myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wie hoch ist die Wahrscheinlochkeit....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.06.10, 17:31   #1
LiLSmok3R
Samsungflasher

Benutzerbild von LiLSmok3R

Bedankt: 1
LiLSmok3R ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie hoch ist die Wahrscheinlochkeit....

einer Bannwelle mitten in der Nacht so um 4 Uhr... also ich Frag mich einfach nur ob Microsoft mitten in der Nacht Bannen tut weil die wollen ja damit immer viele treffen also werden die ja nicht um 3:50 Uhr ihre Welle los schicken oder ?
Ungelesen 22.06.10, 17:53   #2
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

??? drogen genommen? mach dir mal keine sorge die erwischen dann schon genug es kann auch um punkt 12 ne bann welle los gehn. das weis man nicht sie wären ja blöd wenn sie es immer um die selbe zeit tun würden!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 19:55   #3
LiLSmok3R
Samsungflasher

Standard

Ne ich hab keine Drogen genommen ! Aber also dumm wäre es für MS ja trodzdem wenn die das um die Uhrzeit machen außer der deutsche live Server und zum Beispiel US-Amerikanische Server sind die gleichen ^^ ...... da macht man sich mal gedanken und schon nimmt man Drogen tzzzz
Ungelesen 22.06.10, 20:23   #4
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo, kann man auch verstehen dir sowas zu unterstellen...

Bannwellen von MS kann hier keiner Vorraussagen... selbst meine verstaubte Glaskugel im Schrank nicht... -.-

Entweder sie erwischen dich um 3 uhr morgens... oder um 5 uhr...

außerdem bannen sie dich nicht wenn du online bist...

Deine Box läd sobald sie online ist, daten hoch... diese werden höchstwarscheinlich von MS ausgewertet und dann wird deine Box ID gesperrt... das siehst du dann wenn du das nächste mal online gehst...

Das nächste mal pls google nutzen und nicht so sinnfreie Threads erstellen.
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 21:14   #5
LiLSmok3R
Samsungflasher

Standard

Is ja Ok .... ganz ruhig ^^
Ungelesen 22.06.10, 21:31   #6
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Was sind MS-Bannwellen?

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 22:00   #7
LiLSmok3R
Samsungflasher

Standard

Also da ich ja schon Drogen nehmen soll wegen meiner Frage ... nimmst duch auch welche stärker als ich ? ... oder is die Frage ernst ??
Ungelesen 23.06.10, 08:36   #8
Schnullermaske
Heul' doch!

Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LiLSmok3R Beitrag anzeigen
... oder is die Frage ernst ??
Sie war ernst! Habe mich dann aber daran erinnert, dass es Google gibt und jetzt is' alles klar...

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Ungelesen 23.06.10, 11:44   #9
LiLSmok3R
Samsungflasher

Standard

Also, ich hätte es dir in meinem Drogenanfall trodzdem erklären können, wollte nur klären ob diese Frage wirklich ernst war ^^
Ungelesen 23.06.10, 12:01   #10
ziggy2350
Banned

Bedankt: 35
ziggy2350 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was soll der Quatsch mit der Uhrzeit , noch nie was von Zeitverschiebung gehört ??!
ziggy2350 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 13:06   #11
DerBurner2440
Newbie

Bedankt: 18
DerBurner2440 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab gestern abend mit nem Kollegen noch Fifa online gezockt.
Meine alte wurde gebannt deshalb hab ich ne neue Elite geholt ohne flash usw.

Mein Kollege hat sich auch ne neue Elite geholt und diese Flashen lassen, gestern hat er sich xbox live abo gekauft und wurde nach 2stunden Fifa 10 onlinezocken gebannt...

Also denkt nicht ihr werdet nur bei bannwellen erwischt... das was gestern meinen kollegen passiert ist hat mich überzeugt meine nicht mehr umzubauen! Wenn sie wollen erwischen die jeden egal wann.
DerBurner2440 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 14:46   #12
LiLSmok3R
Samsungflasher

Standard

Wann war Er denn on ? würde mich auch mal interessieren war auch gestern kurz Online Spiele aktualliersieren
Ungelesen 23.06.10, 16:53   #13
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wann war Er denn on ? würde mich auch mal interessieren war auch gestern kurz Online Spiele aktualliersieren
Da steckste nicht drin, ein arbeitskollege spielt seit 3 monaten online und ist nicht gebannt, Mein Bruder hat 14 tage gespielt und war gebannt. Das passiert einfach dann wenn du nicht mit rechnechst. Entweder du kauft dir ne 2 xbox lässt sie orginal und spielst online mit oder du riskierst es mit der geflashten, oder du lässt es:

Und das mit drogen war ja nur spass
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.10, 23:30   #14
LiLSmok3R
Samsungflasher

Standard

ich weiß doch dass das nur Spaß war ... Ich hab mir halt mal gedanken gemacht und dann nimmt man gleich Drogen ^^
Ungelesen 23.06.10, 23:34   #15
Schnullermaske
Heul' doch!

Standard

Zitat:
und dann nimmt man gleich Drogen
Wieso nicht?

Ungelesen 24.06.10, 10:48   #16
meegoman
Anfänger

Bedankt: 7
meegoman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@die leute, die gebannt wurden: habt ihr die lt 1.1 drauf und wurdet gebannt oder ältere firmwares?
meegoman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 13:05   #17
Ext.Gamer
Aufstrebender Streber

Bedankt: 254
Ext.Gamer ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

sie werden wohl kaum eine lt drauf haben. Sonst wären sie ja nicht gebannt worden. Sollte es doch so sein, dann hat die LT versagt. Aber das glaube ich eher nicht.
Ungelesen 24.06.10, 13:41   #18
LiLSmok3R
Samsungflasher

Standard

Also jetzt mal wieder weg von den Drogen ^^.....Ob Microsoft da ein Schema hat würde mich echt mal interessieren, wenn es Leute gibt die mit ihrer geflashten Konsole oft Online gehen und nicht gebannt werden und es dann Leute gibt die 2 std Online gehen und dann gebannt werden is ja schon komisch... vielleicht habe ich ja auch das glück und werde nicht gebannt weil meine Konsole mal wegen einem E74 in Garantie war und Microsoft mir ja da ne neue Firmware draufgespielt hat vielleicht pass ich jetzt nicht mehr in das "Bannschema" oder so...
Ungelesen 24.06.10, 21:49   #19
king_andy1994
Ist öfter hier

Bedankt: 70
king_andy1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie schon erwähnt weiß niemand nach welchem Schema MS Konsolen bannt. Auch ein Lt flash schützt nicht, wenn vorher die 1.6 oder welche auch immer drauf war, da die Daten schon von der alten FW gespeichert wurden. Im übrigen gibt es NICHTS, was einem vor nem bann schützt(geflashte Konsole).

BTW: Ich spiel jetzt seit 1 1/2 Jahren online und wurde noch nich gebannt.
king_andy1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 22:37   #20
LiLSmok3R
Samsungflasher

Standard

Neija dann werde ich meine Konsole ja auch mal wieder Online bringen mehr als Bannen können sie mich nicht .... Werde mir sowieo die Slim hollen
Ungelesen 24.06.10, 23:01   #21
skorpion-23
Erfahrener Newbie

Bedankt: 179
skorpion-23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von freak999 Beitrag anzeigen
Wurd die Frage inzwischen geklärt? Wenn ja hab ich sie glaub überlesen.
Ich versuch das mal als absoluter Box-Noob zu erklären.

Hallo
Wenn man nach diesem Beitrag gehen würde, dann dürfte man eigentlich nicht gebannt werden wenn man mit einem orginal Game online zockt trotz einem geflashtem Laufwerk,oder? Aber andere sagen wiederum das es egal ist ob man mit orginal oder kopie online geht das man deswegen auch gebannt werden kann.
Dann gehe ich lieber mit meiner PS3 online da brauche ich nichts zu zahlen.Nachher mache ich ein Abo bei ms und später bin ich dann gebannt, sehr schade.
mfg
skorpion-23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 23:06   #22
LiLSmok3R
Samsungflasher

Standard

Also Microsoft achtet nicht drauf ob du ein Orignalesspiel oder eine Sicherheitskopie spielst die schauen nur drauf ob deine Xbox eine geflashte Laufwerkfirmware hat oder ein Chip eingebaut ist und du kannst auch tage später erst gebannt werden also heute gespielt eine woche nicht an box gewessen und aufeinmal kommste nicht mehr rein..... also so hab ich das bisher immer verstanden also falls ich was falsches geschireben habe peitscht mich aus ^^
Ungelesen 24.06.10, 23:39   #23
spreewurst
Banned

Bedankt: 944
spreewurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann jederzeit eintreffen.
spreewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 23:41   #24
LiLSmok3R
Samsungflasher

Standard

außer man geht nicht Online oder Flasht nicht ^^
Ungelesen 25.06.10, 10:44   #25
skorpion-23
Erfahrener Newbie

Bedankt: 179
skorpion-23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das müßte man einfach mal testen, mit einem orginal Game und geflashter Box online zocken dann schauen was passiert :-) Da ich ja noch eine Xbox360 mit Samsung Laufwerk und Firmware 1.61 habe die nicht gebannt ist werde ich das auf jedenfall mal testen.
mfg
skorpion-23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 10:47   #26
accelarator
Anfänger

Benutzerbild von accelarator

Bedankt: 4
accelarator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
einer Bannwelle mitten in der Nacht so um 4 Uhr... also ich Frag mich einfach nur ob Microsoft mitten in der Nacht Bannen tut weil die wollen ja damit immer viele treffen also werden die ja nicht um 3:50 Uhr ihre Welle los schicken oder ?
Also lasst es gut sein es ist so wie SaSaSa gesagt hat. Du wirst vorher geloggt und es spielt absolut keine Rolle um welche Uhrzeit Du Online gehst .
accelarator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 11:51   #27
unforgiven1980
Flashibert

Benutzerbild von unforgiven1980

Bedankt: 62
unforgiven1980 gewöhnt sich langsam dran | 10 Respekt Punkte
Standard

C4EVA hats mit der 1.6er Firmware damals getestet. 3 Boxen geflasht mit 1.6. Alle 3 wurden gebannt. Mit Box 1 wurden nur Originale gespielt, mit Box 2 gebrannte Spiele und mit Box 3 wurde gar nicht gespielt, war nur online.
Somit ist klar, das die normale Ixtreme Firmware von MS erkannt wird. Zu der LT gibt es noch keine Erfahrungsberichte, da es noch keine Bannwelle gab. Somit warten wir jetzt auf November und schauen, was passiert.
Ich für meinen Teil habe eine geflashte Box fürs offline daddeln und eine ungeflashte fürs online daddeln.
unforgiven1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 16:48   #28
LiLSmok3R
Samsungflasher

Standard

neija dann mal sehen ob ich auch gebannt werde
Ungelesen 25.06.10, 22:52   #29
mdma2210
Newbie

Benutzerbild von mdma2210

Bedankt: 33
mdma2210 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab manchmal das gefühl das leute die ab und zu bei xbox live was kaufen die chance haben länger nicht gebannt zu werden. Ich zock jetzt ein 3/4 jahr mit meiner geflashten box und bis jetzt hat es mich noch nicht erwischt. Spiel gerade Battlefield und hab da auch schon einige Addons gekauft. Letztendlich verdient MS ja damit auch cash und würden sie mich bann dann verarschen die sich ja selber in dem sie von mir kein geld mehr bekommen durch den bann.

Aber wie gesagt is nur ne vermutung von mir wird bestimmt auch ganz andere fälle geben
mdma2210 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.10, 23:46   #30
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mdma2210 Beitrag anzeigen
und würden sie mich bann dann verarschen die sich ja selber in dem sie von mir kein geld mehr bekommen durch den bann
nö, denn sie gehen ja dann davon aus, dass du dir wieder ne neue box kaufen wirst

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 00:06   #31
mdma2210
Newbie

Standard

das kann natürlich auch sein
Ungelesen 26.06.10, 01:58   #32
usher36
X360zocker

Benutzerbild von usher36

Bedankt: 6
usher36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mediadesk Beitrag anzeigen
nö, denn sie gehen ja dann davon aus, dass du dir wieder ne neue box kaufen wirst

mfg
mediadesk
dann steht ja bald eine bannwelle mitte Juli an ,weil da ja die neue Xbox 360slim raus kommt

nur so eine vermutung
usher36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 22:11   #33
mediadesk
Stammi

Benutzerbild von mediadesk

Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von usher36 Beitrag anzeigen
dann steht ja bald eine bannwelle mitte Juli an ,weil da ja die neue Xbox 360slim raus kommt
nur so eine vermutung
nur wenn man die slim dann auch gleich flashen kann

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.10, 22:20   #34
LiLSmok3R
Samsungflasher

Standard

also wenn man nur mal ab und zu was kaufen muss im live dann mach ich das halt....aber vorher muss es mir einer bestätigen ^^
Ungelesen 27.06.10, 14:32   #35
mdma2210
Newbie

Standard

Zitat:
also wenn man nur mal ab und zu was kaufen muss im live dann mach ich das halt....aber vorher muss es mir einer bestätigen ^^
hab auch ein paar kumpel die schon weit über ein jahr mit einer geflashten box online zocken und nicht gebannt werden die kaufen da auch immer mal was aber kann auch einfach glück sein. Das wird dir hier wohl niemand zu 100% bestätigen können
Antwort