In schwersten Zeit meines Leben, hat meine Lebensgefährtin den Schlussstrich gezogen.
Es ist eine harte Nuss die man zu knacken hat.
An einen Sonntagabend sagte Sie mir, dass Sie mich nicht mehr liebt und das ich bitte Montag die Wohnung zu verlassen habe.
Montag auf der Arbeit bekam ich eine sms, dass meine klamotten zu teil schon mal bei Freunden untergebracht wurden sind und ich erstmal da bleiben kann bis ich was eigenes habe.
Ich bräuchte also nicht nach Hause kommen (unser zu Hause). Ein schock, der saß! wie verhalte ich mich nun auf meine neue Arbeitsstelle und wie kann ich damit umgehen.
Jeden Tag bei Feierabend fragt man sich wohin Nach Hause ? gibt es nicht mehr.
Es tut unheimlich weh... Man hat sich nie was zu schulden kommen lassen und wird so abgefertigt. Nein auch in Ihren Leben gibt es keinen neuen .... Nur die Liebe ist weg. Man hat sich 4,5 Jahren Beziehung einfach verlaufen und hat sich in verschiedenen Richtungen entwickelt.
Leider hat man über sowas nie gesprochen sondern es einfach hingenommen, in Tag gelebt...

Nun gut,heißt es immer von den Freunden Du schaffst das schon! Aber will ich es schaffen? Das fragt keiner.
Freunden die plötzlich keine Freunde mehr sind. Freunde die vielleicht gar nicht deine sondern Ihre Freunde waren. Alles wird kälter und die Fronten verschärfen sich. Kraftlos liegt man am Boden greift nach den letzten Halm und dieser bricht.
Ist nun der Moment des Abschied gekommen??? Kämpfe sagt deine innere Stimme! du machst doch nicht alles für andere sonder auch für dich! Aber wer freut sich jetzt, dass man was erreicht hat? Wer reicht Dir die Hand, wenn du am Boden liegst. Wer spricht Dir Mut zu wenn du nicht mehr weiter weißt?
Alles ist weg und zerstört.. Leute kehren einen den Rücken. Menschen die man liebt verlassen ein. Das was bleibt ist der Schmerz, der Schmerz des alleine sein!
Zitat:
Sorry musste mir was von der Seele schreiben und das auf meiner lieblings Seite
|