Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.06.10, 17:41
|
|
******* Bewunderer
Bedankt: 499
|
Van der Vart schießt Helfer um
Zitat:
Ganz große sportliche Glanzpunkte sind Rafael van der Vaart bei der WM noch nicht gelungen. Aber ein "Kunstschuss" sorgte für Aufsehen: Noch vor dem Anpfiff im Gruppenspiel gegen Japan versenkte der Real-Star einen Ball traumhaft im Netz.
Doch die lockere Fußübung des Ex-Hamburger erwies sich als höchst schmerzhaft für einen FIFA-Helfer, der gerade die Torkamera justieren wollte.
Der ganz auf seine Aufgabe konzentrierte Techniker zeigte sich aber umgehend von seiner besten Seite und eilte seinem "Opfer" zur Hilfe.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.06.10, 22:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 17
|
sah lustig aus!
aber nette von ihm das er sich persönlich entschuldigt hat!
das macht ihn sympathisch
|
|
|
22.06.10, 23:01
|
|
Banned
Bedankt: 268
|
Volltreffer!
|
|
|
22.06.10, 23:19
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
Wenn das News sind, die euch bewegen, weiß ich auch nicht weiter. Schaut mal lieber, was politisch gerade in eurem ach so geliebten Deutschland abgeht.
|
|
|
22.06.10, 23:25
|
|
Banned
Bedankt: 268
|
Zitat:
Zitat von Amstaff
Wenn das News sind, die euch bewegen, weiß ich auch nicht weiter. Schaut mal lieber, was politisch gerade in eurem ach so geliebten Deutschland abgeht.
|
Nee Amstaff,wir sammeln Beiträge.
|
|
|
23.06.10, 10:04
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 701
|
Zitat:
Zitat von Amstaff
|
Ich finde es wichtig, auch noch andere Themen im Kopf zu haben als Geld, Macht und Politik. Ich will nicht so "typisch deutsch" sein und den ganzen Tag nur darüber nachdenken, wie schlecht es unserem Land doch geht.
|
|
|
23.06.10, 10:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
Das tat bestimmt weh Aua
|
|
|
23.06.10, 11:07
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.641
|
Moin,
ach Leute ... Einmal kurz grinsen am Tag wird der Weltrevolution doch nicht gleich den Schwung nehmen.
Seid doch nicht immer gar so "deutsch" ...
|
|