Zitat:
Zitat von filou
Das ist ja furchtbar - umbringen wollte ich mich noch nicht. Wie ist es denn mit den erotischen Seitensprungseiten?
|
Mhuahahahaha!
wie geil lool, ich kann net mehr

Ok, zugegeben ich mags makaber lool...
Ok, @ Topic hahah^^
Ühm... schwer, ich würde wenn du ernsthaft eine Partnerin suchst nicht auf solchen Seitenausschau halten, da treiben sich nur Leute (Weibchen) Rum die absolut verzweifelt sind. zudem ist der Männerüberschuss extrem. Versuch es besser in einem guten sozialen Netzwerk wo jeder einfach jeden anquatscht, aber nicht mit "Hey, bock zum Ficken?", sondern mit "Hey, wie geht's! Dein Profil Bild sieht übrigens echt stark aus, bist du das?"
Zudem sollte man gewisse Voraussetzungen erfüllt haben:
a) Nicht scheiße aussehen. Sorry aber wenn bei deinem Anblick Spiegel bersten und Milch sauer wird, solltest du besser etwas an dir machen.. gründliche Rasur, gepflegter Bart, ordentlicher Haarschnitt wirken da schon wunder...
B) Benehmen: Pöbeln kommt gar nicht gut an, am besten dezent und immer schön höflich, viele Damen sind auch relativ ungezwungen und flirten gern mal solange nicht offensichtlich ist, das du den "König" schon in der Hand hältst.
c) Ehrlichkeit... es gibt ne Simpsons-Folge da sucht Moe 'ne Partnerin, er poliert sein Bild auf bis man ihn nicht mehr erkennt, Starrt es an kurz an, löscht es, schickt das original los und sagt nur "Für lügen ist auch noch später Zeit." ansonsten google einfach mal nach "Fettes Mädchen lügt im Internet Doku" (müsste bei Trendhure noch drin sein)
d) Wampe weg: du kannst sagen was du willst über innere werte, schlanke Mädchen stehen auf schlanke Kerle, wenn nicht musst du schon einen perfekten Charme haben oder mit Mädchen vorlieb nehmen bei denen du auch noch was zum greifen hast... (ist btw. gar nicht mal soo schlimm, Knochenweiber wo man sich dran schneiden kann beim begatten sind weitaus schlimmer).
e) Witzig sein bring sie zum lachen ohne den Clown zu spielen. Zeig das du einigermaßen intelligent bist ohne sie gleich mit Nietzsche Zitaten zu tote zu Texten... (Heinrich Heine Zitate sind da wesentlich besser... <_< ). Frech sein im erträglichen Maße kann auch ganz nett sein, was sich neckt das liebt sich, heißt es ja...
So, woher hab ich das jetzt her kopiert? aus Welchen billigen Buch? Gar keines das klappt wirklich so, ich hab erst letztens ein Mädel gefunden auf diese Weise mit dem ich super aus kommen, zumindest sind die psychischen Schäden näherungsweise identisch, andere würden vllt sagen "Seelenverwandschaft vorhanden".
Wer das einigermaßen von sich behaupten und halbwegs begründen kann soll mich anschreiben, ich schick euch dann einen Link zu einer Community mit ca. 82% (das glaub ich grad selbst nicht

, steht da aber so...) Frauenanteil.
Warum ich das nicht direkt hier poste? Weil es keine direkte Flirt-Community ist (Funktion dazu aber da!) und weil ich wenigstens ansatzweise verhindern will, das jemand das nur über Google gesehen hat und sich dann mit irgendwelchen perversen gelüsten im Hinterkopf über meinen Link anmeldet, dazu sind mir die Mädchen da doch zu lieb...