Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.06.10, 22:22
|
|
Banned
Bedankt: 348
|
Sarah Connors kleine Schwester trat für Mesut Özil zum Islam über
Zitat:
Sarah Connors kleine Schwester trat für Mesut Özil zum Islam über
Aus Liebe zum deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil ist dessen Freundin Anna-Maria zum Islam übergetreten.
Berlin – Anna Maria Lagerblom, die kleine Schwester von Popsängerin Sarah Connor, ist aus Liebe zu dem deutschen Fußballprofi mit türkischen Wurzeln zum Islam konvertiert. Ihre Familie sei zwar von der Entscheidung der 28-Jährigen überrascht gewesen, akzeptiere diese jedoch.
Sarah verrät der „Bild“ dazu: „Meine Schwester und ich haben lange und eindringlich diskutiert, denn auch ich war zuerst sehr überrascht über ihr Vorhaben. Aber ich respektiere nun ihre Entscheidung.“
In einer kleinen, privaten Zeremonie wechselte die Spielerfreundin also ihren Glauben und nahm sogar einen neuen Namen an - Melek, was übersetzt ‚Engel‘ heißt. Dass ihre Schwester nun anders als sie Muslima ist, spielt für die blonde Bühnen-Ikone allerdings keine Rolle. „Letztendlich ist doch die Hauptsache, dass die beiden sich lieben“, beteuert die Hitinterpretin („From Sarah With Love“). „Anna-Maria und Mesut sind Teil unserer Großfamilie. Ob nun muslimisch oder christlich, spielt in unserem Clan zumindest keine Rolle.“
Tatkräftig unterstützt wurde Özil von seiner Freundin, mit der er seit Sommer letzten Jahres liiert ist, auch beim WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana. Dort jubelte sie ihrem 21-jährigen Beau zu, der die deutsche Elf durch sein Tor ins Achtelfinale schoss.
Anna Maria lebt getrennt von ihrem Mann, dem finnischen Fußballspieler Pekka Lagerblom. Aus einer früheren Beziehung hat sie außerdem einen acht Jahre alten Sohn. (bang/red.)
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
|
|
|
24.06.10, 22:31
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Das erinnert mich an Königreich der Himmel:
Zu Iblin: "Tretet zum Islam über und widerruft es später!"
Soll sie doch machen was sie will. Mir is das Wurscht.
|
|
|
24.06.10, 22:33
|
|
Banned
Bedankt: 268
|
Wayne? Hauptsache es wird von Liebe gesprochen,wäre sie mal nicht Konventiert,und ich würde euch was von Liebe erzählen. Der würde sich halt die nächste suchen.
|
|
|
24.06.10, 22:39
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von goblinkiller
Dass ihre Schwester nun anders als sie Muslima ist, spielt für die blonde Bühnen-Ikone allerdings keine Rolle
|
"Anders"???  Nur die glaubensrichtung is anders
|
|
|
24.06.10, 22:39
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mehr sag ich dazu mal nicht. Gott sei Dank gibts hier keinen Niveaumagneten.
Mal im Ernst....wen interessiert denn was eine pubertäre Schwester von einem C-Promi macht???
EDIT: Und wenn du jetzt auch noch anfängst doppelt zu posten werden wir dicke Kumpels.
|
|
|
24.06.10, 23:05
|
|
Banned
|
 Vl. interessiert das ja jemanden
|
|
|
24.06.10, 23:10
|
|
Banned
Bedankt: 1.533
|
Na toi toi toi!
|
|
|
24.06.10, 23:15
|
|
Banned
Bedankt: 21
|
Kann ich auch nicht verstehen, warum sie zum Islam konvertiert wegen ihrem Freund. Hab heute mit ein paar Frauen darüber gesprochen, die konnten das auch nicht nachvollziehen. Der Grund liegt wohl darin, dass für die meisten heutzutage der christliche Glaube nichts mehr bedeutet. Eine fatale Entwicklung!
|
|
|
25.06.10, 07:47
|
|
Berserker
Bedankt: 1.479
|
Mann, ist der hässlich.
|
|
|
25.06.10, 12:54
|
|
Banned
Bedankt: 94
|
Zitat:
Zitat von patariko
Mann, ist der hässlich.
|
Oh gott, ich wollte GENAU das selbe posten...
|
|
|
08.10.10, 17:40
|
|
Pippilotta
Bedankt: 28
|
Ich hätts nicht gemacht... Dazu wär ich mir schlichtweg zu schade.
ich hab bei sowas immer BEZNESS im Kopf (bitte ergoogeln).
|
|
04.12.10, 18:47
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Nagelbrett
Ich hätts nicht gemacht... Dazu wär ich mir schlichtweg zu schade.
ich hab bei sowas immer BEZNESS im Kopf (bitte ergoogeln).
|
Blödsinn
BEZNESS=
Zitat:
Bezness steht in einigen nordafrikanischen Ländern als Synonym für den Betrug an europäischen Touristinnen durch zumeist männliche Täter, die sich das Vertrauen der Touristinnen erschleichen, um durch Täuschung an ihr Vermögen zu gelangen.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
|
04.12.10, 18:50
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Kugg mal da fährt die WayneTrain zum WhatEverest....
|
|
|
04.12.10, 19:01
|
|
Profi
Bedankt: 1.268
|
Für euch bräuchte man nen Time-filter..  alles was älter ist als 2 Monate sollte nichtmehr beantwortbar sein..mannoman
|
|
|
04.12.10, 19:27
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Hm jetzt seh ichs auch erst... im Juni...
Zitat:
Zitat von Turbokiffer
Für dich bräuchte man einen Spamfilter
Wenn es Ihr so viel bedeutet sollte man es respektieren und Sie nicht deswegen verspotten.
|
das ändert nichts daran, dass diese Information für niemandes (Ausnahme Sie) Weiterleben auch nur irgendeinen Wert hat...
|
|
|
05.12.10, 20:21
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 1.286
|
Totengräber!
|