Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.06.10, 18:31
|
|
Headbanger
Bedankt: 164
|
XBOX 360 gegen NEW XBOX 360 eintauschen
Hey Leute
Da GameStop n ganz geiles angebot hat wo ich meine XBOX 360 Elite 120GB inkl 3 Spielen (habn paar schrottspiele für 2 EUR vom grabbeltisch) gegen eine New XBOX 360 um nur 69€ aufpreis eintauschen kann.
Zudem kommt dass mein alter Controller relativ ausgenudelt ist
Was haltet Ihr von dem angebot? würde eure meinung gerne hören!
PS: kann ich meine heruntergeladenen DLC's irgendwie auf die neue XBOX rüberschieben oder kann ich sie neu herunterladen OHNE etwas zu bezahlen?
Vllt auch noch interessant meien XBOX ist ORIGINAL! kein mod flash etc
Freue mich auf jede ernstgemeinte antwort
|
|
|
21.06.10, 19:11
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Naja wenn deine Box eh nicht geflasht ist und du paar Kack Spiele hast klingt das angebot schon nicht schlecht.
DLCs usw. solltest du dann wieder neu runterladen können wenn du dich auf der neuen Box mit deinem Account anmeldest.
|
|
|
21.06.10, 19:23
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
Schreib dir aber vorher deien Seriennr auf um die Lizenz zu übertragen
|
21.06.10, 21:11
|
|
Headbanger
|
Zitat:
Zitat von Nelso
Schreib dir aber vorher deien Seriennr auf um die Lizenz zu übertragen 
|
wie meinst du denn das? bez lizenz übertragen? was die Seriennummer is weis ich ja aber was soll ich dann da übertragen müssen???
|
|
|
21.06.10, 21:19
|
|
Hank Moody
|
Du muss bei xbox.com deine Lizenz der alten Xbox auf die neue übertragen, da die DLC's etc ja Konsolengebunden sind
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
21.06.10, 21:55
|
|
Headbanger
|
Hey danke das hätte ich nie dran gedacht!!!!!!!
So mal schaun was noch andere dazu sagen
|
|
|
22.06.10, 15:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von DaÖsi
Hey Leute
Da GameStop n ganz geiles angebot hat wo ich meine XBOX 360 Elite 120GB inkl 3 Spielen (habn paar schrottspiele für 2 EUR vom grabbeltisch) gegen eine New XBOX 360 um nur 69€ aufpreis eintauschen kann.
Zudem kommt dass mein alter Controller relativ ausgenudelt ist
Was haltet Ihr von dem angebot? würde eure meinung gerne hören!
PS: kann ich meine heruntergeladenen DLC's irgendwie auf die neue XBOX rüberschieben oder kann ich sie neu herunterladen OHNE etwas zu bezahlen?
Vllt auch noch interessant meien XBOX ist ORIGINAL! kein mod flash etc
Freue mich auf jede ernstgemeinte antwort
|
das würde ich 1. davon abhängig machen wie alt die Elite ist 2. was es für eine neue 360 im austausch gibt (gleichwertige neue Elite oder gar nur ne Arcade?) 3. dem theoretischen Marktwert deiner Elite (Jtagfähig Ja/Nein?) - sollte sie Jtagfähig sein würd ich sie eher bei ebay verkaufen, danach kannste dir immernoch ne neue 360 holen und kriegst noch geld raus.
|
|
|
22.06.10, 15:16
|
|
Hank Moody
|
Zitat:
Zitat von jtagger
das würde ich 2. was es für eine neue 360 im austausch gibt (gleichwertige neue Elite oder gar nur ne Arcade?)
|
na die neue Xbox 360 die jetzt rauskommt
|
22.06.10, 19:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von Nelso
na die neue Xbox 360 die jetzt rauskommt 
|
sollte es sich dabei tatsächlich um die slim xbox handeln würd ich den tausch machen (allerdings nur wenn die elite keinen jtag mehr kann)
|
|
|
22.06.10, 20:27
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Glaub mir... ich hab damals selber im Gamestop spiel eingetauscht um mir CoDMW2 zu holen... die haben gesagt für 3 Spiele eintausch bekommste MW2 für 20€ ...
3 Spiele hingebracht... waren au so alte gammel spiele... und ich musste 45 euro zahlen^^...
und die schaun auch auf deine konsole... die schauen immer auf den zustand und aufs alter...
ich würde deine box bei ebay verkaufen
bekommst wesentlich mehr und kommst besser weg...
|
|
|
22.06.10, 22:09
|
|
Headbanger
|
naja dass die mich prellen wird nicht passieren da ich ein guter Kunde von denen bin zudem die Leute die dort arbeiten kumpels von mir sind
Also meine XBOX die ich eintauschen Würde ist eine XBOX 360 Elite 120GB im letzten drittel des letzten jahres im Resident Evil Bundle gekauft (da gabs auch die Rote aber ich hab die schwarze genommen) so im tausch ist sie ca 100 Wert doch wenn ich 3 spiele mitbring (Universe at War, Onechanbara Bikini Zombie Slayer, Race Driver Grid) muss ich FIX nur noch 69 EUR "draufzahlen" und dafür bekomm ich eben die neue XBOX 360 mit 250 GB Festplatte
naja und Jtag etx käme für mich nie in Frage da ich so gut wie immer online spiele
werde den tausch wohl machen sobald ich kann
|
|
|
25.06.10, 12:12
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Auf der Gamestop Seite ist klar ersichtlich, dass es AB 69.- € ist. Ob Kumpel oder nicht ... für ne Elite mit drei Müllspielen zahlst du einiges mehr drauf als nur 69€.
Von wegen fix. Keiner, dessen IQ über der Zimmertemperatur liegt, riskiert seinen Job um nen Kumpel zu helfen.
|
27.06.10, 05:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von painjester
Auf der Gamestop Seite ist klar ersichtlich, dass es AB 69.- € ist. Ob Kumpel oder nicht ... für ne Elite mit drei Müllspielen zahlst du einiges mehr drauf als nur 69€.
Von wegen fix. Keiner, dessen IQ über der Zimmertemperatur liegt, riskiert seinen Job um nen Kumpel zu helfen.
|
lol deinem post entnehme ich jetzt einfach mal das du echt scheiss freunde hast (oder eben selber einer bist)   xD....
|
|
|
28.06.10, 14:59
|
|
Banned
Bedankt: 113
|
Zumal Gamestop an Preise des Computers gebunden ist...
Die sagen ja nciht einfach so pauschal - ich geb dir auf jedes Spiel 20€. Die scannen das ein und der Computer sagt, das Spiel 5€ das andere 7€ und das letzte 2€ ... und mehr können die dann auch nicht machen.
Wie ich schon sagte... gamestop isn kack laden. Verkauf deine Box bei eBay und du wirst dann vll mit glück 69€ für ne neue zahlen müssen...
|
|
|
15.07.10, 05:44
|
|
Headbanger
|
naja ich mich mir dabei keine sorgen denn als ich angefangen habe zu kaufen hat mir damals der chef des ladens immer die preise gemacht und er ist jetz regionalleiter geworden und macht noch immer preise für mich also mach ich mir da wiegesagt keine sorgen
BTT ich kopiere gerade alle savegames aufn stick weil ich morgen die neue box hole jetz stellt sich mir die Frage ob ich mein "Spielerprofil" auch mitkopieren soll ich denke schon oder?
|
|
|
15.07.10, 07:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von DaÖsi
BTT ich kopiere gerade alle savegames aufn stick weil ich morgen die neue box hole jetz stellt sich mir die Frage ob ich mein "Spielerprofil" auch mitkopieren soll ich denke schon oder?
|
Kannst du, musst du aber nicht.
Über die Option gamertag retten kannst du diesen jederzeit runterladen, wenn du aber lange nicht mehr online warst würde ich ihn kopieren, da der Gamertag der runtergeladen wird nur auf dem Stand deiner letzten online aktivität ist.
|
|
|