Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.06.10, 21:15
|
|
lolste
Bedankt: 35
|
Playstation Plus
Hi!
Seit einiger Zeit ist ja im Newsbereich auf der PS3 sowas von "playstation PLUS" zu lesen. Da wirds immer wie ne ganz tolle Innovation angepriesen, dass man jetzt mit ner Plus Mitgliedschaft "gratis" Systemupdates und so bekommt!
Hab ich da was übersehen oder ist das einfach nur reine Abzocke und ne unmögliche Weise von Sony mehr Geld zu machen?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kosten sind übrigens soweit ich weiss ca. 50€ pro Jahr.
dange!
|
27.06.10, 08:04
|
|
Anime-Uploader
Bedankt: 4.159
|
Hi, also erstmal hast du hier noch mehr informationen über Plystation Plus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
Also meiner meinung nach ist es Abzocke ,da nachdem das Abo abgelaufen ist du nur Premium Avatare und Premium Themes benutzen kannst.Damit gehen also alle spiele weg bist du dir ein neues Abo holst.
Edit: Es sind jetzt die Inhalte für Monat 1 und Monat 2 bekannt.Weitere Informationen hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
|
|
|
28.06.10, 10:31
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Also... ich verstehe das jetzt so, das ich mich als Premium da anmelde und dann kann ich jeden Monat ein PSN Spiel kostenlos ziehen ?
plus "minis" kostenlos etc ?
dann werde ich das auf jedenfall tun - rechnet sich mehr als jeden monat nen spiel für 5 euro zu kaufen...
|
|
|
28.06.10, 11:04
|
|
lolste
|
Also auf der Seite, auf die man von der PS3 auskommt finde ich ist es eher so formuliert, dass man für alle PSN Sachen, die es bis jetzt gratis gab, bezahlen soll und dafür ein paar mehr Demos und lächerliche Rabatte, die einen ans Abo binden, weil man das gekaufte sonst verliert, bekommt.
Insgesamt sieht das für mi ch eher so aus, als würde ich dann in ein paar Tagen aufs Onlinespielen verzichten
|
28.06.10, 18:59
|
|
Banned
|
Neee... ich hab heut beim Kundendienst angerufen
Also... du hast den PSN so oder so... sobald du PSN-Plus kaufst bekommste nen Extra Button - Extra Funktionen und noch mehr...
du bekommst jeden Monat ein PSN Spiel umsonst, 1 Mini und ein PsOne Spiel...
dazu noch verschiedene PSN Spiele mit rabatten oder extras halt.
ALso lohnt sich schon - die nette Dame meinte auch zu mir das auf der HP was von 220€ steht die die Sachen in etwa wert sind - und dafür geb ich gerne ma 50€*aus
und die Online Funktionen kannste auch ohne PSN Plus nutzen
|
|
|
28.06.10, 21:20
|
|
lolste
|
das klingt doch gut! ich dachte schon ich müsse jetzt für onlinespielen bezahlen..
DANKE
|
28.06.10, 21:28
|
|
Masturbiert seit: Ap 1980
Bedankt: 258
|
jetzt war ich doch mal neugierig aufgrund dieses Threads was es
da so tolles gibt, aber ein Punkt war der Hammer:
Automatische Downloads: Erhalte, ohne einen Finger zu rühren, aktuelle PS3-System-Software, Spiele-Updates und sogar Spiele-Demo
Spiele-Updates werden eh vor jedem Spielstart geprüft, und das kann
ich eh nicht verhindern, weder vor der Installation des
eigentlichen Spiels, noch nachdem ich es installiert habe!
Ist also gar kein richtiger Bonus ...grrr
|
28.06.10, 23:26
|
|
Banned
|
Ich finde schon das es nen Bonus ist... stell dir mal vor du hast nen Update was über nen Gigabyte groß ist und willst sofort loslegen - hast aber nur ne lahme internetverbindung.
Du kannst die PS3 so einstellen das sie jede Nacht zum Beispiel Online geht und schaut und falls was vorhanden ist, dann auch läd und installiert.
Also ich finds praktisch - da cih meine Konsole auch nicht jeden Tag anhabe...
|
|
|
28.06.10, 23:41
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 285
|
Ich finde + sinnlos.
1. Premiumavatarbildchen? Wofür?
2. Spiele die nachdem mein ABo abgelaufen sind nicht mehr funktionieren? Wofür?
Da nehm ich doch lieber die Kohle die man in + investiert hätte und steck die in 2 Platinum Games oder ne handvoll Blu-rays oder nen Sach voll DVDs oder oder oder
|
|
|
29.06.10, 09:00
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von JohnDose
2. Spiele die nachdem mein ABo abgelaufen sind nicht mehr funktionieren? Wofür?
|
Wer sagt das denn ? Die Frau bei der Hotline meinte zu mir diesbezüglich das die Spiele immer gehen, auch wenn man das Abo nicht verlängert...
|
|
|
29.06.10, 12:20
|
|
lolste
|
hab die neuen AGB gelesen und da hab ichs so verstanden, dass die Rabatte einen an das abo binden, weil alles, was man vergünstigt bekommt, nicht mehr funktioniert !
stand da ziemlich deutlich, nur die avas und premium hintergründe darf man behalten 
also wenns tatsächlich das wird, wonach es jetzt hier aussieht, dann hol ichs mir doch !!
|
01.07.10, 23:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 205
|
Also ich werde es mir nicht holen. Bringt mir persönlich zu wenig, als das ich davon einen echten Nutzen hätte. Komme aber die letzten Monate eigentlich auch nur noch selten zum Zocken.
|
|
|
24.09.10, 22:24
|
|
lolste
|
hats jetzt irgendwer?
|