myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

liebe 2 frauen, hilfe :(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.10, 10:35   #1
djshooter
Anfänger

Bedankt: 12
djshooter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard liebe 2 frauen, hilfe :(

also um mal kurz auszuholen ich habn dickes problem. ich liebe 2 frauen. und bitte nicht kommen mit das geht nicht oder so. ich hole mal etwas weiter aus.

meine ex lebensgefährtin, mit der ich ein kind habe habe ich weil es nur ne zweckbeziehung war 5 jahre mit ner anderen betrogen, wobei es für mich kein betrügen war.

mit ihr wohne ich jetzt 1 jahr ca zusammen. sie hat 5 jahre auf mich "gewartet" gab mir kraft meinen sohn zurück zu lassen beiu der ex. auch so half sie mir und stand mir bei jeder lebenslage zu 100% bei. sie weiss was sie will auch wenn sich das nicht immer mit mir deckt.

jetzt kommt die andere ins spiel. sie kenne ich seit ca 8monaten, sie wohnt etwa 1,5zug std von mir entfernt. wir haben zuerst nur geschreiben, waren gemeinsam bei einem online radio. ich gab ihr die kraft ihren ex zu verlassen. danach kam es zu 2 treffen wo es PENG gemacht hat. zuerst haben wir das ghanze verheimlicht. doch bei einem radio treffen ist es aus uns rausgebrochen, wir hatten kein bock auf versteckspiel. von da an wurde es richtig kompliziert.

ich traf sie noch 2-3x bis uns meine freundin vorm schwimmbad aufgelauert ist, nach ner tragischen szene hat sie ihre sachen gepackt und ist ausgezogene.

ich habe mich weitere 4 wochen mit ihr getroffen auch einige nächte mit ihr verbracht. ich denke pausenlos an sie. wir haben viel gemeinsam (musik,sport usw usw)

nun dennoch trauerte ich meiner anderen total nach, denn 5 jahre sind ne verdammt lange zeit. sie hat mir verziehn (oberflächlich zumindest) allerdings weiss sie eigentlich ausser dem wo sie uns erwischt hat von der anderen.

die andere wartet nun drauf wie ich mich entscheiden werde. und ich weiss es selbst nicht mehr. beides geht nicht, und keine von beiden hat es verdient verarscht zu werden. vielleicht habvt ihr nen rat für mich

axo edith sagt icxh werde 28, meine noch freunin ist 23 und die die mir toital den kopf verdreht hat 20. optisch sind beide toital unterschiedlich. im bett auch total andere charaktere.
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 11:01   #2
silverado2010
Ich war`s nicht !

Benutzerbild von silverado2010

Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Hui, im Moment stehen aber einige Beziehungen unter Stress....

Ich hoffe, ich habe das richtig im Kopf sortiert bekommen. Meiner Meinung nach hast Du in Deiner alten Beziehung alles geklärt. Im Prinzip ist das Thema vom Tisch, um das mal ganz platt auszudrücken. Aufgrund der Entwicklungen in Deinen Beziehungen würde ich an Deiner Stelle erstmal eine Bremse ziehen und versuchen zu überlegen, ob ich überhaupt in der Lage bin eine feste Beziehung zu führen. Da sind recht viele Heimlichkeiten beschrieben, die ja in festen Beziehungen eigentlich nicht auftreten sollten.
Ungelesen 18.06.10, 11:06   #3
Jambold
Mitglied

Benutzerbild von Jambold

Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

Zieh mit ihnen nach Utah, da kannste beide haben, aber sie dürfen nicht.

Ne Quatsch, entweder sie sind beide bereit für ne "offene Beziehung" oder du musst dich entscheiden. Oder du trennst dich von beiden, weil du sagst Monogamie ist nichts für dich.
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 11:27   #4
sylar3
...Stole your Brain

Benutzerbild von sylar3

Bedankt: 164
sylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punktesylar3 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 112988 Respekt Punkte
Standard

Hatten wir sowas ähnliches nicht heute schonmal?

Letzlich ist das deine Entscheidung. Deine Freundin die du schon seit langer Zeit hast? Oder doch lieber deine neue Flamme die dir seit realtiv kurzer Zeit den Kopf verdreht?

Da wir hier die beiden Damen nicht persönlich kennen und auch nicht in dich hineinschauen können, können wir diese Entscheidung nicht für dich treffen. Punkt!
sylar3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 11:44   #5
Korki
Paperboy

Benutzerbild von Korki

Bedankt: 1.310
Korki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sylar3 Beitrag anzeigen
Hatten wir sowas ähnliches nicht heute schonmal?
liegt wohl am schlechten Wetter
Zum Thema
wOrd mit sylar3

Bedanken tut nicht weh,also tu es!!
Korki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 16:47   #6
Chre
Erfahrener Newbie

Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Ich (29) will dir mit deinen 28 nicht zu nahe treten, aber die 20 - 23jährigen wissen meist noch gar nicht, was sie wollen. Wenn ich richtig verstehe hat die 23jährige seit 5 (!!!) Jahren auf dich gewartet, war damals also 18.

An deiner Stelle würde ich mir Frauen auf altersmäßiger Augenhöhe suchen bzw. mein Verhalten / meine Emotionen meinem tatsächlichen Alter anpassen und nicht jungen Mädchen hinterherdackeln und (zugegebenermaßen witzige) Bettvergleichscharaktere analysieren.
Chre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 17:06   #7
aqua culinaris
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von aqua culinaris

Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du bist 28 jahre alt und kannst nicht mal so eine einfache entscheidung treffen.
Kein Wunder das du du dich mit einer 20 jährigen abgeben musst,welche erwachsene Frau würde sich auch so einen Typen suchen.
So eine Frau hätte dich nämlich von anfang an schon verlassen.Aber mit relativ jungen Mädels kann man es ja machen,die sind noch schön blöd und lassen sich von deiner "Lebenserfahrung" bestimmt beeindrucken.Such dir eine in deinem Alter,ist ja peinlich.
aqua culinaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 21:05   #8
|Oger|
Mitglied

Bedankt: 90
|Oger| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beschreib doch mal, wie unterschiedlich die beiden sind und was sie ausmachen. Dann kann die Entscheidung schon leichter fallen. Das könnte es wehrt sein.
|Oger| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 22:22   #9
sckorrer
Anfänger

Bedankt: 0
sckorrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

an deiner stelle würde ich mir erst mal gedanken um mich selber machen was bzw wen ich will xd
und dan kanst dir eine ausuchen xd
sckorrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 22:24   #10
slp
love gun

Bedankt: 146
slp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach mit ALLEN Schluss und werd Lebenskünstler. Ich kenne das, dir ist einfach nur langweilig weil das Leben fürn arsch ist!

Hab nur Schiss Lebenskünstler zu werden
slp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 22:41   #11
lulela
Anfänger

Bedankt: 196
lulela ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja 2 pics würde es vereinfachen dir ne aussage zu geben
lulela ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 22:45   #12
Avantasia
Super Moderatorin

Benutzerbild von Avantasia

Bedankt: 63.037
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 619510779 Respekt Punkte
Standard

Hier werden keine Bilder von Privatpersonen gepostet.

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 22:49   #13
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Ich würde die Frau nehmen, die solange gewartet hatte !
aber nur, wenn auch noch etwas Zuneigung/Liebe von dir da ist!
Sei es auch nur ein winzigkleiner Versuch die andere Frau
auch zu halten, haste evtl. sogar bald gar keine mehr.
Denn keine der beiden läßt es die Situation lange so zu.
Zudem kommt noch das Kind, und warum solltet ihr
nicht gemeinsam als Familie sesshaft werden? Wäre doch toll!

aber im Grunde muß du es selber entscheiden
Ungelesen 21.06.10, 22:52   #14
lulela
Anfänger

Bedankt: 196
lulela ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sind es nicht fast ales privat personen die hier gepostet werden?
bei der beschreibung sollten diejenigen wissen wer gemeint ist,aber nunja ist auch egal
muß er ja letztndlich selbst wissen was er treibt
lulela ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.10, 22:54   #15
Kakashii
Banned

Bedankt: 95
Kakashii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@djshooter wenn ich das hier Lese kann ich nur eins Sagen:

Wie kann man sein Kind alleine lassen und das für eine andere Frau?
Ich habe auch einen Sohn der 12 ist und für keine andere Frau der Welt würde ich ihn aufgeben.
Mal ehrlich, suche dir Lieber eine die dich in sachen Familie unterstützt und dir sagt du sollst um deinen Sohn kämpfen anstatt dir über irgendwelche Frauen sorgen zu machen, wie kann man als 28 Jahre alter Mann so wenig Verantwortung haben.

Und was ist das für eine Frau die dir hilft über deinen Sohn hinweg zu kommen?
Kakashii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort