Wenn mich das spiel interessieren würde, könnt ich dir vermutlich helfen. Das Problem mit Dolphin ist, das es 100ter verschiedene versionen davon gibt, mit manchen laufen die Spiele gut, mit anderen garnicht, auf denen laufen dann wiederum andere Spiele ganz ok usw.
Es ist für jemanden der sich damit nicht beschäftigen möchte also fast unmöglich, die beste Revision für sein System und Spiel zu finden. Ich habe gut ne Woche gebraucht um Resident evil Darkside Chronicles mit gescheiten FPS auf´m Notebook spielen zu können. Wenn du nen wrklich guten Rechner hast, ist die Sache nicht ganz so Haareraufend. Ich find den Emulator also scheisse, ist nur leider der einzige halbwegs funktionierende.
Zu Metroid 3
Zitat:
Emulation Status & Speed
* Issues: Turn on "Copy EFB to ram" to scan objects.
* Right-Click on MP3, go to Properties and select "FIFO BP Hack" to avoid a crash when launching the game.
Emulation Speed
* The game requires a very good CPU, though it's not that demanding as it's looking like Tongue
Additional Information
I've got to mention that this game crashes randomly. Not often, but sometimes...
|
Falls es nur an dem Controller liegen sollte, du musst von emulated Wiimote auf real Wiimote wechseln.
Schau am besten mal hier rein [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und stell dort deine Frage, haste mehr Aussicht, auf ne gescheite Antwort. Solltest du kein Englisch können, biste echt aufgeschmissen^^