myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

WM10 - Suff - Randale

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.10, 22:28   #1
Muruda
------------

Bedankt: 211
Muruda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WM10 - Suff - Randale

Hallo !

Ich kucke auch gerne Fußball. Habe mich heute, am Sonntag, auch gefreut das Deutschland gewonnen hat. In meiner Nachtbar-Stadt Mölln ist dann immer viel Stimmung. Also dachte ich mir dass ich auch da hin fahre. Es war auch eine Super Stimmung dort, aber....

Ich fuhr in die Stadt rein. Lange Schlangen, maximal Schritttempo. Alles ok. Aber dann kam ich dran. 10 Menschen mit kurz geschoren Haaren umlagerten mein Auto. Ok - lustig. Sie ließen mein Auto tanzen. OK - fast die Stoßdampfer kaputt gemacht aber immer noch Lustig. Dann hoben sie meine Auto vorne hoch und riefen los gib gas. Hinter ihnen war eine große Menge mit kleinen Kindern. Hallo ! Ich sagte nein. Dann wollten die mein Auto umkippen. Hoben meinen kleinen Fiesta von einer Seite halb hoch und ließen ihn dann fallen. Das ganze ging etwa 3 Minuten lang.

Bis dahin hatte ich echt gute Laune aber danach war alles scheiße. Das Auto zieht jetzt voll nach Links und das ganze wegen eine paar Idioten die nicht wissen wann Schluss ist und zuviel Alk getrunken haben. Ich könnt echt kotzen !

Das musste ich letzt einfach mal loswerden …

Bedauert mich bitte lol
Muruda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 22:31   #2
inoob
Infiziert

Benutzerbild von inoob

Bedankt: 81
inoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkteinoob ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

du armer

kannste ja wenigtens noch nen diskussionsansatz geben, über den du gerne sprechen würdest sonst wird das hier nichts

zB. das man das nicht verallgemeinern kann und du da n bisschen pech gehabt hast mit den assis
Ungelesen 27.06.10, 22:36   #3
hoersch88
Newbie

Bedankt: 30
hoersch88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich sag dazu nur eines:

Ist mir selbst mal passiert mit einem BMW 525dA E61 Touring für ca. 22k €. War zu dem Zeitpunkt schon verkauft und der Käufer wollte am Folgemorgen kommen.

Samstags abends also nochmal schnell in die Stadt Freundin abgeholt als mehrere Alkoholisierte auf das Auto eingeprügelt haben, versucht haben die Türen aufzumachen, gegen Spiegel getreten alles.
Polizei gerufen, Täter Beschreibung gegeben, Spuren am Fahrzeug gesichert:

Das Ende vom Lied, in wenigen Wochen ist Gerichtsverhandlung gegen die 3 Haupttäter die wahrschl. in den Jugendknast kommen.
hoersch88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 22:49   #4
Chris Nunez
Banned

Bedankt: 1.533
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

"Anzeige gegen unbekannt" hätte man gleich aufgeben sollen. Vielleicht hätte man da noch eine Chance gehabt.
Aber ich verstehe gut dass man in dem Moment sehr aufgeregt ist und den Schaden erst später so richtig bemerkt.

Leider wirst du auf dem Schaden sitzenbleiben da du wohl kaum Kasko versichert bist. Wer ist das schon mit einem Fiesta.
Da kann man nur sagen: Alkohol macht Birne hohl!

Genau wie diese Vollidioten die plötzlich der Meinung sind Ausländer oder "Fremdfans" anzugehen.

Aber anderes Thema...
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.10, 23:08   #5
Muruda
------------

Bedankt: 211
Muruda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ich weiß auch das der Drops gelutscht ist. Habe mich auch schon ein wenig abgeregt. Ich fand das halt einfach scheiße und zu gegeben, der Kacktstift hing schon weit raus :-)

Leider gibt es sowas immer wieder. Na ja. Ich weiß eigendlich auch nicht wirklich warum ich das hier schreibe. Danke Chris für die Worte und auch den anderen.

-Closed-
Muruda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 00:29   #6
qtii
Mitglied

Bedankt: 121
qtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkteqtii putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

miese Aktion.
Aber kein Witz...bei uns haben sie fast nen bus umgekippt, sind drauf geklettert. Alle am ausrasten wenn Deutschland gewinnt
qtii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 08:04   #7
radio_controlled
Erfahrener Newbie

Bedankt: 36
radio_controlled ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hat eigentlich weniger mit Fußball zu tun.

Diese Leute haben mit dem Fußball einfach nur eine Entschuldigung für sich gefunden, sowas machen zu "dürfen".

Deswegen kauf ich mir kein Auto, wenn ich die Reparaturen nicht ohne Probleme zahlen/selbst machen kann ^,^
radio_controlled ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 08:24   #8
sam tyler
Ist öfter hier

Benutzerbild von sam tyler

Bedankt: 274
sam tyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ihr könnt mich jetzt steinigen,
ist mir egal.
aber ich bin froh,
wenn der ganze rotz rum ist!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sam tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 09:01   #9
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin schon fanatisch. Aber ich bin froh in nem kleinen Ort zu wohnen wo es ruhig ist auf den Straßen. Vor 2 Jahren hab ich noch in Bautzen gewohnt und das mitten in der Innenstadt. Dort waren nach fast jedem Spiel Ausschreitungen. Natürlich nicht von den feiernden Fans auf den Straßen... Nein, nach jedem Spiel kamen pünklich die Rechten... Hatte denn zur Folge das Hundertschaften in der Stadt waren... War nicht mehr schön...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 09:37   #10
dingends.vista
Anfänger

Bedankt: 4
dingends.vista ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich lebe in England, war gestern im restaurant, als das spiel lief.. war nen deutsches restaurant.. nachm spiel wurde von son paar idioten die halbe einrichtung zerkloppt.. auch nciht das wahre
dingends.vista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 11:55   #11
al1ty
Erfahrener Newbie

Bedankt: 12
al1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkteal1ty ist unten durch! | -1286 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muruda Beitrag anzeigen
Dann hoben sie meine Auto vorne hoch und riefen los gib gas. Hinter ihnen war eine große Menge mit kleinen Kindern.
hättest ein heckantriebler gehabt und das nicht gewusst hättest Gas gegebn wer das ganze doch noch lustig geworden....^^

al1ty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.10, 13:01   #12
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Naja, bei einer Nachtbarstadt muss man damit rechnen auf Besoffene zu treffen

Aber mal im Ernst, bei uns gestern genau das gleiche.
Wir waren beim PV und sind danach noch ein bisschen rumgelaufen.
An einer Straße war das dann ganz schlimm, die haben jedes Auto angehalten und ordentlich durchgeschüttelt, viele die das gesehen haben sind gleich wieder umgedreht und haben eine andere
Straße genommen.
Das Beste war ja, dass dann ein Typ in einem Lotus angefahren kam. Auto hat total geglänzt und sah noch total neu aus. Als er gesehen hat wie die Autos vorne durchgeschüttelt wurden, wurde der ganz bleich, konnte aber nicht mehr umdrehen Der tat mir echt leid...
Die haben dann erst aufgehört als die Polizei angefahren kam.
Ungelesen 28.06.10, 13:19   #13
DasX2007
Scene-Release Supporter

Benutzerbild von DasX2007

Bedankt: 149
DasX2007 ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteDasX2007 ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteDasX2007 ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteDasX2007 ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteDasX2007 ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteDasX2007 ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteDasX2007 ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard

Wenn man sich die heutige Gesellschaft so ansieht wundert mich garnichts mehr.
Bei einigen Menschen ist die Verwandlung vom Affen wohl nicht ganz abgeschlosen.
Klar, man darf sich freuen wenn Deutschland gewinnt, man kann auch hupend und Vuvuzela-blasend durch die Gegend fahren/laufen.
Aber warum muss man immer was kaputt machen und Gewalt anwenden? WELCHEN SINN HAT DAS?!

Ich weiß warum ich mir die spiele gemütlich im Garten angucke und am Ende auch dort bleibe...
Ungelesen 28.06.10, 13:53   #14
JackBauer
Anfänger

Bedankt: 23
JackBauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau das ist der Grund wieso ich mit die Spiele in Ruhe zuhause vorm TV anschaue.
Gefühlte 90% der Leute auf diesen "Public-Viewing-Veranstaltungen" interessiert doch das eigentliche Spiel garnicht. Hauptsache der Alkohol fließt in Strömen und Anarchie regiert in den Straßen. Und wenn dann noch eine TV-Kamera auf sie draufhält ist es mit zivilisiertem Benehmen endgültig vorbei.

Davon abgesehen haben viele noch keine 5 Fussballspiele in ihrem Leben verfolgt und geben sich dann als Fussballexperten aus. Eine Frau mittleren Alters wurde letztens von RTL interviewt. Die musste sogar bei anderen nachfragen wieviele Spieler überhaupt in einer Mannschaft spielen.

Die anderen Spezialisten sind dann einige (nicht alle!!!) Mitbürger mit Migrationshintergrund die ansonsten hauptsächlich durch Kritik am deutschen Sozialsystem auffallen, aber bei solchen Ereignissen dann komplett in schwarz-rot-gold gekleidet mit dicken BMW`s und ner Bierflasche in der Hand durch die Gegend fahren und Deutschland feiern.

Sowas muss ich mir echt nicht geben.
JackBauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort