myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DOLPHIN WII Emulator MEtroid Prime 3 Corruption

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.10, 09:16   #1
jhonny
Anfänger

Bedankt: 0
jhonny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DOLPHIN WII Emulator MEtroid Prime 3 Corruption

Halllo

alsoich habe mir den Emulator geladen und wollte Metroid prime 3 spielen es geht jedoch nicht. Aber Monster hunter Tri und New Super Mario Bros Laufen Problemlos. Ich habe mir die Wii mote und nunchuck aus Ebay für ca 25 € Gekauft (2 Stück) die teile haben echt gute qualität (aus Hongkong)

also am cotroller kann es nicht liegen

meine frage ist nun wie bekomme ich metroid zum laufen

also der titelbildschirm erschein und wenn ich A drücke kann ich auch zu Menü rein wo ich den spielstand wählen kann aber weiter komme ich nicht eigentlich müsste es ja so sein dass ich mit der remote mit meiner handbewegung ein spielstand wählen kann geht aber nicht.

hat jemand von euch metroid villeicht zum laufengebracht wenn ja wie und mit welchen einstellungen

danke im voraus
jhonny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 11:13   #2
Kralle15
Banned

Bedankt: 146
Kralle15 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn mich das spiel interessieren würde, könnt ich dir vermutlich helfen. Das Problem mit Dolphin ist, das es 100ter verschiedene versionen davon gibt, mit manchen laufen die Spiele gut, mit anderen garnicht, auf denen laufen dann wiederum andere Spiele ganz ok usw.
Es ist für jemanden der sich damit nicht beschäftigen möchte also fast unmöglich, die beste Revision für sein System und Spiel zu finden. Ich habe gut ne Woche gebraucht um Resident evil Darkside Chronicles mit gescheiten FPS auf´m Notebook spielen zu können. Wenn du nen wrklich guten Rechner hast, ist die Sache nicht ganz so Haareraufend. Ich find den Emulator also scheisse, ist nur leider der einzige halbwegs funktionierende.

Zu Metroid 3
Zitat:
Emulation Status & Speed

* Issues: Turn on "Copy EFB to ram" to scan objects.
* Right-Click on MP3, go to Properties and select "FIFO BP Hack" to avoid a crash when launching the game.

Emulation Speed
* The game requires a very good CPU, though it's not that demanding as it's looking like Tongue

Additional Information
I've got to mention that this game crashes randomly. Not often, but sometimes...
Falls es nur an dem Controller liegen sollte, du musst von emulated Wiimote auf real Wiimote wechseln.

Schau am besten mal hier rein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und stell dort deine Frage, haste mehr Aussicht, auf ne gescheite Antwort. Solltest du kein Englisch können, biste echt aufgeschmissen^^
Kralle15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.10, 15:02   #3
jhonny
Anfänger

jhonny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
danke erstmal für die interesse
Real Wiimote Hab ich schon eingestellt aber trotzdem gehts nicht das komische ist wenn ich "Emulated WII Mote" einstelle kann ich mein spielstand mithilfe der maus wählen aber dann ist keine verbindung mit der Wiimote mehr Vorhanden.

Aber an meinem rechner kann es eigentlich auch nicht liegen.

ich habe 4 X 2,4 GHz Intel Q6600
2 GB DDR2
Geforce 8800 GTX mit 768 MB GDDR3
auf dem rechner kann ich noch die aktuellsten spiele mit hohen details spielen daran kanns eigentlich nicht liegen.

ich werd mir die seite noch mal anschauen
danke schonmal
jhonny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.10, 12:30   #4
vato-loco
Anfänger

vato-loco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Sorry das ich das alte Thema noch einmal aufwühle aber
das gleiche Problem hab ich auch.
Mein Wii Mote wird bei Dolphin zwar erkannt aber sobald ich im spiel bin reagiert die Wii mote nicht.

Habe bisher New super Mario Brothers ausprobiert und Wii Sports.

Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung, dass er in irgendeine Datei nicht schreiben kann...

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Habe die neuste Version von Dolphin als 64 Bit Version.
Original Nintendo Wii Remote + Nunchuck.

Windows 7 Ultimate 64 Bit
AMD Phenom x4 mit 4x 3,0 Ghz
Ati Radeon HD 4200 mit 1 GB Ram
6 GB Ram Arbeitspeicher
vato-loco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort