf diese Weise halten sollte. Dieser Umgang mit den Kunden liefert den Anwälten natürlich Futter, um vor Gericht überzeugend zu argumentieren. Inzwischen sollen die Support-Mitarbeiter von Apple strenge Richtlinien erhalten haben, wie mit Kunden umzugehen ist, die sich über Empfangsprobleme beklagen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.06.10, 09:41
|
|
Hüter des Metal
Bedankt: 35
|
Das war ja mal wieder so klar 
Es wurde ja angeküdigt das ein Update folgen soll, welches die Probleme beheben soll.
Naja, Amis halt.
|
30.06.10, 10:04
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Wobei die Aussage von Jobs trotzdem ziemlich dreist war.
|
|
|
30.06.10, 11:27
|
|
Banned
Bedankt: 94
|
Jobs is das größte Arschloch neben dem Typen von Activision... Hat er verdient, hoffentlich kommt ne
saftige Strafe raus + Einberufung aller verkauten Handies und Neuproduktion.
|
|
|
30.06.10, 12:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 90
|
Zitat:
Zitat von Vollidiot
Jobs is das größte Arschloch neben dem Typen von Activision... Hat er verdient
|
Was hat der Activision Chef denn verbrochen?
Zitat:
Zitat von Vollidiot
saftige Strafe raus + Einberufung aller verkauten Handies und Neuproduktion.
|
Strafe schon, aber Neuproduktion? Meinst du Produktänderung?
|
|
|
30.06.10, 12:37
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Das ist doch nur nen Software Fehler und soll in den nächsten Tagen nachgebessert werden...
Mein Dad hat an seinem iPhone 4 zum Beispiel das Problem... er hat egal wo er ist mit seinem T-Mobile Vertrag nur einen Strich von 5... und ich mit meinem iPhone 3GS mit SEINER Karte vollen Empfang, selbst im Keller bei meinen Eltern im Haus...
Ist schon ärgerlich, aber davon sollen halt auch nur die ersten Chargen betroffen sein...
|
|
|
30.06.10, 14:00
|
|
Mitglied
Bedankt: 38
|
Das hat leider nichts mit Software Fehler zu tun. Die schlechte Verbindung liegt daran, dass die Antenne des iPhones 4 sich unten befindet und sobald man mit der Hand darüber ist, wird die Verbindung merklich schlechter.
MfG
|
|
|
30.06.10, 14:05
|
|
Der Shit
Bedankt: 437
|
Peinliche Aktion Herr Jobs!
|
30.06.10, 14:29
|
|
Mitglied
Bedankt: 157
|
@Feel-Freak, recht hast du, aber Beleidigend gegen über anderen Usern sollte man nicht werden  .
Zitat:
Zitat von | Oger |
Zitat:
Zitat von Vollidiot
Jobs is das größte Arschloch neben dem Typen von Activision... Hat er verdient
|
Was hat der Activision Chef denn verbrochen?
|
Damit meint er die Aussagen von Bobby Kotick, also Preiserhöhung von Games um 10$ usw.  hat zwar nichts mit dem hier zutun aber egal.
@News, hoffentlich kriegen sie eine Vernünftige Strafe, Apple verkauft halt Scheiße, leider wird es auch gekauft.
|
|
|
30.06.10, 14:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 16
|
Zitat:
Zitat von Feel-Freak
Desinformation!
Es liegt NICHT an der Software!
|
WOW so eim geflame hab ich selten erlebt, grenzt ja schon fast an Neid. Jedenfalls, finde ich (als iPhone 3GS User) auch, dass Apple eine saftige Strafe erhalten sollte, denn ist erstens so eine dreiste Antwort unzulässig, und außerdem kann man die Antenne nicht in die obere linke Ecke einbauen, statt in die untere Linke?
|
|
|
30.06.10, 14:37
|
|
Mitglied
Bedankt: 38
|
Zitat:
Zitat von SkylineGTdriver
(...) und außerdem kann man die Antenne nicht in die obere linke Ecke einbauen, statt in die untere Linke?
|
Das ist nicht so einfach. Da jetzt auch eine Front Kamera enthalten ist, ist da natürlich weniger Platz.
MfG
|
|
|
30.06.10, 15:03
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
@Feel-Freak
Zwar etwas extrem ,aber enstpricht so ziemlich meiner meinung
Zitat:
Zitat von SkylineGTdriver
WOW so eim geflame hab ich selten erlebt, grenzt ja schon fast an Neid.
|
Neid ,weisst du überhaupt was das heisst Vollquottel....
Der Mann hat einfach recht , was er über die Frima berichtet , vll etwas überhitzt... aber die Wahrheit...
|
|
|