Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.06.10, 14:35
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
|
RS macht RapidPoint-System dicht! Macht RS noch Sinn?
Zitat:
Prämienprogramm: Einstellung von RapidPoints und RapidDonations
Juni 18, 2010
Zum 1. Juli wird RapidShare sein RapidPoints-Programm einstellen. Das Unternehmen reagiert damit auf Behauptungen, wonach das Prämienprogramm eine Belohnung für das Hochladen urheberrechtlich geschützter Inhalte darstelle.
Da die Nutzer von RapidShare auf keinen Fall einem solchen ungerechtfertigten Generalverdacht ausgesetzt sein sollen, sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen. Denn das oberste Ziel von RapidShare bleibt, den Nutzern einen schnellen, sicheren und zuverlässigen Service zu bieten.
Was ändert sich für die Nutzer?
Das Wichtigste: Sie können Ihre bisher gesammelten Punkte noch bis zum 6. Juli 2010 einlösen. Beachten Sie hierzu bitte auch, dass wir Ihnen in den nächsten Tagen eine Möglichkeit anbieten werden, einen Collector's Account in einen kostenlosen Premium-Account umzuwandeln und die Punkte in diesen zu übernehmen.
Leider mussten wir auch die RapidDonations aufgeben. Für alle vorgestellten Organisationen und Projekte sind jeweils 10.000 Euro zusammengekommen. Dafür an dieser Stelle allen Spendern ein herzliches Dankeschön! Derzeit überlegen wir, wie wir das Spendenprogramm in Zukunft fortführen können.
Klar ist für uns auch, dass wir weiterhin Kunden belohnen möchten, die Neukunden anwerben. Sobald wir ein neues System dafür entwickelt haben, werden wir Sie darüber sofort informieren.
|
Macht Rapidshare für euch dann noch einen Sinn? Für mich irgendwie nicht, ich muß zugeben, daß ich alleine von meinen Punkten meine Premium-Accounts "finanziert" habe. Was haltet Ihr davon? Werdet ihr euren "Standard-Upload-Host" ändern?
|
|
|
20.06.10, 18:14
|
#2
|
Nicht mehr aktiv. Bye :)
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.239
Bedankt: 809
|
So weit ich das sehe entferne ich alle meine uploads, weil ich die nur hochgeladen habe um punkte zu bekommen aber jetzt !!!
|
|
|
20.06.10, 20:11
|
#3
|
Banned
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.456
Bedankt: 1.533
|
Zitat myGully:
Zitat:
RapidShare ist nun tot, da gibts nix mehr zu diskutieren.
Wer immer noch glaubt oder lügen verbreitet das Rapidshare sicher ist, wird von mir persönlich gebannt. Wurde doch nun öfters bewiesen das sie DATEN RAUSGEBEN!
Benutzt in Zukunft einfach richtige Hoster wie z.B Depositfiles, Freakshare oder MediaFire und gut ist
|
Damit ist alles gesagt und ich schließe hier. Hier noch der Link zum Thema: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.
().
|