myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

Avi Mit srt verbinden...virtualdub geht nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.10, 23:58   #1
Husti_nett
Anfänger

Bedankt: 37
Husti_nett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Avi Mit srt verbinden...virtualdub geht nicht

Hallo Leute, ich habe jetzt eine Zeit lange gegooelt aber leider finde ich keine andere Möglichkeit als es mit Virtualdub Untertitel einzufügen Doch leider erkennt Virtualdub Meine .avi datai nicht..
http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original

So wie kann ich das anders machen...
Wenns geht dann gleich die DL links der benötigten Programme mitliefern

mfg Husti_nett

PS Ihr seid ein Super Forum habt mir schon ein paar mal geholfen hoffentlich könnt ihr mir auch dabei helfen
Husti_nett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 06:59   #2
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Xvid installieren ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

Ausserdem könntest Du evtl. auf einen anderen Container ausweichen. (vllt. mp4) Avi ist uralt und mit Untertiteln ist das immer so ne Sache damit.

Kannst Dich ja mal schlau machen ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 12:20   #3
Husti_nett
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von digi Beitrag anzeigen
Xvid installieren ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

Ausserdem könntest Du evtl. auf einen anderen Container ausweichen. (vllt. mp4) Avi ist uralt und mit Untertiteln ist das immer so ne Sache damit.

Kannst Dich ja mal schlau machen ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )
Ne ich wollte das die Untertietel für immer an dem Video hängen.Sprich das sie vermschmelzen^^
Ungelesen 28.06.10, 14:36   #4
digi
Patient 0

Benutzerbild von digi

Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Husti_nett Beitrag anzeigen
Ne ich wollte das die Untertietel für immer an dem Video hängen.Sprich das sie vermschmelzen^^
Bekommst dann nur Probleme wenn Du das später mal weiter verarbeiten willst oder was ändern, vllt. ne zweite Untertitelspur einbinden. Aber ist ja Dein Vorhaben.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 14:51   #5
Husti_nett
Anfänger

Standard

Mhh ja aber das ist mir egal ich will dann ja auch keine 2 untertitelspur hinzufügen.
Einfach das Avi format mit dem Srt format verschmelzen.
Ungelesen 28.06.10, 18:00   #6
Husti_nett
Anfänger

Standard

Ich habe einen Weg gefunden
Und zwar Packt man das .avi mit der .srt Datai in einen Ordner.Dann bennent man sie gleich.Dann öffnent man das .avi mit dem Windows Movie Maker und speichert den Film ab
Antwort