myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

HI leute hab mal ne frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.06.10, 12:22   #1
kevin29
Anfänger

Bedankt: 0
kevin29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HI leute hab mal ne frage

hi leute hab mal ne frage ich habe mir eine psp slim&light im internet gekauft und habe mal getesten ob sie funktioniert weil ich sie erst zum geburtstag bekomme und mr ist aufgefallen das auf dem bildschirm wenn ich spiele spiele so art punkte oder kreutze im hintergrund sind sie sind nicht groß aber es sind schon viele und es nervt irgendwie beim spielen wollte mal fragen was das sein kann und wie man das weg bekommt
kevin29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 12:26   #2
thewolf16
Newbie

Bedankt: 49
thewolf16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist völlig normal, ist bei meiner PSP Slim and Light auch so. Stören tut mich das nicht da sie nur klein sind und nur erkennbar sind wenn der Bildschirm hell leuchtet. Mir ist auch aufgefallen dass die Kreuze beim XMB nicht auftauchen, nur beim Spielen.
thewolf16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.10, 12:33   #3
kevin29
Anfänger

Standard

ja aber ist es nicht möglich die weg zu machen wel ich z.b bei naruto ultimate ninja heros sind die ganz stark zu sehen und auch wenn die chars sich bewegen und dann irgendwas macht kommen auch manchmal so kleine schwarze striche
Ungelesen 29.06.10, 19:16   #4
kevin29
Anfänger

Standard

würde es was nützen wenn ich für 25 € display austausche
Ungelesen 29.06.10, 19:40   #5
X20
Anfänger

Benutzerbild von X20

Bedankt: 26
X20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thewolf16 Beitrag anzeigen
Das ist völlig normal, ist bei meiner PSP Slim and Light auch so. Stören tut mich das nicht da sie nur klein sind und nur erkennbar sind wenn der Bildschirm hell leuchtet. Mir ist auch aufgefallen dass die Kreuze beim XMB nicht auftauchen, nur beim Spielen.
also keine Ahnung unbedingt normal würd ich nicht sagen. An meiner PSP is absolut nix
außer nem Staubkorn unterm Display ^^ und auch bei den PSPs von meinen Freunden
is absolut nix am Display

@kevin29 : Ich denke schon, dass ein neues Display dir helfen könnte. du musst allerdings dran denken,
dass das neue Display auch wieder Pixelfehler haben kann.
Ungelesen 29.06.10, 19:48   #6
kevin29
Anfänger

Standard

hmm naja ich hoffe nicht ich lasse es einfach mal machen 25€ ist auch nicht die weld bloß es nervt mich irgendwie das es einfach so kam
Ungelesen 29.06.10, 19:52   #7
kevin29
Anfänger

Standard

oder könnte es auch sein das ein kabel oder so nicht richtig im display steckt weil mir meine psp schon einmal kurz runtergefallen ist xD weil es erst seit dem ist und wenn ja kann mir einer eine anlaitung wie man das wieder rein macht oder so schreiben oder schiiken wenn es das problem sein kann thx
Ungelesen 30.06.10, 18:03   #8
X20
Anfänger

Benutzerbild von X20

Bedankt: 26
X20 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry da hab ich absolut keine Ahnung von. aber bevor ich an meiner PSP rumschrauben
würde und eventuell mehr Schaden anrichte als zuvor, würd ich lieber die 25 € investieren
unds wen machen lassen, der sich damit auskennt
Ungelesen 30.06.10, 18:20   #9
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kevin29 Beitrag anzeigen
oder könnte es auch sein das ein kabel oder so nicht richtig im display steckt weil mir meine psp schon einmal kurz runtergefallen ist xD weil es erst seit dem ist und wenn ja kann mir einer eine anlaitung wie man das wieder rein macht oder so schreiben oder schiiken wenn es das problem sein kann thx
wohl kaum wenn nen kabel locker wär würde dein display überhaupt nichts mehr anzeigen ^^

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort